Benutzerprofil

and_one

23.08.2015, 15:23 Uhr Thema: Fachkräftemangel: Konzernboss will abgelehnte Asylbewerber in Deutschland halten Eine Lüge wird nicht dadurch wahr, dass man sie ständig wiederholt! Es gibt sehr viele motivierte und qualifizierte Fachkräfte in Deutschland. Sie werden von den Firmen nur deshalb nicht eingestellt, weil sie älter und/oder arbeitslos sind. Oder man will sie nicht [...] mehr

15.08.2015, 10:45 Uhr Thema: Zwei Amtszeiten: Clement fordert Begrenzung der Kanzlerschaft Er hat ausnahmsweise einmal Recht, aber seine Motive sind unlauter: Er möchte Frau Merkel loswerden und die SPD hat sonst auf absehbare Zeit keine Chance, den Kanzler zu stellen. Und wenn man so etwas für das Amt des Bundeskanzlers [...] mehr

21.07.2015, 17:43 Uhr Thema: Aus für Betreuungsgeld : Sieg der Vernunft Ich hasse das dämliche Geschwafel von der Herdprämie, die wirkliche Herdprämie ist nämlich das Ehegattensplitting. Dadurch subventioniert der Staat durch Steuervorteile, dass auch ein Teil von Paaren ohne Kinder zu Hause bleiben kann, anstatt einer Berufstätigkeit nachzugehen. [...] mehr

20.07.2015, 19:36 Uhr Thema: Ukraine: Umstrittenes Manöver mit US-Beteiligung beginnt @ 152: Selbst die Kubaner würden die Russen heute nicht mehr einladen Die Frage stellt sich also gar nicht! mehr

20.07.2015, 19:16 Uhr Thema: Ukraine: Umstrittenes Manöver mit US-Beteiligung beginnt Liebe Grüße an die fleißigen Schreiber im Kreml, aber mal im Ernst Wie wollt Ihr erklären, dass den russischen Separatisten nicht der Sprit und die Munition für ihre schweren Waffen ausgehen? Beute? Die Ukrainer haben selber nichts! Unsere Journalisten können nicht [...] mehr

19.07.2015, 16:01 Uhr Thema: NSA-Affäre: "WikiLeaks sollte seine Rolle nicht missbrauchen" @ 64: Haben Sie sich schon mit dem Thema befasst? Es geht hier nicht um erzwungenen Geschlechtsverkehr, sondern lediglich um den Gebrauch eines Kondoms. Soweit ich weiß, hat eine der Damen Assange nach der "Vergewaltigung" noch einmal zu [...] mehr

19.07.2015, 15:24 Uhr Thema: NSA-Affäre: "WikiLeaks sollte seine Rolle nicht missbrauchen" Ein internationaler Haftbefehl wegen einer Vergewaltigung ist schon eine ungewöhnliche Sache Vor dem Hintergrund des tatsächlichen Tatbestands und aller Begleitumstände kann es keinen ernsthaften Zweifel an einem Komplott gegen Assange geben. Spätestens mit dem Bruch des Völkerrechts in [...] mehr

29.06.2015, 08:34 Uhr Thema: Ehrung in Belgrad: Serbien enthüllt Denkmal für Sarajevo-Attentäter Solche Spinner gibt es nicht nur in Serbien, sondern z.B. auch in Großbritannien Da hat man dem Kriegsverbrecher Marshal Arthur Harris, der für den Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung im 2. Weltkrieg verantwortlich war, erst 1992 (!) in London ein Denkmal gesetzt. mehr

29.06.2015, 08:02 Uhr Thema: Ehrung in Belgrad: Serbien enthüllt Denkmal für Sarajevo-Attentäter Solche Spinner gibt es nicht nur in Serbien, sondern z.B. auch in Großbritannien Da hat man dem Kriegsverbrecher Marshal Arthur Harris, der für den Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung im 2. Weltkrieg verantwortlich war, erst 1992 (!) in London ein Denkmal gesetzt. mehr

27.06.2015, 20:41 Uhr Thema: Uni-Prekariat: Weniger Zeitverträge für Doktoranden Toll liebe CDU-SPD, leider macht Ihr sowas nicht in der Weiterbildungsbranche Dort schuften qualifizierte Leute für Arbeitsagentur und JobCenter zu Dumpinglöhnen (weniger als ein einfache Erzieherin), in Scheinselbständigkeit und/oder um bezahlten Urlaub betrogen. Die holen [...] mehr

