Benutzerprofil

georg.vt@gmx.de

18.11.2014, 20:11 Uhr Thema: Lahm-Verletzung: Guardiola verliert seinen Muster-Schüler Gute Besserung Die ständige Überbelastung fordert ihren Tribut. mehr

10.11.2014, 17:48 Uhr Thema: Durchblick in der Tower Bridge in London: Boden aus Glas Selbst einige Fotografen haben Schiss auf den Glasboden zu gehen, wie man sieht. mehr

29.10.2014, 14:13 Uhr Thema: Mandzukic über Guardiola: "Er hat mich enttäuscht" Memme Wer die Hitze nicht verträgt darf nicht in die Küche gehen. Meint der, der wäre beim FCB auf einem Kindergeburtstag? mehr

21.10.2014, 20:00 Uhr Thema: Neubau der EZB: Hier residieren die Herrscher des Euro Der Mann mit der Flex dem gehört die selbige um die Ohren gehauen. So wie der arbeitet sind garantiert einige Scheiben kaputt! mehr

17.10.2014, 17:10 Uhr Thema: Dschihadisten in Syrien: "Islamischer Staat" soll flugfähige Kampfjets besitzen Der kleine Unterschied Kampffähige Jets haben und Personal diese zu fliegen sind zweierlei paar Stiefel und die dann noch im Luftkampf oder Luft Boden Einsätzen zu bedienen bedeutet ne lange Ausbildung und auch das [...] mehr

12.10.2014, 11:03 Uhr Thema: Pseudo-Innovation: Warum Stickstoff in Autoreifen Quatsch ist Warum Quatsch? Aus Brandschutzgründen ist das jederzeit Berechtigt. ;) mehr

01.10.2014, 00:02 Uhr Thema: Desolate Bundeswehr-Ausrüstung: Hersteller warnt vor Mängeln am Eurofighter Muddis Konkurrentin Kann das sein das Muddi eine Konkurrentin loswerden will oder jemand anders Muddi beerben will der Uschi im Weg ist? Ich bin sicher kein Fan von Uschi aber an der ganzen Misere ist DIE bestimmt nicht [...] mehr

30.09.2014, 23:35 Uhr Thema: Desolate Bundeswehr-Ausrüstung: Hersteller warnt vor Mängeln am Eurofighter Aha, vom Band direkt ins Museum, bloß nicht fliegen. Liebe Bundeswehr bringt die sofort zum Hersteller zurück und der soll auf seine Kosten nachbessern und wenn das nicht funktioniert gebt das Teil [...] mehr

16.09.2014, 10:31 Uhr Thema: Debatte zum AfD-Wahlsieg: Nicht schön, aber ganz normal Ersatz für die FDP Da können dann gewisse Kreise ihr Mütchen kühlen, da denen ja ein Feind abhanden gekommen ist. Die FDP. mehr

14.09.2014, 11:16 Uhr Thema: Neuer EU-Kommissionschef: Juncker riskiert Konflikt mit Berlin Könnte man meinen ..... wenn man bedenkt das sie ihm den Oettinger untergejubelt hat. mehr

28.08.2014, 21:11 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Embargo alle Europäischen Autos insbesondere Audi, Daimler, BMW und VW incl. Ersatzteile auf die Embargoliste. Vielleicht noch Dacia herausnehmen. Was meinen sie wie schnell der Putin weich wird. lol mehr

24.08.2014, 20:59 Uhr Thema: Formel-1-Duell Rosberg vs. Hamilton: Krieg der Sterne Heute ist eben Nico der Depp des Tages. Wenn er Weltmeister ist fragt keiner mehr danach. Die Formel 1 ist nun mal kein Ponyhof und wer meint das wäre eine Kindergeburtstagsveranstaltung hat das Spiel [...] mehr

22.08.2014, 11:42 Uhr Thema: Witz der Verteidigungsministerin: SPD findet von der Leyens "schießendes Personal" ni Reflex Der Zwangsreflex von manchen funktioniert eben immer wieder. Aproposito in China ist auch noch ein Sack Reis umgefallen. mehr

02.08.2014, 12:09 Uhr Thema: Entführter israelischer Soldat: USA bitten Katar und Türkei um Hilfe Entführt? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Aber im Krieg entführt man keine Kombattanten, sondern nimmt sie Gefangen. mehr

15.06.2014, 12:05 Uhr Thema: Terrorverdächtige: NSA nutzte Erkenntnisse aus Deutschland-Filiale offenbar für Tötun Wer sagts denn Na dann ist ja noch nicht alles so schlimm! Die nehmen sogar noch welche fest. mehr

04.06.2014, 13:02 Uhr Thema: Umfrage: Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag Die Folgen sind..... ja dann auf unabsehbare Zeit GroKo. mehr

21.04.2014, 11:11 Uhr Thema: Kosmologie: Unser Universum, ein Sandkorn am Strand Zitat Alles zu phantastisch, zu versponnen, zu abgedreht? Tegmark begegnet diesem Einwand mit seinem breiten, herzlichen Grinsen. Der Mensch, so meint er, habe im Laufe der Wissenschaftsgeschichte [...] mehr

18.03.2014, 14:53 Uhr Thema: iPhone 5c und iPad 4: Apple führt neue Einstiegsmodelle ein Ganz einfach wer einwendet der Speicher sei zu gering, dem kann ich nur Antworten, Vielleicht gibt es auch Leute die ganz einfach nur Surfen und Telefonieren möchten und dafür reichen die 8 GB allemal. mehr

04.03.2014, 10:31 Uhr Thema: Messe-Blog Auto-Salon Genf: Porsche enthüllt das Comeback-Mobil Die Rückenflosse hat aber den Vorteil, da kann man gut lesbare Werbung unterbringen. ;) mehr

26.01.2014, 12:08 Uhr Thema: ADAC-Führungsriege: Auch Ambulanz-Jet wurde privat genutzt optional Man muss nur lang und tief genug Graben, man trifft immer und überall auf Sch....... mehr

Kartenbeiträge: 0