Benutzerprofil

ronald1952

25.05.2016, 08:07 Uhr Thema: Trotz Verbot: Zwölf EU-Staaten exportieren Waffen an Ägypten Nun, eines sollte doch jedem klar sein, Profit über alles. Wen juckt bei solchen Verdiensten schon ein Verbot. Wie heißt es, nur nicht Erwischen lassen.Moral und Ethik sind nur Worte und viele kennen nicht einmal deren [...] mehr

25.05.2016, 07:02 Uhr Thema: Blockaden und Streiks: Gewerkschaften bekämpfen Frankreichs "Agenda 2010" Leider,Leider ist es immer dasselbe was den Damen und Herrn Politiker da so einfällt. Wir nehmen es denen ab die es brauchen und stopfen es denjenigen rein, die schon alles haben. Was eine solche Reform bringt sieht man ja hier [...] mehr

24.05.2016, 08:35 Uhr Thema: EU-Beitrittskandidat: Bundesregierung "extrem besorgt" über Mazedonien Was für eine Scheinmoral unserer Bundesregierung. Auf der einen Seite sich über die Zustände in Mazedonien aufregen und auf der anderen Seite vor einem Herrn Erdogan Katzbuckeln, der wie jeder weis auch nicht viel besser ist [...] mehr

16.05.2016, 09:27 Uhr Thema: Investitionsstau: Geld ist genug da Als ich mit 20 Jahren vor langer Zeit meine Firma gegründet habe, war mir schon eines klar.Nach Einnahmen und Abzug aller Unkosten und Steuer ist das was übrig bleibt der Gewinn.Das heißt, für gute Leistung gab es auch gutes Geld. Und [...] mehr

16.05.2016, 09:04 Uhr Thema: Per Anwalt gegen Lehrer: Liebe Eltern, chillt mal! Also, bei uns hieß das damals du lernst nicht für uns sondern nur für dich und deine Zukunft.Und noch so ein Spruch, erst kommen die Lehrjahre, dann die Herrenjahre.Vielleicht liegt es an unserer völlig Verweichlichten Smartphone- [...] mehr

14.05.2016, 10:46 Uhr Thema: Jobcenter: Hartz-IV-Beziehern droht schnellere Zwangsverrentung Es zeigt wieder einmal mehr die Machtlosigkeit derer die Hartz IV zu Verantworten haben. Liegt es denn wirklich an ältern Menschen das Sie nicht mehr in Areit und Brot kommen? Oder liegt es vielmehr an den Politisch [...] mehr

12.05.2016, 20:10 Uhr Thema: Neue Kommission: Papst erwägt Zulassung von Frauen zum Diakonat Ob es nun jemandem gefällt oder nicht, der Mensch braucht etwas an das er Glauben kann. Selbst schon die primitivsten Urvölker haben einen Gott oder Götter verehrt. Vielleicht brauchen wir eine höhere Macht an die wir uns [...] mehr

12.05.2016, 07:03 Uhr Thema: SPD-Minister Heiko Maas: Die Hassfigur der AfD Nun so sind Sie diese rechten Herrschaften. Natürlich ist Ihnen ein Mann wie Herr Maas dabei im Wege unsere herschende Demokratie aus dem Weg zu schaffen. Für die Rechten sind die Schützer unserer Demokratischen Rechte [...] mehr

05.05.2016, 06:22 Uhr Thema: Umfrage: Große Mehrheit der Deutschen sieht TTIP kritisch Solange es keine volksentscheidung zu diesem Themal geben wird, wird nichts passieren. Zu viele Lobbyisten und Profiteure tummeln sich um den großen Topf der sich TTIP nennt.Erst wenn Deutschland geschloßen auf die Strasse geht und [...] mehr

02.05.2016, 21:12 Uhr Thema: TTIP-Leak: Europas Politiker fürchten den Zorn der USA also ich würde dazu sagen, was haben wir den für komische Politiker/innen die den Zorn der USA fürchten? Vielleicht wird umgekehrt auch ein Schuh daraus. Tun wir Europäer uns mit Indien,China Russland und einigen anderen [...] mehr

