Benutzerprofil

ratem

15.08.2014, 13:00 Uhr Thema: Protest gegen Gaza-Krieg: Niederländer gibt israelische Auszeichnung zurück Hut ab ... Hut ab vor Henk Zanoli. Auch wenn es nur eine symbolische Geste ist. mehr

14.08.2014, 09:00 Uhr Thema: Erschossener US-Teenager: Entrüstung über Festnahme von Journalisten in Ferguson Schöne neue Welt ... In der schönen neuen (amerikanischen) Welt haben sicher mal wieder einige ihr Soma nicht genommen. Natürlich wird da versucht, den Tod des schwarzen Jungen als Unfall hinzustellen. Das ist doch gar [...] mehr

09.08.2014, 11:44 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Keine Bücher mehr ... Ich kaufe eine Menge Dinge bei (bzw. über) Amazon ... aber Bücher nicht mehr! Die bestelle ich bei meinem Buchhändler "um die Ecke" ... zu mies war das Geschäftsgebahren von Amazon. mehr

08.08.2014, 14:24 Uhr Thema: Webhoster Hetzner: Deutsche Firma hilft russischer Medienaufsicht bei Zensur Namen vormerken ... Den Namen "Hetzner" werde ich mir vormerken ... auf die Liste derjenigen Hoster, die ich, wenn ich etwas zu hosten habe (privat oder geschäftlich) ganz sicher nicht berücksichtigen werden. [...] mehr

31.07.2014, 16:30 Uhr Thema: Staatspleite: Hedgefonds verteidigt Vermittler gegen Argentiniens Kritik Wie soll man jemand nennen ... Wie soll man jemand nennen, der auf eine Rendite von über 1000% spekliert und darauf beharrt. Es sind genau diese kranken Auswüchse des US-Kapitalismus, die mich letzlich auch am Sinn des [...] mehr

29.07.2014, 13:11 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Deshalb ... Genau aus solchen Gründen ist die Iberia bei mir auf der Liste derjenigen Fluglinien, mit denen ich selbst dann nicht fliege, wenn es keine anderen Flüge mehr gibt. mehr

19.07.2014, 11:04 Uhr Thema: MH17-Absturz: Hinweise auf Abschuss aus Versehen Sogenannte "Unglücke" Sogenannte Unglücke, wie der Abschuss von MH17 sind der Grund, warum niemand Waffen in Kriesengebiete liefern sollte. Sie sind dort nämlich nicht mehr kontrollierbar ... und, egal wie man es dreht [...] mehr

10.07.2014, 21:09 Uhr Thema: Präsident Hollandes neue Brille : Zu dänisch für einen Franzosen Sorgen ... Also mal ehrlich ... wenn Frankreich keine anderen Sorgen hat, dann kann es denen wirklich nicht schlecht gehen. Nebenbei ... ich finde die Brille steht Monsieur recht gut ... wozu also wechslen? mehr

10.07.2014, 18:18 Uhr Thema: Deutscher Ärger über US-Geheimdienste: Weißes Haus flüchtet sich in Floskeln Dummes Gesülze ... Es ist langsam wirklich Zeit, den Amerikanern zu sagen, wohin sie sich ihr dummes Rumgesülze tun können. Auf neuen "american bullshit" hat nun wirklich keiner mehr Lust. mehr

09.07.2014, 13:43 Uhr Thema: Spitzelaffäre: Generalbundesanwalt bestätigt mutmaßlichen weiteren Spionagefall Egal ... Ist doch egal ... Hauptsache ist, dass Jan Fleischhauer das alles ganz normal findet! Vielleicht sollten wir es Hrn. Fleischhauer nachtun, und es auchg "ganz normal" finden. Der Trugschluss [...] mehr

06.07.2014, 16:24 Uhr Thema: Spionage-Affäre beim BND: Alle Spuren führen in die USA Fehlleistung der Politik Es ist eine ganz offensichtliche Fehlleistung der deutschen Politik (Mutti ganz vorne weg), dass sie nach den Enthüllungen des NSA-Skandals unseren neugierigen Freunden aus den USA überhaupt noch [...] mehr

27.06.2014, 12:53 Uhr Thema: Mercedes C-Klasse: Fehlende Airbag-Abschaltung bringt Babys in Lebensgefahr Mercedes und Reue ? Mercedes und Bedauern ... das geht ja nun wirklich nicht zusammen. Nach Ansicht des Konzerns sollen also lieber Kleinkinder sterben, als das Mercedes seinen Namen beschmutzt und die eigene Schlamperei [...] mehr

24.06.2014, 19:36 Uhr Thema: Suche nach israelischen Teenagern: Die abgeriegelte Stadt Keinen Frieden ... Das Problem liegt schlicht und einfach darin, dass Israel überhaupt keinen Frieden mit seinen Nachbarn will ... was Israel eigentlich will sind "keine Nachbarn" ... und insofern wird die [...] mehr

22.06.2014, 16:56 Uhr Thema: Suche nach verschleppten Jugendlichen: Tote bei israelischer Militäroperation im West Die Art und Weise, in der Netanjahu gegen die Palästinenser vorgeht, führt einen zu der Schlussfolgerung, dass das Verschwinden der israelischen Jugendlichen dem Schlächter gerade Recht kam ... [...] mehr

10.06.2014, 18:05 Uhr Thema: Strategiepapier der Gentechniklobby: Schlachtplan für Europa Nur zwei Dinge ... Nur zwei Dinge sind letzlich wichtig: Zum einen muss es eine Auszeichnugspflicht für Lebensmittel geben, die selbst genmanipuliert sind, oder die mit genmanipulierten Hilfsmitteln hergestellt [...] mehr

10.06.2014, 17:46 Uhr Thema: Buchpräsentation des Ex-Bundespräsidenten: Wulff kritisiert Medien und Justiz scharf Klasse Anzug ... Super dunkelblauer Anzug! (Wer ist der Typ?) mehr

31.05.2014, 18:51 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Tut es doch endlich! Liebe Briten, bitte bitte treten endlich aus. Euer Rumgejammer (und das eurer Politiker) ist schon seit vielen vielen jahren unerträglich. Zieht endlich den Schlussstrich. Das erspart es uns [...] mehr

26.05.2014, 21:55 Uhr Thema: Todesschütze von Santa Barbara: Katastrophe mit Ansage Es werden noch viel mehr sterben müssen ... Es werden leider noch viel viel mehr Amerikaner sterben müssen, bevor auch nur ein klein wenig Einsehen sein wird. mehr

25.05.2014, 11:50 Uhr Thema: Schweizer Antisemitismus: Muss man doch mal alles sagen dürfen Nanu ... Frau Berg erschrickt vor ihrer ansonsten doch ach so tollen Wahlheimat?! ... Erstaunlich, nicht wahr Frau Berg ... wie wenig man sieht, wenn man jahrelang nur gut genug wegschaut ... da ist man dann [...] mehr

15.05.2014, 14:29 Uhr Thema: Redtube-Verfahren: Urmann + Collegen legt Mandat nieder Name ruiniert ... "Urmann + Collegen" haben sich mit dieser Sache ihren Ruf gründlich ruiniert. Wer würde diesen Herren wohl noch trauen? Offenkundig wurde versucht mit einer richtig grossen Sache Kasse zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0