Benutzerprofil

tmpsec

16.12.2014, 19:14 Uhr Thema: Massaker an Schule in Pakistan: Tag des Terrors Es genau drei Kommentare gedauert ... ... bis der erste Relativierer erscheint. Ich hatte gehofft, es dauert länger. Widerlich. mehr

19.10.2014, 11:30 Uhr Thema: Ostukraine: BND macht Separatisten für MH17-Absturz verantwortlich Ich fasse jetzt 'mal zusammen Die Mehrzahl der Foristen ist der Meinung, dass man dem BND nicht glauben kann. Ok! Ich stelle jetzt die Frage, warum ich denn der Mehrzahl der Foristen glauben soll? Weil Sie Faktenwissen besitzen, [...] mehr

27.09.2014, 20:11 Uhr Thema: Freiwillige Einsätze: Regierung prüft Militärschutz für Ebola-Helfer Keine Ahnung ... ... aber Hauptsache, was geschrieben oder wie ist Ihr Beitrag zu verstehen? Den Kameraden viel Erfolg und gesunde Heimkehr! mehr

28.08.2014, 18:14 Uhr Thema: Syrien: "Islamischer Staat" richtet mindestens 160 Gefangene hin Falsche Wortwahl Nicht Hinrichtung, sondern Ermordung! mehr

07.08.2014, 10:57 Uhr Thema: Terrormiliz IS im Irak: Zehntausende Jesiden im Gebirge eingeschlossen Tja, so ist das Sie tun den Leuten unrecht. Die sind damit beschäftigt, gegen Israel zu demonstrieren, oder gegen die USA, oder gegen den Westen im Allgemeinen ... Vielleicht betet Frau Kässmann ja auch. mehr

21.07.2014, 08:12 Uhr Thema: MH17-Absturzstelle: Der zertrampelte Tatort Was eine irre Logik. Bei der Erstellung des Strafgesetzbuches wurden auch keine Verbrecher beteiligt. Trotzdem gilt es auch für diese Gruppe. Hinzu kommt, dass die Seperatisten sich selbst ja als staatliche Autorität in [...] mehr

11.07.2014, 07:47 Uhr Thema: Rebellen im Irak: Kämpfer stürmen Militärbasis nahe Bagdad Rebellen? Bei der ISIS handelt es sich nicht um Rebellen, sondern um Terroristen. mehr

05.07.2014, 10:17 Uhr Thema: Anschlag in Kabul: Taliban setzen Hunderte Tanklaster in Brand Vorgegaukelt? Sie waren noch nie in AFG. Richtig? Also glauben Sie mal weiter. Fakten sind etwas anderes. mehr

04.07.2014, 10:53 Uhr Thema: Britischer Ex-Soldat: "Wenn das Laufen weh tut, denke ich an meine Verletzungen" Ihr Nickname passt Mehr fällt Ihnen zum Thema nicht ein? Erbärmlich! mehr

02.07.2014, 11:17 Uhr Thema: Prämierte Studenten-Plakate: Offen für alles Ganz einfach Dass Sie für sich die Deutungshoheit beanspruchen, wer intolerant ist. mehr

28.06.2014, 12:58 Uhr Thema: Von der Leyens Vorstoß: Bundeswehr soll bewaffnete Drohnen bekommen Da ist er wieder, der geballte militärische und sicherheitspolitische Sachverstand des deutschen Foristen und Verfassungsexperten.Zum Glück gibt es zu bestimmten Themen keine Volksabstimmungen. Und zum Thema: Ja, [...] mehr

27.06.2014, 23:22 Uhr Thema: Bundeswehr: Rechnungshof wirft Wehrressort jahrelange Vertuschung bei G36-Gewehr vor Irgendwie kann man sich zu jedem Thema äußern Darunter verbuche ich Ihren nutzlosen Beitrag. Was das G36 angeht: Man merkt mal wieder, dass die wenigsten hier schon einmal im Gefecht gestanden haben. Wie ein Forist vorher sagte ist nicht AGA [...] mehr

26.06.2014, 19:18 Uhr Thema: Beschimpfungen der Linken: Die Schrill-Partei Ich frage aber Sie! Wo hat er das? mehr

26.06.2014, 18:53 Uhr Thema: Beschimpfungen der Linken: Die Schrill-Partei Ich verstehe Ihren Post nicht Und was genau soll uns das jetzt sagen? mehr

26.06.2014, 18:45 Uhr Thema: Beschimpfungen der Linken: Die Schrill-Partei Ok Dann beweisen Sie mir, wo und wann der Bundespräsident zum Krieg aufhetzt. Nachvollziehbar, so dass ich es auch verstehen kann. mehr

25.06.2014, 09:43 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" Ihre armen Kinder. Andere dürfen ab der Volljährigkeit selbst entscheiden. Zu Ihrer sonstigen Einstellung äußere ich mich besser nicht! mehr

24.06.2014, 19:32 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" Da bin ich mal gespannt Wo haben Sie denn das gefunden? mehr

24.06.2014, 18:59 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" Es natürlich einfacher zu hetzen ... ... als sich inhaltlich mit den Worten des Bundespräsidenten auseinanderzusetzen.Von der absolut nicht vorhandenen politischen Kultur einmal abgesehen. mehr

21.06.2014, 10:21 Uhr Thema: Überwachungskameras: Google dringt weiter in die Wohnungen vor Da liegen Sie aber falsch Je Bundesbürger sitzen drei NSA-Agenten im Schichtdienst (24/7) und werten jede Minute aus. Ach, Paranoia ist doch was Schönes. mehr

19.06.2014, 13:52 Uhr Thema: Gauck für mehr deutsche Kriegseinsätze: Heiliges Kanonenrohr! Was ein Schwachsinn Sie waren noch nie in einem Krisen- oder Kriegsgebiet. Richtig? mehr

Kartenbeiträge: 0