Benutzerprofil

vonlandsberg

29.11.2012, 15:44 Uhr Thema: Höhere Strompreise: Verbraucher sind zu feige zum Wechseln Deutscher Michel Auf die Rhetorikmasche der Regierung falle ich nicht rein, ich bleibe bei meinem Anbieter! mehr

29.11.2012, 15:30 Uhr Thema: Verfassungsentwurf: Ägyptens Islamisten beharren auf Scharia Arabische Steinzeit wäre besser! Aber gut für uns, dann gehen wir in die Zukunft und die Moslems in die Steinzeit zurück, also entgegengesetzt! mehr

29.11.2012, 14:56 Uhr Thema: Sicherheit im Fußball: "Die Fans dürfen Einzeltäter nicht mehr decken" Vorschlag! Die Vereine sollten nur noch Sitzplatzkarten ab 50€ anbieten, dann hat sich dasThema "Ultras" erledigt! mehr

29.11.2012, 10:14 Uhr Thema: Energiewende: EU rügt Subventionen für deutsche Stromfresser Wir zahlen den Rest! Leider bekomme ich von meinem Stromanbieter einen Vorzugspreis von 0,28€ je KW/h. Schade, welchen Anbieter hat die Industrie? mehr

29.11.2012, 10:06 Uhr Thema: Betrugsverdacht: Fahnder durchsuchen HypoVereinsbank Zu spät! Wer zu spät kommt... Oder wollte man zu spät an den Sumpf ran? mehr

29.11.2012, 10:04 Uhr Thema: Afghanischer Bankskandal: Betrüger flogen Millionen in Servierwagen aus Prima Geschäft Es ist so! Ein normales afghanisches Geschäft läuft eben nur so. Sonst könnte man die Taliban ja wieder einsetzen. Seht es als Schmerzensgeld, Vorsorge für eine eventuelle Flucht nach dem Abzug oder [...] mehr

29.11.2012, 09:59 Uhr Thema: Auftragsstopp: US-Regierung boykottiert Ölkonzern BP Energisches Durchgreifen Jetzt macht die US-Regierung aber ernst! mehr

29.11.2012, 09:56 Uhr Thema: Altersstudie: Die Generation der rüstigen Rentner Unsinniges Blabla Die Rentner von heute laufen Marathon sogar mit einem Rollator, es gibt Events die veranstaltet werden. Also kann man die Rente auch ganz abschaffen! Die können noch , sind nur zu bequem! mehr

19.08.2011, 09:31 Uhr Thema: Steuersenkungspläne: Soli-Abschaffung hilft nur Besserverdienern Einseitiger Artikel So, sollen wir den Soli nicht abschaffen, nur weil die Schlechtverdiener davon nicht provitieren würden? So einen Unsinn kann sich nur jemand ausdenken der eine vorgefertigte Meinung hat und durch [...] mehr

17.08.2011, 09:22 Uhr Thema: Krise der Euro-Zone: Merkel und Sarkozy planen Wirtschaftsregierung für Europa SPD und Grüne ohne Wirtschaftswissen Endlich ist Ruhe eingekehrt in diese sinnlose Diskussion und Panikmache. Das Signal aus Berlin und Paris ist genau richtig! Das möchte ich Mal sagen an dieser Stelle! Allen Kritikern zum Trotz! Die [...] mehr

09.08.2011, 20:09 Uhr Thema: Randale in Großbritannien: Aufstand der Frustrierten Die Wut der Verlierer Was jetzt in England geschieht wird bald auch in Deutschland geschehen und ist bereits in vielen anderen Ländern der Welt geschehen. Die Verlierer der Konsumgesellschaft holen sich was Sie wollen! Es [...] mehr

26.05.2011, 11:51 Uhr Thema: Konflikt um Einsätze: Pakistan komplimentiert US-Truppen aus dem Land Wo steht Pakistan?? Es wird wohl immer deutlicher wo Pakistan steht, wenn es um die Bekämpfung von extremen Islamisten geht, wenn es um Wirtschaftpolitik geht und wenn es um Menschenrechte geht. Diese Staat ist verlogen [...] mehr

20.04.2011, 08:19 Uhr Thema: Polizeieinsatz gegen Fußball-Fans: "Die haben alles weggehauen, was im Weg stand" Kriminnalisierung der Fussballfans Die Polizei geht mit unmöglichen Methoden vor um einige Schläger auszusondern. Hierzu wird der komplette Rest der Fans wie dieser Abschaum behandelt. So ist es mir selbst im damaligen [...] mehr

11.03.2011, 14:42 Uhr Thema: Fußball-Wettskandal: Fifa*ermittelt nach*Elfmeter-Festival Gestank bis zum Himmel! Das ganze internationale Fussballgeschäft stinkt bis zum Himmel. In der Fifa und Uefa sitzen ja auch die Profitöre des Systems. Schaut Regionalliga; von mir aus Bundesliga, aber dann...! mehr

11.03.2011, 14:35 Uhr Thema: Umstrittener Trainer: Schalke*erwägt sofortige Trennung von Magath Eine wirklich weitsichtige Wahl! Rehagel passt ideal zu Schalke, er hat gute Erfahrungen mit verschuldeten Vereinen und Verbänden. Eine sehr weitsichtige Wahl des Aufsichtsrates, der alle meine Erwartungen übertrifft! Ohje.. mehr

11.03.2011, 14:21 Uhr Thema: Vorgefiltertes Web: Die ganze Welt ist meiner Meinung Die neue Art die Massen zu manipulieren! Die Massen zu manipulieren ist schon immer wichtig und Politik ist nahezu alles was wir heute kennen. Es ist also nach wie vor nicht wichtig einen Sachverhalt zu kennen sondern man muss nur das Gefühl [...] mehr

11.03.2011, 14:13 Uhr Thema: Eingreifen in Libyen: Der Westen droht den richtigen Moment zu verpassen Schei..Öl! In regelmäßigen Abständen machen wir Industrieländer den Fehler nahezu alles für`s Öl zu machen. Warum machen die Araber nichts um Libyen zu helfen? Dort hat man kein Interesse an Lybien, man hat ja [...] mehr

11.03.2011, 14:04 Uhr Thema: Trainerdiskussion auf Schalke: Kehrtwende im Fall Magath Keine Ahnung und davon viel! Leider hört im Aufsichtsrat der meisten Vereine; Beispiele sind Schalke, HSV, VfB,etc.), der Fussballverstand auf. Dort findet man oft Manager aus der Industrie, die einen Verein in der Regel nur [...] mehr

04.03.2011, 09:35 Uhr Thema: Online-Hype: Fangemeinde will für Guttenberg marschieren Undemokratisches Vorgehen einer Wenigen Alles in Allem ist die Vorgehensweise undemokratisch. Guttenberg hat rund 60% und jetzt noch mehr Menschen in D hinter sich. Einige Wenige übergehen die Bevölkerung um anhand parteipolitischer [...] mehr

24.11.2010, 19:37 Uhr Thema: Haudrauf Hoeneß - was bezweckt er mit der Kritik am Trainer? Mein Eindruck der aktuellen Situation des FCB Wie so oft habe ich den Eindruck, dass jeder einen Teil zu jetzigen Situation beim FCB beigetragen hat. Aus Sicht der Bayern ist es ja auch zu verstehen; es läuft einfach nicht! Man wird nervös, die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0