Benutzerprofil

MaxMatthias

Seite 1 von 4
12.10.2011, 10:37 Uhr

??? Und schon wieder waren die Terroristen so dämlich und sind auf V-Leute reingefallen. Das glaube ich den USA nicht mehr. Ja, da sist alles Hollywood reif. Aber es ist mir egal, ob Islamisten andere zu [...] mehr

07.10.2011, 09:06 Uhr

Konjunktiv bei Einstein: Es heisst TelativitätsTHEORIE! Niemand konnte sie bisher beweisen, der Konjunktiv ist hier also angebracht. AUsserdem verweise ich auf den SPON Beitrag vor ca. 10 Tagen in dem berichtet wird, dass [...] mehr

07.10.2011, 08:45 Uhr

ein Zwischenfazit Diese These ist absolut nicht neu, zumindest mir nicht. Dabei beziehe ich meine Wissen aus dem Web und TV (Wissenssendungen). HAben die Leute die hier so wild kommentieren wirklich überhaupt keine [...] mehr

05.10.2011, 10:17 Uhr

Grandiose Erkenntnis Dass SPON solche Banalität erwähnenswert findet erscheint mir schon sehr komisch. Sorry, aber das weiss doch jedes Kind! Hält dieser "Forscher" seine Mitmenschen für so dämlich, dass er [...] mehr

03.10.2011, 08:46 Uhr

Zwei Möglichkeiten: entweder hat der Autor keine Ahnugg oder er unterschlägt es: das Ozonloch über der Antarktis soll künstlich aufrecht erhalten werden, weil die Strahlung so prima in den Weltraum spiegelt und so das [...] mehr

30.09.2011, 17:02 Uhr

Hallo SPON Redaktion, ich habe letzte WOc he nach Ihrem Artikel meinen Adobe Flashplayer sofort einem Update ausgesetzt. Komischerweise bekomme ich aber NUR auf Ihrer Seite Fehlermeldungen, weil irgendeine Werbung Mucken [...] mehr

29.09.2011, 14:05 Uhr

Journaillismus! Der SPON Autor unterschläögt wohl mit Absicht, dass die Koalition aus 332 Abgeordneten gebildet ist. So ergibt sich ein Satz von 94,88% Zustimmung. Mir gefällt das Ergbenis zwar auch nicht, aber ich [...] mehr

27.09.2011, 10:50 Uhr

Bertha hiess die Frau, nicht Klara. Egal! mehr

27.09.2011, 10:46 Uhr

Schöne Party... ...und Dank für die Aufklärung. Bisher dachte ich Carl Benz hätte das erste Automobil gebaut und seine Frau Klara hat die erste Überlandreise erfolgreich durchgeführt, aber nun ist alles anders. Was [...] mehr

26.09.2011, 10:16 Uhr

toL. green Ihre Logil ist unsinnig: jedes Geräusch entsteht punktuell. Unsere Ohren diuenen dazu den Ort der Entstehung zu lokalisieren- zum Hören reicht eines vollkommen aus. Das Bassprblem wird wohl schnell [...] mehr

14.09.2011, 11:20 Uhr

Erklärungsbedürftig Ich habe den Artikel so verstanden, dass der Höhlenfisch erst auf einen 24h Tag dregekt wurde, dann genetisch manipuliert, erst dann war der 47h Rythmus erreicht. Was also wollen die Forscher auf [...] mehr

08.09.2011, 17:40 Uhr

Ungeahnte Möglichkeiten Besonders gefällt mir der EU Plan Ecall per Airbag auszulösen. Da müssen die Freaks gar keine Autos mehr anstecken um die Polizei zu beschäftigen. mehr

08.09.2011, 12:52 Uhr

SPON Gehälter? So allmählich wächst in mir der Eindruck, dass einigen bei SPON solch Steuererhöhung stinken würde und ich unterstelle mal Eigeninteresse. Da hat es sich was mit objektiver Berichterstattung. mehr

08.09.2011, 12:46 Uhr

Thema verfehlt,6, setzen! Ich habe keine Ahnung von Sven Böll. Liest sich wie der Beitrag eiens Berufsmeckerers. ABer er wollte laut Titel aufklären was jeder drauf zahlen muss. Das kann er aber nicht, weil es nur wenige [...] mehr

06.09.2011, 13:17 Uhr

Sehr von sich überzeugt Nur weil etwas irgendwo sthet, ist es nicht ewig oder kann der Herr in die Zukunft schauen. Immerhin braucht man mindestens Strom um an die Daten zu gelangen. Auch stelle ich die Frage, ob etwas [...] mehr

06.09.2011, 08:42 Uhr

Prozente addieren? Aus Ihrer AUfzählungf ist mir schleierhaft wo die 3ß% herkommen. Haben Sie die einfach addiert? Also ich falle mind. unter zwei Kategorien. WIe wäre mes mit etwas Sorgfalt? mehr

17.08.2011, 10:11 Uhr

Endlich: SPON unerbietet BILD und Burda... in Niveau und Aussagekraft. Und dazu auch noch eine Fotostrecke? Gibt es beim nächsten Spiegel Sammelbilder und Goldimatat als Beilage? Kein Leser bekommt im Sommer eine Krise, wenn eine Zeitung [...] mehr

16.08.2011, 11:30 Uhr

Lügenverein Schon im ersten SPON Artikel am Mittwoch Morgen wurde von Shell behauptet das Loch sei schon geschlossen. Das wird doch wohl zu beweisen sein denn ich vermute, sie bestätogen solche Quellen vor [...] mehr

12.08.2011, 08:40 Uhr

Sie zeugen ihr wqahres Gesicht Plötzlich greifen eüröpäische Regierungen in den Börenhandel ein? mDas geht doch angeblich nicht, whaben sie und bisgher erzählz. Deswegen gibt es keine Finanztransaktionssteuer. Jetzt werden wieder [...] mehr

11.08.2011, 11:03 Uhr

Browser und Apps Oder ist die Abschaffung des Webs die letzte Möglichkeit der Softwarentwickler die verhherende Wirkung von Apps/Gadgets und wie sie alle heißen auf die Geschwindigkeit der Browser zu verhindern?= Denn [...] mehr

Seite 1 von 4