Benutzerprofil

kl1678

25.01.2015, 17:08 Uhr Thema: Mythos Bilderverbot: Muslime, holt die Buntstifte raus! image Beim Betrachten der Bilder mit all den rollenden Köpfen erscheint einem ein Bilderverbot aus Imagegründen naheliegend. mehr

25.01.2015, 14:19 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag neun: Tränen für das harte Zuschauerherz die leitwolfdebatte Wie DMA da stand und verzweifelt versuchte, Patricia von seinem Leitwolfwesen zu überzeugen ... köstlich ... leider kam dies für die Blancotochter, die zu dem Zeitpunkt der Austrahlung bereits [...] mehr

24.01.2015, 16:26 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag acht: Verschissen bis in die Steinzeit! tajas unzerstörbare munterkeit Richtig! Tanja liegt zurzeit auch bei mir vorn. Ein liebes Mädchen mit sonnigem Gemüt, und auch sonst recht formvollendet. Wie sie die eingesaute Angelina umarmte, oder ihr enttäuschter Blick, [...] mehr

23.01.2015, 18:31 Uhr Thema: Saudi-Arabien: Die fünf wichtigsten Aufgaben des neuen Königs 2 wege Guter Punkt. Konsequent gedacht gibt es letztlich nur zwei Möglichkeiten der Staatsführung: Entweder man erklärt im Sinne der Aufklärung die Religion für generell irrelevant für alle politische [...] mehr

22.01.2015, 13:37 Uhr Thema: Muslime und Toleranz: Wer Allah liebt, verteidigt keinen Mord spirituelle bewegung "Andernfalls wird er nur noch als eine reaktionäre, ideologische Kraft der Gewalt und Unterdrückung wahrgenommen werden und nicht als eine spirituelle Bewegung." (Spon) Vielleicht ist das [...] mehr

20.01.2015, 13:26 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag vier: Ich bin ein Langweiler, lasst mich drin geduld Geduld! Wir befinden uns noch in der Kristallisationsphase. Beeindruckend: Die toughe Angelina, die unsere sieche Bundeswehr schlagartig wieder auf die Beine brächte. Imposant: Dominator Walter, [...] mehr

19.01.2015, 13:19 Uhr Thema: "Ich bin ein Star...", Tag drei: Walter leaks walter souverän Ja, aber wie er gestern im Tümpel badend Rolfes Genöle parierte, das war schon recht souverän. mehr

15.01.2015, 14:40 Uhr Thema: Kolumne: Das Islam-Missverständnis schlichte wahrheit "Die schlichte Wahrheit - dass es sich beim radikalen Islamismus um eine Perversion, nicht das Wesen dieser Großreligion handelt, wird zwar andauernd wiederholt, aber immer weniger geglaubt. Der [...] mehr

02.01.2015, 12:01 Uhr Thema: Einsatz im Mittelmeer: Weiteres Flüchtlingsschiff treibt ohne Besatzung auf Italiens sehr guter post Das ist wohl der entscheidende Punkt. Genauso wenig wird der westliche Wohlstand, der eh schon am absacken ist, ewig währen. Letztes Jahr saß ich mit skandinavischen Kollegen zusammen im [...] mehr

30.12.2014, 11:37 Uhr Thema: Jordanischer Pilot auf IS-Propagandaseite: "Sie werden mich töten" illusion Wenn ich es recht verstanden habe, dann sind die Sunniten im Herrschaftsbereich des IS ja überwiegend ganz zufrieden mit ihrem Staat. Vielleicht nicht nur aus religiösen Motiven, aber ganz ohne [...] mehr

28.12.2014, 12:05 Uhr Thema: Mitte-Kurs der Kanzlerin: Ex-Minister Friedrich gibt Merkel Mitschuld an Pegida optionen Die Frage ist ja in der Tat, ob Merkel überhaupt andere Optionen hatte. Man stelle sich vor, sie hätte sich für eine deutsche Leitkultur und für australische Einwanderungsgesetze eingesetzt, den [...] mehr

28.12.2014, 11:16 Uhr Thema: Selbstmordattentäterin in Nigeria: Zahra wollte nicht ins Paradies Korrektes Deutsch schreiben Sie aber auch nicht. Neben den unzähligen orthographischen Fehlleistungen, sticht vor allem "dein Beitrag" als grammatikalisches Verbrechen hervor. :-) mehr

27.12.2014, 12:27 Uhr Thema: Italien: Mehr als 2000 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet strategien oder die Wählerstimmen der migrantischen Slums werden in Zukunft der entscheidende Faktor, der dann für eine Epoche linkspopulistischer Regierungen sorgt. Also das venezolanische Modell: Ein [...] mehr

27.12.2014, 11:57 Uhr Thema: Selbstmordattentäterin in Nigeria: Zahra wollte nicht ins Paradies soziokulturelle programme Erstaunlich, dass dieser Gedanke, den ich bereits gefühlte 48 Mal hier vergeblich formulierte, schließlich doch erscheinen durfte. Vielleicht erfährt man spirituelle Weisheit am ehesten im [...] mehr

26.12.2014, 11:30 Uhr Thema: American Airlines: Stewardess wirft tobenden Weihnachtshasser von Bord fortschritt Sie erklären allerdings auch nicht, wo das Problem liegt, für das die Stewardess Verständnis aufbringen sollte. Wenn mir jemand fröhliche Chanukah, Ramadan, Weihnachten oder was auch immer [...] mehr

23.12.2014, 19:28 Uhr Thema: Islam-Kritiker: Steinmeier begrüßt Anti-Pegida-Proteste panische reaktionen Ja, diese nahezu panischen Reaktionen sind erstaunlich. Vielleicht geht man im Geheimen davon aus, dass die Regierungspolitik ehrlichen Herzens nur noch von einer kleinen Minderheit unterstützt [...] mehr

13.12.2014, 17:52 Uhr Thema: SPIEGEL-Umfrage zur Flüchtlingspolitik: Deutsche fühlen sich von Regierung übergangen das internet? Vielleicht hatte man bisher gehofft, ARD,ZDF und Bild würden dem Volk, so wie immer, die alternativlose Politik schon irgendwie beibringen. Aber irgendwie klappt das nicht mehr, wahrscheinlich als [...] mehr

12.12.2014, 12:23 Uhr Thema: Pegida-Talk bei "Maybrit Illner": Ferndiagnose der Winterwut natur Guter Punkt! Wenn man bedenkt, dass selbst Schimpansengruppen zuweilen regelrechte Vernichtungskriege untereinander führen, sollte man vielleicht "naturgemäße" Entwicklungen heterogener [...] mehr

09.12.2014, 15:15 Uhr Thema: Deutsche und Muslime: Chantalle, zieh die Burka an bedeutung der sprache Im Grunde ist die Sprache ja auch ziemlich irrelevant. Ein dänischer Wissenschaftler, der in Deutschland ausschließlich in Englisch kommuniziert gehört eher dazu als die Frau mit perfektem Deutsch [...] mehr

05.12.2014, 14:49 Uhr Thema: Leben ganz ohne Plastik: "Da sind wir konsequent" anti-kunststoff-religion Vielleicht wird religiöser Fundamentalismus ja genetisch verursacht. Das könnte evtl. auch die fatale deutsche Tendenz dahingehend erklären. Jedenfalls ist der Artikel ein super Argument dafür, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0