Benutzerprofil

Knacker54

09.08.2014, 09:39 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Pharmalobby Sorry, ich vergaß die Pharmalobby zu erwähnen, die ungleich mächtiger ist als die beiden anderen. Gerade die Pharmahersteller haben größtes Interesse daran, den Einsatz von Cannabis zu [...] mehr

09.08.2014, 09:14 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Grandiose Bigotterie Schon immer glänzt unsere Gesellschaft durch eine gnadenlose Bigotterie: Alkohol- und Tabakmissbrauch bzw. -konsum sind erwünscht, da sie Steuereinnahmen bedeuten. Große Schnaps- und Tabakproduzenten [...] mehr

18.05.2014, 23:28 Uhr Thema: Nicht gegebener BVB-Treffer: "Wie kann man das nicht sehen?" Das macht keinen Spaß mehr Warum gibt es beim Fußball keine dem Tennis vergleichbaren "Challenges"? 8 Stück pro Spiel, 4 für jede Mannschaft und gut ist. Aufgrund der bereits vorhandenen Technologie muss - zumindest [...] mehr

04.05.2014, 08:28 Uhr Thema: Heimgekehrte Geiseln: Gauweiler kritisiert freigelassene Bundeswehrsoldaten Gauweiler hat vollkommen recht und es wird allerhöchste Zeit, dass jemand aus einer Partei, die hier der Bundesregierung angehört, das Kind beim Namen nennet! Die äußerst merkwürdigen - um nicht zu sagen "dubiosen" [...] mehr

03.04.2014, 11:52 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russland fordert Erklärung der Nato-Präsenz in Osteuropa Muss das alles sein? Wann werden Politiker aber auch Militärs endlich mal ihrer Verantwortung gerecht? Hier wird doch gerade mitten in Europa sprichwörtlich "mit dem Feuer gespielt"! Geschieht uns recht! Warum [...] mehr

31.03.2014, 18:55 Uhr Thema: Ärger um Schäuble: Merkel distanziert sich von Putin-Hitler-Vergleich Meine Güte, ist das peinlich - oder noch viel mehr? Es ist der blanke Wahnsinn, wenn ein Deutsches Regierungsmitglied solch einen widerlichen Vergleich von sich gibt! Es ist nicht nur peinlich sondern zeugt sogar von absoluter Dummheit! Nicht dass [...] mehr

23.03.2014, 07:23 Uhr Thema: Pseudo-Referendum in Venetien: Mehrheit stimmt für Loslösung von Italien Warum nich? Die EU sollte ein "Europa der Regionen" werden. Dann hätten ganz nebenbei die Nationalstaaten ausgedient und die Unzufriedenen Basken, Bayern, Katalanen, Schotten, Iren usw. ihren Willen. Es [...] mehr

15.03.2014, 12:29 Uhr Thema: Verschollene Malaysia-Boeing: Fahnder suchen den Saboteur von Flug MH370 Warum sollten die das tun? Aber es kann sich mölicherweise um eine großangelegte Transplantations-Organ-Beschaffungs-Maßnahme handeln. Reiche und mächtige Chinesen (und nicht nur die) zahlen vermutlich jede Summe für [...] mehr

14.03.2014, 13:09 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Hoeneß-Erklärung im Wortlaut Macht ihn nicht zum Heiligen! Ist ja schon toll, wie hier aus einem kriminellen Steuerhinterzieher ein Heiliger gemacht wird - mir kommen die Trännen! Dieser Mensch hat einfach seinen Hals nicht voll genug gekriegt! Er hat deshalb [...] mehr

12.03.2014, 22:15 Uhr Thema: Mit Kindern durch die USA : Ein feiner Zug Miesepeter Das ist schon erstaunlich, wie viele Miesepeter hier unterwegs sind! Leute, SPON ist völlig gratis und Ihr müsst das ja nicht lesen! Und die Obermiesepeter regen sich noch über (Spitz)Namen auf [...] mehr

05.03.2014, 14:48 Uhr Thema: Vorherrschaft in Südostasien: China kündigt drastische Aufrüstung an Danke! Also geben die USA ca. 24 mal so viel Geld pro Kopf der Bevölkerung für Rüstungszwecke aus wie China! Da müssen in China eine ganze Menge Großmütter noch eine ganze Menge Jahre stricken, damit [...] mehr

05.03.2014, 14:35 Uhr Thema: Vorherrschaft in Südostasien: China kündigt drastische Aufrüstung an Kleiner Irrtum Ok, wenn man hier schaut http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml entsteht ein Verhältnis von ca. 1900 Dollar zu 66 Dollar. Das können Sie bitte dem o.a. Link entnehmen. Mir [...] mehr

05.03.2014, 13:45 Uhr Thema: Vorherrschaft in Südostasien: China kündigt drastische Aufrüstung an Relation Tja, wenn ich das einigermaßen richtig gerechnet habe (das Ergebnis überrascht mich selber) dann geben die USA Ca. 1700€/Kopf der amerikansichen Bevölkerung im Jahr aus. China hingegen ca 7-11 [...] mehr

05.03.2014, 08:36 Uhr Thema: Vorherrschaft in Südostasien: China kündigt drastische Aufrüstung an Peanuts im Vergleich zu den USA.... mehr

05.03.2014, 07:39 Uhr Thema: News, Reaktionen, Entwicklungen: Die Krim-Krise im Überblick Stimmen der Vernunft Schön, dass in diesem Thread die Stimmen der Vernunft (bisher) die Mehrheit haben! Nach allem, was ich bisher so mitbekommen habe, muss auch ich mich fragen, ob "der Westen" noch das System [...] mehr

04.03.2014, 09:06 Uhr Thema: Obama in der Krim-Krise: Der Rückzugspräsident Ist doch gut! Wer jetzt nach "Stärke" ruft, ist ein Kriegstreiber! Wir brauchen aber Frieden! Letztendlich ist an diesem Deseaster die ukrainische Übergangsregierung selber schuld! Meinetwegen kann das [...] mehr

03.03.2014, 12:00 Uhr Thema: Krim-Krise: Ukraine meldet Aufmarsch an russischer Küste Die einzig richtige Lösung von Deutschland muss sein: Weg aus der Abhängigkeit von russischem ÖL und Gas! Der Ausbau von den Erneuerbaren Energien zu einer 100%igen Versorgung im Strom-, Wärme- und Mobilitätsbereich ist [...] mehr

03.03.2014, 11:33 Uhr Thema: Ukraine-Russland-Konflikt: Kalter Krieg in Europa Die einzige Reaktion von Deutschland muss sein: Weg aus der Abhängigkeit von russischem ÖL und Gas! Der Ausbau von den Erneuerbaren Energien zu einer 100%igen Versorgung im Strom-, Wärme- und Mobilitätsbereich ist [...] mehr

03.03.2014, 11:21 Uhr Thema: Ukraine-Russland-Konflikt: Kalter Krieg in Europa Nichts gelernt So etwas nenne ich Kriegstreiberei! Was sind Sie nur für ein Hasadeur! Hier wird ein Spiel betrieben, das Sie jedenfalls immer noch nicht durchschaut haben. Weder Putin noch "der [...] mehr

02.03.2014, 17:40 Uhr Thema: Ukraine-Russland-Konflikt: Kalter Krieg in Europa Kalter Krieg? Auf der Krim ist ja wohl schon ein ziemlich warmer Krieg. Möge er für das restliche Europa "kalt" bleiben"! Es ist unfassbar! Wer hat zu diesem Zeitpunkt noch einmal mit der Gefahr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0