Benutzerprofil

vistamar0907

08.04.2014, 13:59 Uhr Thema: Champions League: ManUnited mit Rooney gegen den FC Bayern Na ja zuerst gewinnt der BVB ob er weiterkommt? ich würde mich freuen. Dann der FCB auch der gewinnt sein Spiel und ist eine Runde weiter. Beide Spiele werden ein Krimmi. Aber,wie sagt die Mamma ohne Krimmi [...] mehr

27.03.2014, 07:48 Uhr Thema: Putin-Äußerung des Altkanzlers: Grüne wettern gegen Helmut Schmidt Meine Frage: Was würde Angela Merkel machen wenn sich der Freistaat Bayern von der BRD durch eine Abstimmung loslösen möchte tun? Hatten wir diese Drohung nicht schon einmal? Ganz einfach,so geht es nicht. mehr

12.02.2014, 08:29 Uhr Thema: Krankenversicherung: SPD will Arbeitgeber stärker zur Kasse bitten Jawoll SPD nehmt den Arbeitgebern noch mehr damit sind selbsverständlich auch die Arbeitnehmer im Boot. Und ihr macht euch weiter die Taschen für viel unsinnige Arbeit voll. Wer euch und die CDU wählt verdient [...] mehr

12.02.2014, 08:20 Uhr Thema: Jahreswirtschaftsbericht: Gabriel erwartet neuen Rekord bei Beschäftigung Na ja,Rekordbeschäftigung und deshalb vorab die angekündete Diätenerhöhung,schmeißt das Geld weiter raus und erklärt den Ärmeren wie auch sie mehr aus der Steuerkasse bekommen können. Von Korruption müßen unsere Politiker [...] mehr

10.02.2014, 11:04 Uhr Thema: Konservative Euro-Kritiker: AfD fordert Zuwanderungsrecht nach Schweizer Modell Die AfD Hat in deutschland diesbezüglich keine möglichkeit sich durchzusetzen. Da in unserer Demokratie keine Volksbefragungen vorgesehen sind. Unsere"Politiker" machen weiterhin das was ihnen und [...] mehr

26.12.2013, 01:00 Uhr Thema: DFB-Kapitän Lahm: WM kann auch ohne Titel ein Erfolg werden Warum koennen die nicht ehrlich diskutieren,typisch Loew. Sie koennten doch sagen wir geben alles um Weltmeister zu werden.Wenn nicht waren eben andere besser. mehr

30.09.2013, 12:27 Uhr Thema: Debatte um Steuererhöhungen: Einspruch vom Chef-Blockierer Seehofer hat recht Die Strassenmaut einführen dafür die Kfz Steuer abschaffen. Steuererhöhungen sind absolut in dieser Zeit untragbar. Ich bin auch nicht für eine große Koalition , hier hat die CDU/CSU die Aufgabe die [...] mehr

29.09.2013, 05:03 Uhr Thema: Regierungsbildung: Seehofer wettert gegen SPD-Basisvotum zu Großer Koalition Rido u.Hermes69 Bitte erspart uns solche Komentare, dümmer geht's nicht! Ohne die CSU , wo wäre den die Bundesrepublick. Wenn sie absolut keine Ahnung von diesem Geschäft haben dann schauen sie TV. Ihr müßt ja nicht [...] mehr

31.08.2013, 10:44 Uhr Thema: NSA-Affäre: Die rote Linie ist Merkel zu dortfred Wir haben im Moment keinen Besseren Kanzler oder weißt Du einen.... vielleicht einen Rot Rot Grünen Vergiß es. Die Roten haben die Karre schon oft genug in den Dreck gefahren. Wenn sie Abgewählt [...] mehr

29.06.2013, 02:53 Uhr Thema: Billig- und Premiumkonzept: Wie Germanwings die Lufthansa retten will Manches kann ich nicht verstehen Airlines wie Katar-Thai-Singapur usw. haben viel besseren Service sowie größere Beinfreiheit als die Lufthansa und sind noch dazu oft günstiger im Preis. Wieso kann das die LH nicht auch. Ich glaube [...] mehr

