Benutzerprofil

c.heinemann

08.04.2014, 23:57 Uhr Thema: Lustige Prüfungsantworten: Genial daneben Wenn alle nach neunzig Jahren unter der erde liegen,wären Helmuth Schmidt und andere in seinem Alter und älter überfällig, und man kann sagen, es gibt nicht wenige davon,deshalb haben unsere [...] mehr

06.04.2014, 00:58 Uhr Thema: Silicon Valley: Schreibt Microsoft noch nicht ab! ich verstehe diese Discussion nicht.... microsoft bietet dies und jenes,volkswagen auch,und mercedes und Bmw auch,nur deswegen muss ich nicht alle drei Marken fahren,also jeder sucht sich das Betriebssystem dass ihm gefaellt und mit dem er [...] mehr

02.04.2014, 14:52 Uhr Thema: Wahlkampf in Ungarn: Orbáns Clan plündert die Staatskassen ...... langsam werde ich das gefuehl nicht los die suedosteuropaeischen und staaten der ehemaligen UDSSR haben sich Italien zum vorbild genommen mit mafioesen gebilden und vetternwirtschaft und die ewige [...] mehr

01.04.2014, 20:38 Uhr Thema: Einigung im Tarifstreit : Beschäftigte im öffentlichen Dienst bekommen mehr Geld das ist der unterschied zu den forderungen der franzosen,die zwar wochenlang streiken und das auf eigene kosten,weil sie waehrend des Streiks nicht bezahlt werden um schliesslich nun doch nicht erhoeht werden,sondern lediglich [...] mehr

29.03.2014, 14:08 Uhr Thema: Tebartz-van Elst: Bestellung eines Dienstwagens gibt Bistum Limburg Rätsel auf Johannes Paul II war auch Bischof..... fuhr aber nur Golf,sogar Ratzinger fuhr (bescheiden ich erinnere mich nicht mehr an die Marke).Und Papst Franziskus nennt einen Renault 4 sein eigen,und den bekam er sogar geschenkt,in Buenos Aires [...] mehr

23.03.2014, 21:28 Uhr Thema: Frankreich: Ultrarechter Front national triumphiert bei Kommunalwahlen es wird so werden.... wie vor einigen Jahren als sich Chirac und Le Pen in den Praesidentschaftswahlen im zweiten Durchgang gegeüber standen,in der nächste Woche wird Stimmung gegen FN gemacht und es wird die rechte oder [...] mehr

20.02.2014, 12:06 Uhr Thema: WhatsApp-Gründer Koum: Der Mann, der jetzt Kasse macht nichts begriffen ....Facebook hat sich Whatsapp einverleibt um einen Konkurrenten loszuwerden frie nach dem Motto"wenn du deinen feind nicht bekaempfen kannst,verbuende dich mit ihm", spreche ihm sein [...] mehr

19.02.2014, 11:10 Uhr Thema: PSA-Konzern: Einstieg von Dongfeng besiegelt Ich war auch einmal begeistert von Citroen und Peugeot,doch seit 20 jahren bringen die ausser überteuerten Modelle nichts gescheites mehr auf den Markt,keine Innovation,nur blechernes [...] mehr

02.02.2014, 10:10 Uhr Thema: Dschungelcamp-Finale: Habemus Melanie! oh my god.... ...es wirde auch zeit dass es vorbei ist,solche abgruendige Volksverdummung,das schlimmste dabei noch dass sich ein grossteil der "serioesen Journalisten"dazu verleiten laesst einen [...] mehr

26.01.2014, 09:18 Uhr Thema: Hollande-Liebesaffäre: Au revoir, mon amour optional vielleicht wird sich Hollande nun endlich um seine aufgabe kuemmern und die trierweiler tut mir schon leid,aber warum musste sie auch auf den suppenkasper hereinfallen,jeder ist sich seines glueckes [...] mehr

18.01.2014, 14:09 Uhr Thema: Qualvolles Sterben: Familie des hingerichteten Mörders klagt gegen Ohio optional zitat:Ich sah, wie er wiederholt die Fäuste ballte", sagte Dennis McGuire, "es erschien mir, also er um sein Leben kämpfte, während er erstickte." Und die junge Frau die vergewaltigt [...] mehr

18.01.2014, 12:46 Uhr Thema: Vatikan-Papiere: Alter Papst verstieß 400 Priester wegen Kindesmissbrauchs optional wie verlogen doch auch die Forenteilnehmer sind,erinnern wir uns wie uber benedikt immer hergezogen wurde,und jetzt stellt sich heraus dass er nun doch durchgriff,nun, er hat die taeter vielleicht [...] mehr

17.01.2014, 07:03 Uhr Thema: Halbherzige Geheimdienst-Reform: Obama lässt NSA ungebremst schnüffeln Lassen wir doch die Amis..... schnueffeln,denn das ist schliesslich die Aufgabe der Geheimdienste,wir koennten ihnen aber auch "Enten"zu knacken geben oder ueber unsere E-Mails kleine Botschaften schicken,vielleicht das [...] mehr

14.01.2014, 22:55 Uhr Thema: Pressekonferenz des Präsidenten: Hollandes pikanter Moment der Wahrheit falsch... Hollande ist gewaehlt worden,damit Sarkozy einen denkzettel bekommt,ich kenne niemande der jemals gesagt habe,hollande koennte das amt meistern,ganz im gegenteil. Viele trauten es ihm nicht [...] mehr

08.01.2014, 20:49 Uhr Thema: Staatliche Höchstgrenze: Warum Lebensversicherer zu hohe Zinsen versprechen banken und versicherungen..... sind offizielle Diebe,schon Überweisungen werden zugunsten der banken erst viel spaeter dem empfaenger gutgeschrieben,in der warteschleife befindliches geld befindet sich zur anreicherung der banken [...] mehr

06.01.2014, 01:22 Uhr Thema: Ökobonus für Kleinwagen: Dobrindt will Pkw-Maut staffeln also wenn der Auslaender klug ist besorgt er sich einen Mietwagen mit deutschem Kennzeichen und f£ahrt damt auf den Autobahnen wie es ihm passt,und um Bayern macht er einen grossen Bogen,denn da gibt es [...] mehr

05.01.2014, 19:02 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz .... das ist doch nun egal,ob er gut oder schlecht spielt und/oder fährt,hauptsache er tut es mit spass,ich singe auch gerne,aber alles andere als gut. Michael,deine Familie braucht dich,egal wie gut [...] mehr

05.01.2014, 18:41 Uhr Thema: Skiunfall in Méribel: Deutscher filmte zufällig Schumachers Sturz ...haben Sie es nicht gemerkt... Michael ist im koma weil die Ärzte es so wollen und nicht weil er es sein sollte als folge des unfalls.Es heisst künstlichliches Koma weil es absichtlich herbeigeführt wird um dem Patienten die [...] mehr

29.12.2013, 11:28 Uhr Thema: Streit um Armutsmigration: SPD warnt CSU vor rechtsextremen Tönen Man kann aber auch "christlich" sein wenn man seinen Nächsten vor einer Dummheit bewahrt, denn lieben heisst nicht nicht nur alles akzeptieren,was der Nächste tut und von sich [...] mehr

27.12.2013, 12:45 Uhr Thema: Militärtribunal: Richter zweifelt an Geisteszustand von 9/11-Planer Binalshibh ...... Ich bin da ganz Ihrer Meinung,aber dieser Mann dürfte sich nie wieder erholen,das wäre die einzige gerechte Strafe. Asserdem sehen wiir uns einmal den menschenverachtenden Blick dieses Mannes [...] mehr

Kartenbeiträge: 0