Benutzerprofil

KarlRad

22.08.2014, 13:14 Uhr Thema: Absturz von Flug MH17: Das seltsame Schweigen der Ermittler Futter für SPON, Futter für Theorien! Dabei alles ganz normal! Die Experten hatten kaum Zugang zum umkämpften Trümmerfeld, welches eh schon geplündert wurde. In diesem Absturzgebiet herrscht Krieg und Anarchie. Die politischen Vorverurteilungen aller Seiten [...] mehr

20.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Doping im Radsport: Armstrong hätte ohne Ermittlungen weitergelogen Der Typ gefällt mir! Lance Armstrong ist für mich das Sinnbild der Leistungsgesellschaft; verlogen, wahnsinnig und den Körper bis aufs letzte ausbeutetend. So will es das kapitalistische System und dafür werden alle [...] mehr

11.08.2014, 23:20 Uhr Thema: US-Schauspieler: Mickey Rourke trägt Putin-Shirt Herzlichen Glückwunsch! Der Typ ist Schauspieler und weiß genau wie gute PR geht. Und Spiegel macht mit! mehr

11.08.2014, 13:23 Uhr Thema: Ritter Sport gegen Stiftung Warentest : Was wurde eigentlich aus... dem Schoko-Streit Schokoladen oder Saftladen? Ich halte viel von der Stiftung Warentest, weil Sie unabhängig vom Industrie-Anzeigengeschäft wirtschaftet. Der Lebensmittelindustrie glaube ich hingegen kein Wort. Der Schaden für Ritter-Sport hält [...] mehr

05.08.2014, 17:26 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? Vernünftige Strategie muss her! Grundsätzlich ist die Kritik an Amazon natürlich angebracht. Befinden wir uns im Internetmarkt ja anscheinend tatsächlich auf dem Stand des Monopol-Kapitalismus ala Rockefeller. Der Ruf nach [...] mehr

25.07.2014, 17:32 Uhr Thema: 19. Etappe der Tour de France: Navardauskas gewinnt vor Degenkolb Schade! Leider eine ziemliche langweilige Tour, was die Gesamtwertung angeht. Aber solche Siege wie heute sind doch immer wieder spannend anzusehen, schade nur für Degenkolb! mehr

25.07.2014, 15:58 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: RB Leipzig stellt heimlich Transferrekord auf Lieber RedBull als Gazprom! Mal ehrlich, das rumgehacke auf RB Leipzig ist doch oberflächlicher Quatsch. Wenn dieser Transfer gegen keine Regeln verstößt, ist er in Ordnung. An den ganzen anderen Vereinen, die sich von [...] mehr

23.07.2014, 12:08 Uhr Thema: Allianz-Berechnung: Mini-Zinsen kosten deutsche Sparer im Schnitt 67 Euro im Jahr Versteckte Kosten zur Finanzierung der Banken und Krisenstaaten Das Erschreckende ist doch, dass die Zinsen unter dem Inflationsniveau liegen. Letzendlich verliert man als defensiver Sparer sogar Geld. Und das alles zur Sanierung der Banken der Krisenstaaten. [...] mehr

15.07.2014, 18:08 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Ich war selten so verwirt nach einem Spiegel-Artikel! Das ganze als Fortschritt zu verkaufen ist absurd. mehr

04.07.2014, 16:35 Uhr Thema: Degenkolb und Kittel vor Tour-Start: "Die Zuschauer werden uns wie Rockstars feiern" Warum betrogen? Ich verstehe nicht, wie man sich als Zuschauer von einem dopendem Sportler betrogen fühlen kann. Irgendwie widerspricht, das meiner Natur. Ich glaube eher, sie ärgern sich über Ihre eigene [...] mehr

