Benutzerprofil

tunga

22.11.2014, 12:37 Uhr Thema: Senioren am Steuer: Mit dem Alter steigt die Selbstüberschätzung Welche Lobby hat denn diesen Quark wieder ausgegraben. Und wie die Lemminge springen sie auf den Zug. Gesundheitscheck, Führerschein 10 Jahre. Super. Wieviel Zaster wollen sie denn noch aus den Autofahrern [...] mehr

06.11.2014, 19:46 Uhr Thema: Razzien gegen boerse.bz: Die Angst geht um Alle 2,7 Mio Nutzer verklagen. Sind wir ein Bananenstaat oder was. Wenn schon illegal dann wenigestens nicht schei..egal.Was ist das für eine Argumentation. die Nutzerzahl ist zu groß, die verklagen wir [...] mehr

05.11.2014, 21:18 Uhr Thema: Reaktion auf Streiks: CDU-Arbeitnehmer wollen Bahn wieder zur Behörde machen Tunga Chapeau Hr. Weselsky. Die CDU mutiert zur SED und will verstaatlichen und verbeamten. Sofort damit anfangen und dann bei den Krankenhäusern und Ärzten weitermachen, die Piloten sowieso. Man da gibts [...] mehr

05.11.2014, 21:01 Uhr Thema: WM 2022 in Katar: Fifa hält an Plänen für Turnier im Winter fest Tunga Die deutsche Fifafuzzies haben doch auch für Katar gestimmt, also Suppe auslöffeln die man sich eingebrockt hat. Die Fussballfans die sich hier so echaufieren haben doch auch nicht den A.. in der [...] mehr

05.11.2014, 20:29 Uhr Thema: Behörden-Tests: Dämmung an Millionen Häusern kann Brände anfachen Tunga Diese dämliche Wärmedämmung war doch von Anfang an nur eine riesige Geschäftemacherei der Styroporlobby. Wer rechnen kann der lässt diese sinnlose Dämmerei sein. Außer Brand gibts noch Schimmel und [...] mehr

05.11.2014, 20:21 Uhr Thema: Leistungsschutzrecht: Springer gibt Google kostenlose Lizenz Tunga Die VG Media soll halt selber ne Suchmaschine auf die Beine stellen anstatt so einen Schwachsinn von sich zu geben. mehr

02.11.2014, 10:44 Uhr Thema: Umstrittene Manager-Aussage: "Meine Kinder sind mein Hobby" - ist das okay? Vielleicht Wäre ein Aquarium die bessere Lösung gewesen als ein paar wohlstandsverwahrloste kiddies großzuziehen mehr

06.10.2014, 19:44 Uhr Thema: 34 Kilo in sieben Monaten: "Meine Erkrankungen sind alle weg" Jedem das Seine man lebt nur einmal und da möchte ich sicher nicht auf kulinarische Hochgenüsse verzichten. Hab bis jetzt auch noch nie irgendwelche Krankheiten vom Essen bekommen allerdings als ich jung war und [...] mehr

03.10.2014, 13:58 Uhr Thema: Prostitutionsdebatte: "Sexarbeiterinnen Opfer zu nennen, ist doch keine Hilfe" Moral Als Moralapostel sage ich mal: Mutter und Sohn/Tochter.Vater und Sohn/Tochter, erwachsene Geschwister, Opa und Sohn usw. Wobei hier die Moral auch ziemlich willkürlich ist. Im alten Rom war das Gang [...] mehr

30.09.2014, 20:36 Uhr Thema: Überweisungen an Gläubiger: Argentinien trotzt Warnungen der US-Justiz Das wär mal ne Superidee den Wladimir ins Boot holen mitsamt Armee, Atomsprengköpfen usw. Mal sehen was den Amis dann dazu einfällt. mehr

24.09.2014, 17:51 Uhr Thema: VfB-Sportdirektor: Bobic droht der Rauswurf Ja der Fredi geballte Ladung Fußballkompetenz trifft auf eine unglaubliche Sachkenntnis. Bobic, das in Stuttgart verkannte Genie, bei dem die Stuttgarter Großkonzerne demnächst ganz sicher ganz groß einsteigen [...] mehr

23.09.2014, 23:15 Uhr Thema: Prognose von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger: "Die WM wird nicht in Katar stattfinden Der Theo erst die Klappe aufreißen und jetzt muss er kleinlaut einen 20tEuro teuren Zeitmesser zurückgeben. Rolexkalle lässt grüßen oder waren das die Teppiche. Hat er wohl von den Scheichs nix bekommen. Was [...] mehr

22.09.2014, 13:57 Uhr Thema: BGH-Urteil: Banken verweigern Kunden Erstattung rechtswidriger Gebühren Ja die Banken, nach dem sie erfahren mussten wie der dämliche Steuerzahler 500 Milliarden in ihr marodes Finanzsystem gepumpt hat ohne dass sich auch nur irgendwas verändert hat, können sie sich halt alles erlauben. [...] mehr

11.09.2014, 19:59 Uhr Thema: Trainer-Lehrgang: DFB lehnt Kompaktkurs für Weltmeister ab Anscheinend zählen nur Titel als geglückte Trainerkarriere. Ok, dann werft doch all die Dutts, Tuchels, Schaafs, Neurrurers usw. alle raus, die ham auch noch nie einen Titel geholt trotz oder wegen der langen [...] mehr

10.09.2014, 11:26 Uhr Thema: VfB-Trainer: Veh beklagt Ungleichheit in der Liga Der Veh ist doch im Mercedes und Porschestädtle, da liegt das Geld auf der Straße, aber bei einem Stümper wie Bobic investiert halt keiner. Zudem muss er ja noch die 3 Trainer die er rausgeschmissen hat die [...] mehr

05.08.2014, 09:03 Uhr Thema: Harte Strafen gegen Raser in der Schweiz: "Es soll schmerzen" So ein Quatsch auch wenn schon tausendmal vorgebracht, wirds doch nicht richtiger. Typisches Raserargument. Unbelehrbaren Leuten, die auf Dauer potentiell Menschenleben riskieren gehört auf Lebenszeit der [...] mehr

27.07.2014, 14:51 Uhr Thema: Leichtathletik: Behinderter Rehm ist Deutscher Weitsprung-Meister Versteh ich nicht ist jetzt jede Sportart in der ein Sportler irgendein Plastikzeug oder nicht mehr sein original Kreuzbänder hat, oder irgendwelche Metalteile im Körper wettbewerbsverzerrt, da man ja nicht wissen [...] mehr

22.07.2014, 18:22 Uhr Thema: Urteil in Wien: Deutscher Student Josef S. schuldig gesprochen Sippenhaft Kollektivstrafen usw. sind Merkmale einer Diktatur, aber haben in einem Rechtsstaat nichts, aber auch überhaupt nichts verloren! mehr

10.07.2014, 18:31 Uhr Thema: ARD-Experte gegen Startrainer: Scholls Abrechnung mit van Gaal ich kann den Typ auch nicht leiden genauso wenig wie Mourinho, aber er ist sicher einer der erfolgreichsten Trainer im europäischen Clubfußball. mehr

05.07.2014, 13:21 Uhr Thema: Einzug ins WM-Halbfinale: Sieg des Pokerspielers bla, bla, bla nur ein Beispiel von vielen, lauter Dummmschwätzer, denen mans eh niie recht machen kann, hätte, hätte Fahradkette. Erbärmlich so ein Geschwätz. mehr

Kartenbeiträge: 0