25.06.2015, 17:12 Uhr Thema: Hoffnung für unsportliche Kinder: Mutter startet Petition #bundesjugendspieleweg Die gute Frau sollte mal den Hintern bewegen und ihrem Kind mal auf die Sprünge helfen Wenn ich lese, dass viele Grundschulkinder nicht einmal mehr rückwärts laufen können (!) weil sie das von der Koordination her nicht schaffen, weiß ich doch Bescheid. Auch können immer weniger Kinder [...] mehr

17.06.2015, 10:13 Uhr Thema: Frag die Karriereberaterin: Ich bin wer, ich kann was, wieso krieg ich keinen Job? So etwas Bescheuertes gibt es glaube ich nur Deutschland In kaum einem anderen Land wird ein Bewerber nur deshalb nicht genommen, weil er zu gut ist. Da müssen sich Personalverantwortliche (in DE wegen des Betriebsverfassungsgesetzes leider z.T. auch die [...] mehr

10.06.2015, 15:58 Uhr Thema: Putin-Besuch in Italien : Gekränkt Die ticken wohl nicht mehr ganz richtig? Helmut Schmidt und Gerhard Schröder, Vize-SPD-Chef Ralf Stegner und Außenminister Frank-Walter Steinmeier wollen wieder mit Putin kuscheln, während der im europäischen Nachbarland einen Angriffskrieg [...] mehr

08.06.2015, 17:22 Uhr Thema: "New York Times"-Bericht: Navy Seals sind "wild geworden" Die USA haben seit den Indianermassakern im 19. Jahrhundert eine ungebrochene Tradition von Kriegsverbrechen II. Weltkrieg: - Flächenbombardierung japanischer Städte - Atombombeneinsatz (eines der am besten dokumentierten Kriegsverbrechen, läuft fast monatlich auf N24) Koreakrieg: - Massaker an [...] mehr

01.06.2015, 23:53 Uhr Thema: Sigmar Gabriel und die Edathy-Affäre: Gegen die Wand mit Ansage Recht und Gerechtigkeit sind ganz verschiedene Dinge Es ist unsäglich, dass einer wie Edathy wegen mangelhafter Gesetzgebung für einen Apfel und ein Ei auf freien Fuß kommen kann und nicht einmal als vorbestraft gilt. Damit ist vielen anderen Stellen - [...] mehr

26.05.2015, 18:16 Uhr Thema: Offensive Militärstrategie: China rüstet auf See @ 59. 90-grad Sie haben eine Kleinigkeit unterschlagen: Die Chinesen haben für den Fall einer Unabhängigkeitserklärung Taiwans mit Krieg gedroht! So eine Kleinigkeit kann man als Propagandist schon mal übersehen, [...] mehr

26.05.2015, 17:44 Uhr Thema: Offensive Militärstrategie: China rüstet auf See @ 59. 90-grad Sie haben eine Kleinigkeit unterschlagen: Die Chinesen haben für den Fall einer Unabhängigkeitserklärung Taiwans mit Krieg gedroht! So eine Kleinigkeit kann man als Propagandist schon mal übersehen, [...] mehr

26.05.2015, 17:05 Uhr Thema: Offensive Militärstrategie: China rüstet auf See Zu Sowjet-Zeiten waren die Russen wenigstens berechenbar Die Chinesen habe ich schon immer für gefährlich gehalten: Die haben weder die Kolonialzeit noch den Bürgerkrieg verarbeitet. Denen traue ich es zu, dass sie z.B. wegen Taiwan einen Atomkrieg [...] mehr

21.05.2015, 15:36 Uhr Thema: Kritik an Bahn von Ramelow: Wenn Schlichtung so aussieht... Fakten bleiben Fakten - und Hr. Ramelow hat Recht Es ist schlimm, dass die SPD in Bezug auf die Mitglieder der GDL einem alten Kommunistenspruch wieder Wahrheit verleiht: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! mehr

21.05.2015, 15:31 Uhr Thema: OECD-Studie: 10 Prozent der Deutschen besitzen 60 Prozent des Vermögens Zahlen aber weniger als 55% der Steuern und jammern trotzdem noch herum! mehr

Kartenbeiträge: 0