04.07.2014, 15:27 Uhr Thema: Degenkolb und Kittel vor Tour-Start: "Die Zuschauer werden uns wie Rockstars feiern" Endlich! Es ist wieder Tour! Es gibt einfach keinen interessanteren Sport-Event! Dieses scheinheilge Doping-Gebashe nervt doch nur noch. Ich freu mich schon seit Monaten endlich wieder Eurosport einzuschalten. mehr

27.06.2014, 14:13 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor Sehr gutes Spiel! Die Abgeklärtheit ein Spiel lange Zeit zu diominieren und nicht in die Gefahr zu kommen, aus dem Turnier auzuscheiden, hat uns in den letzten Jahren gefehlt. Ich fand das Spiel der deutschen [...] mehr

26.06.2014, 12:07 Uhr Thema: Amazon gegen Verlage: Bücherkrieg in Amerika Gute Doku über Amazon. Leider nicht mehr verfügbar! Über die Geschäftsgebaren von Amazon gibt es eine wirklich erhellende Doku: http://www.arte.tv/guide/de/048379-000/storyseller-wie-amazon-den-buchmarkt-aufmischt ... Leider ist die Momentan nicht [...] mehr

26.06.2014, 00:53 Uhr Thema: Amazon gegen Verlage: Bücherkrieg in Amerika Schrecklich hier mitzulesen! "Schafft doch einfach die Buchpreisbindung ab", wie in den USA, wo es in Städten mit weniger als 25.000 Einwohnern keine Buchläden mehr gibt... "Warum kostet ein E-Book genauso viel wie [...] mehr

25.06.2014, 16:38 Uhr Thema: Amazon gegen Verlage: Bücherkrieg in Amerika Wieder ein Grund... ...möglichst nicht bei Amazon einzukaufen. Dieses ganze Internet-Schnäppchen-Eingekaufe nervt doch eh. Damit macht man sich nur zum Bestandteil der Amazon-Maschine: Logistiker und Speditionen [...] mehr

17.06.2014, 13:15 Uhr Thema: BGH-Urteil: Radfahrer haben auch ohne Helm vollen Anspruch auf Schadensersatz Richtiges Urteil und endlich Klarheit... Der hier beschriebene Versicherungs-Fall wäre der Anfang von absoluter Versicherungswillkür. Schließlich kann man sich immer gegen Unfälle schützen können, wäre man z.B. zu Hause geblieben! Das sagt [...] mehr

27.05.2014, 14:30 Uhr Thema: Studie: Fairtrade lässt Hilfsarbeiter im Stich Polarisierender Artikel... ...bei solchen einseitigen und subjektiven Artikeln muss man sich tatsächlich überlegen, ob man nicht zu Bild-Online wechselt. Kaum einer der Leser dieses Artikel merkt, dass die Studie nur die [...] mehr

26.05.2014, 16:27 Uhr Thema: Verteilungskampf zwischen Alt und Jung: Forscher warnen vor wachsender Wählermacht de Wenn ein System auf ewigem Wachstum beruht! Um die Solidarität der älteren Generation mach ich mir weniger Sorgen. Das größere Problem des demografischen Wandels ist ja wohl, dass irgendwann zu wenig Steuern gezahlt werden, um diesen Staat am [...] mehr

21.05.2014, 16:30 Uhr Thema: Sonderzahlung bei Opel: Richter erlauben Boni nur für Gewerkschafter Ein pfader Beigeschmack bleibt. Juritisch mag es korrekt sein. Aber das Klima im Unternehmen ist geschädigt. Der Arbeitgeber spaltet seine Belegschaft. Die Gewerkschaft steht als unmoralisch da. Und im Gegenschluss müsste es ja auch [...] mehr

19.05.2014, 15:50 Uhr Thema: Reform der Großen Koalition: Union und SPD einigen sich im Streit um Rente mit 63 Eigentlich nur noch traurig! Für die nächsten Generationen folgt dann: Arbeiten bis zum Tod. Oder sollen das die Immigranten regeln?! Da hat uns die Politik wieder was eingebrockt. Katastrophal! mehr

Kartenbeiträge: 0