Benutzerprofil

flugundnacht

03.08.2014, 17:59 Uhr Thema: Trotz Mini-Zinsen: Warum unsere Wirtschaft nicht mehr wächst van neumann der mathematiker van neumann hat in 30er in seinem wachstumsmodell den zusammenhang zwischen zinsen und wachstum herausgearbeitet (man google van neumann wachstumsmodell): das wachstum einer [...] mehr

18.05.2013, 12:00 Uhr Thema: Angelina-Jolie-Debatte: Die Herren Busen-Erklärer der balken im auge... wieviele frauen "mischen" sich in männer-themen ein, Fr.Berg? wer im glashaus sitzt.... mehr

28.04.2013, 08:58 Uhr Thema: Wachsende Kritik an Dieter Zetsche: Crashtest für den Daimler-Chef keine überraschung ich hab selbst für daimler gearbeitet: die "hohen herren" haben keine ahnung und sind nur mit sich selbst beschäftigt. der wasserkopf bei daimler ist unvorstellbar. teilweise wirklich [...] mehr

30.03.2013, 12:02 Uhr Thema: Konservativer Sexismus: Unser Hirn ist gefährlicher als die Homo-Ehe Hallo Fr. Berg, ich werde versuchen, mich so einfach wie möglich auszudrücken: 1) wenn jemand eine andere Meinung hat als Sie, ist er nicht zwangläufig ein Fanatiker, 2) wenn Sie [...] mehr

06.01.2013, 14:44 Uhr Thema: ZDF-Urgestein: Cherno Jobatey wird beim Morgenmagazin abgelöst wurde auch zeit super langweiliger typ. völlig abgehoben. mehr

04.01.2013, 09:37 Uhr Thema: Schuldbekenntnis im Steuerskandal: Älteste Schweizer Bank macht dicht war klar wenn es darum geht ausländische, und vor allem kleine, banken zu zerstören sind die amis ganz schnell dabei, aber den den wirklich schlimmen, siehe bank of america, citigroup oder goldman da halten [...] mehr

24.12.2012, 10:15 Uhr Thema: Gewaltdebatte in den USA: Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator guter mann ich hab das interview gesehen, piers hatte völlig recht. der waffenlobby-freak hat nur menschenverachtenden müll erzählt, da ist es absolut richtig, dass man dem die meinung geigt. piers hat nur [...] mehr

23.12.2012, 11:36 Uhr Thema: Griechenland in der Krise: Winter der Unzufriedenheit raus aus dem euro das einzige, was die griechen retten kann, ist der austritt aus dem euro-system. dann können die endlich die währung abwerten, und halbwegs wieder durchstarten. wahrscheinlich wollen die [...] mehr

21.12.2012, 20:11 Uhr Thema: Haushalt nach der Bundestagswahl: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm abschwung, wir kommen das wars. wirtschaft wird abgewürgt. rezession, wir kommen. danke, schäuble. guter schuss ins knie. mehr

17.12.2012, 19:17 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues unsinn. das wachstum beruht, im buchstäblichen sinne, auf licht, luft, wasser und biomasse. schon mal was von photosynthese gehört??? soweit ich mich erinnern kann, kann man wasser nicht [...] mehr

17.12.2012, 18:46 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues bs überbevölkerung ist der letzte witz. ja, es stimmt, dass in den nächsten 40-50 jahren die bevölkerung weiter steigen wird. was die herren da oben aber gerne verschweigen, ist dass in den [...] mehr

17.12.2012, 18:42 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues eben nicht. frauen werfen mehr profit ab, wenn sie arbeiten (mehr einkommen, zahlen mehr steuern, drängen auf den arbeitsmarkt und halten die löhne schön niedrig). nur das will die industrie und [...] mehr

17.12.2012, 18:37 Uhr Thema: Studie zu Geburtenrückgang: Deutschland im Baby-Blues was jetzt? was jetzt? schafft sich deutschland jetzt doch ab?? würde die jungs vom titanic magazin freuen. in 50 jahren gibts nur noch die hälfte an deutschen im vergleich zu heute. zusätzlich wird dadurch die [...] mehr

05.12.2012, 18:56 Uhr Thema: Interview mit Peter Bofinger: "Die Deutschen sparen sich zu Tode" Sparen=Kredite Hr. Bofinger macht da einen kleinen Denkfehler: Er glaubt, wenn eine Person spart, dann packt die Bank das Geld in einen Tresor und lässt es dort liegen. Jeder, der sich ein bißchen auskennt, weiß, [...] mehr

14.11.2012, 14:58 Uhr Thema: Europa-Skepsis und Griechenland: Mit Vollgas ins Euro-Desaster Idee vs. Menschen Zu diesem Artikel möchte ich folgendes anmerken: 1) vom Euro profitieren die reichen Länder Europas, vor allem Deutschland. Die Nachteile tragen die armen Länder, vor die sog. PIGS (Portugal, [...] mehr

30.11.2010, 12:35 Uhr Thema: Dokumente im Internet: WikiLeaks plant Enthüllung*über US-Großbank Was für Nachrichten??? Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Es wäre Sache des "richtigen" Journalismus gewesen, diese Dinge aufzuklären, aber dafür müsste man ja Position beziehen (und sagen, was [...] mehr

Kartenbeiträge: 0