14.06.2013, 05:11 Uhr Thema: Spekulationen um Buhrow-Nachfolge: ARD will "Tagesthemen"-Moderator einfliegen ARD Abzoke Die Bürger sollten die GEZ Zahlungen einstellen denn was hier abläuft ist ganz klar eine Volksverdummung. Sie brauchen immer mehr Geld um gute Sendungen zu produzieren (eine Lüge) sie brauchen mehr [...] mehr

02.05.2013, 11:25 Uhr Thema: Champions-League-Finale gegen Dortmund: Jetzt wollen die Bayern das Ding Ja und nun? Ich hoffe nur das nun die unberechtigte Kritik gegen den FCB aufhört. Das die Kritiker etwas vernünftiger werden. Welchen Grund hätten sie noch um zu nörgeln.Wenn das Geld da ist werden auch gute [...] mehr

02.05.2013, 11:15 Uhr Thema: Bayern-Trainer: Heynckes denkt über Abgang nach Hallo Citizen TM Glaubst Du wirklich das Real M. einen Versager als Trainer verpflichtet.Das macht nur der DFB. Der könnte höchstens bei Madrid als Balljunge eingestellt werden. mehr

09.04.2013, 08:10 Uhr Thema: Nordkorea-Krise: Japan bringt Raketenabwehr in Tokio in Stellung Aufpassen Einem irren Menschen kann man nicht trauen,es ist ihm alles zuzutrauen , bei dem ist alles möglich. Hitler wußte das er den Krieg bereits verloren hat und trotzdem schickte er 100000 de noch in den [...] mehr

05.04.2013, 03:26 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Miserable Umfrage-Werte für Steinbrück Berlin Ja gut so,ich glaube die Deutschen Bürger u. Bürgerinnen sind nun wach geworden. Einen Mann wie Steinbrück ist nicht wählbar,er liebt nicht das Deutsche Volk sondern nur sich selbst. Er ist ein [...] mehr

22.02.2013, 11:54 Uhr Thema: Rede des Bundespräsidenten: Gauck wünscht sich europäischen Patriotismus Ich verstehe nichts mehr.. Was will der eigentlich quatschen dem hören doch nur ein par verückte zu. Der Frau Merkel muß er nicht die Leviten lesen,er sollte seinen Dreck selber vor der Haustüre gründlich kehren. mehr

12.02.2013, 15:04 Uhr Thema: Bombentest: Atommacht Nordkorea legt sich mit Amerika an N-Korea Wie viele Betonköpfe schreiben eigentlich in diesem Forum?Keiner dieser Idioten war in Hiroshima. Sie sollten ihre dummen und unüberlegten Kommentare lieber sein lassen oder vorher überlegen was sie [...] mehr

06.02.2013, 02:01 Uhr Thema: Trotz konservativem Widerstand: Unterhaus gibt Homo-Ehe "Ja"-Wort Was nun? Es ist einfach eine riesengroße Sauerei was hier abläuft.Mit normalem Lebensablauf hat das nur noch wenig zu tun. mehr

08.01.2013, 10:03 Uhr Thema: Traditionsclub: Krise bei 1860 München spitzt sich zu Ismaik Last ihn doch hier und wenn er weitere Vorderungen stellt macht im klar das er auch das finanzielle Risiko übernehmen muß,wenn er das nicht tut schickt in ganz schnell da hin wo er her gekommen ist. [...] mehr

28.12.2012, 07:57 Uhr Thema: Finanzgeflecht der Machtelite: Chinas roter Adel scheffelt Milliarden China und seine Bonzen Was ist eigentlich der Unterschied zwischen China und Nordkorea ,nach aussen geben sie sich als große Staatsmänner nach innen sind sie die Korruptesten Staatsmänner dieser Erde die man eigentlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0