27.04.2016, 17:50 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: So viele freie Lehrstellen gab es seit 20 Jahren nicht In vielen langen Jahren in denen ich Beruflich tätig war, habe ich folgendes feststellen können.Hat sich vor 40 Jahren ein junger Mensch bei mir als Lehrling beworben so war für mich Persöhnlich nicht so sehr sein [...] mehr

27.04.2016, 09:07 Uhr Thema: Eigen- und Fremdbild im Büro: Ich bin so gut, ich bin der Chef Was ich so kenengelernt habe, ist folgendes, als Chef hat man seine Mitarbeiter die auch meist einen Beruf erlernt haben, Fachlich geschult, kompetent in Ihrer Arbeit. Leider ist das bei den meisten Chefs nicht so der Fall. [...] mehr

25.04.2016, 09:35 Uhr Thema: Erkenntnisse eines Chefs: "Ich war ein Flopmanager" Der gute braucht nicht ins Kloster, sondern Er sollte sich einfach nur mal fragen was Er selbst für ein Mensch ist? Ich habe selbst einen Mittelständischen Betrieb aufgebaut und Jahrzehntelang mit Erfolg geleitet. Viele die vom Studium [...] mehr

22.04.2016, 06:47 Uhr Thema: Einigung im US-Abgasskandal: VW kann aufatmen - ein bisschen Eine etwas bitteren Beigeschmack hat die ganze Sache schon. Leider werden hier in Deuschland, wo wohl die meisten VW laufen die Kunden nicht auf eine Entschädigung hoffen dürfen.Leider ist unsere Gesetzgebung wieder einmal mehr auf [...] mehr

14.04.2016, 16:06 Uhr Thema: Trotz Widerstands von Mitarbeitern: Böhmermann-Video bleibt im ZDF-"Giftschrank" Ja, das sind die ewigen die immer zu Kreuze kriechen und noch andere Sachen machen, die man hier nicht benennen sollte, die die so gerne an Ihren Sesseln kleben und nur nicht auffallen denken.Manchmal frage ich mich: wofür [...] mehr

12.04.2016, 06:51 Uhr Thema: Neue Umfrage: SPD rutscht unter 20 Prozent Was ist nur aus dieser Partei geworden, mein Großvater und viele andere die früh in und mit der SPD für ein besseres Leben und Freiheit gekämpft haben, die so viel Ungemach durch die Nazis haben erleiden müssen, würden sich wären Sie noch [...] mehr

11.04.2016, 17:26 Uhr Thema: Panama Papers: Darum wird Schäubles Zehn-Punkte-Plan gegen Steueroasen wenig bewirken was soll denn schnell gehen? das alles schnell in der Versenkung verschwindet wie bei dem Bankenskandal. Dort sollte auch alles sehr schnell gehen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Darauf wartet der [...] mehr

11.04.2016, 17:22 Uhr Thema: Jagd auf Raser: Polizei kündigt internationalen Blitz-Marathon an ja haben wir denn noch so viele Polizisten übrig, nachdem so viele Stellen gestrichen wurden?Oder soll das heißen, liebe Einbrecher am 21.April ist Polizeifreier Tag angesagt! Es ist wirklich Schade, daß unseren Politikern [...] mehr

11.04.2016, 15:46 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Also sind wir schon wieder bei Majestätsbeleidigung gelandet? Armes Deutschland aller Klassenkampf war wohl umsonst. Aber besser wäre, wir Verteidigen unsere Presse und Redefreiheit mit allem was uns zur [...] mehr

11.04.2016, 07:29 Uhr Thema: Miserable SPD-Umfragewerte: Juso-Chefin setzt Gabriel unter Druck Nun, was soll man dazu denn Sagen, Schröder hat die Partei völlig Demontier und Gabriel macht auch nichts anderes. Die ehemalige Partei des kleinen Mannes hat sich vom kleinen Mann/Frau und deren Sorgen schon lange abgewendet.Es ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0