Benutzerprofil

basdy

17.08.2014, 08:00 Uhr Thema: Terrorgruppe IS: Joschka Fischer fordert Waffenlieferungen für den Irak Sicher werden die Kurden die gelieferten Waffen nach erfolgreichen Kämpfen gegen die IS oder ISIS oder ISIL zurückschicken und nicht für Kämpfe gegen die Türkei/Irak/Iran benutzen um ihr Kurdistan zu [...] mehr

17.07.2014, 07:41 Uhr Thema: Russland in der Ukraine-Krise: Obama reicht's Ne Da gibt es sicherlich keine Effekte, es wird getan was überm Ozean gesagt wird. Im Westen also nix neues. mehr

20.06.2014, 18:07 Uhr Thema: Umstrittene Gasförderung: Nato-Chef verdächtigt Russland, Anti-Fracking-Bewegung zu s Doku Ich empfehle den Film "Gasland" auf Youtube, da kann man von den Fracking Erfahrungen der Amerikaner lernen, nicht dass später einer sagt er hätts nicht wissen können ;-) mehr

14.04.2014, 07:44 Uhr Thema: Weltweite Militärausgaben: Alle rüsten auf - außer den USA Gleichgewicht Wenn die USA ihre Einsparpolitik derart fortführenubd China weiter das Vermögen hat reinzubuttern, dann sind ja die Militärausgaben weltweit bald etwas ausgeglichener. Also vielleicht in 10 Jahren und [...] mehr

18.03.2014, 08:35 Uhr Thema: Sanktionen in der Krim-Krise: Dreht den Russen den Gashahn zu Gashahn abdrehen??? Wir Deutschen sind doch aus unserer Vergangenheit eher fürs Gashahn aufdrehen bekannt, also sollten wir uns da lieber raushalten. Ausserdem wer hat den den Amis das Internet abgedreht? mehr

04.03.2014, 20:53 Uhr Thema: Krise auf der Krim: EU-Sanktionen gegen Russland rücken näher Augen auf im Straßenverkehr Ich denke das können weder Sie noch ich einschätzen. Würde mich interessieren wie die Amis im umgekehrten Fall reagieren würden. Würden Sie dann auch im Forum polemisieren, das dies die [...] mehr

04.03.2014, 20:46 Uhr Thema: Krise auf der Krim: EU-Sanktionen gegen Russland rücken näher huhu Also ich bin in Berlin und spüre hier bei mir noch nicht, dass Sanktionen näherrücken, oder will man uns das hiermit gerade verklickern. Wir sind abhängig von russischen Gaslieferungen, mehr oder [...] mehr

16.02.2014, 10:16 Uhr Thema: Schadsoftware: Chinas Geheimdienste starteten Spähangriff auf deutsche Regierung Oh Gott Wenn sie das Telefon der Kanzlerin abhören ist das eine Meldung wert, alles andere sind doch Peanuts. Oder um einen Vergleich auf anderer Ebene zwischen China und den USA zu bemühen: Anfänger [...] mehr

20.09.2013, 20:00 Uhr Thema: Umfragen vor der Wahl: Merkel muss die AfD fürchten Dann macht Merkelchen halt eine Koalition mit der AfD, dafür ist die Partei ja letztendlich da, um im Notfall die Leute wieder einzufangen. Merkel dreht sich wie eine Fahne im Wind der Meinungen. Sie [...] mehr

09.08.2013, 07:51 Uhr Thema: Druck der US-Behörden: Maildienst mit Snowden-Verbindung schließt unter Protest Oh je Da fällt einem nix mehr zu ein. Ich glaube wir müssen so langsam alle die Frequenz des Demonstrierens radikal erhöhen wenn wir nicht irgendwann in einer totalitären und faschistoiden Welt erwachen [...] mehr

02.08.2013, 14:48 Uhr Thema: Irans neuer Präsident: Rohani nennt Israel "alte Wunde" Zwischen den Zeilen lesen Zitat:"Die islamische Welt muss gegenüber dem zionistischen Regime Einheit zeigen, da dieses Regime eine alte Wunde ist, die seit Jahren in ihrem Körper steckt und beseitigt werden muss." [...] mehr

01.08.2013, 09:38 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: USA empört über Assads Instagram-Seite optional Zumindest muss sich Assad nicht hinter riesengroßen Panzerglasscheiben verstecken und kann mehr oder minder auf Tuchfülhlung mit seinem Volk gehen. Wenn er so gehasst würde, könnte er sich das wohl [...] mehr

30.05.2013, 11:21 Uhr Thema: TV-Interview: Assad verkündet Ankunft russischer Raketen Titel Wie ein Luftabwehrsystem den Präsidenten im Kampf gegen die Terroristen helfen soll, sollte der Spiegel mal genauer beleuchten. Mir ist neu das die Terroristen in Syrien über Flugzeuge verfügen. [...] mehr

03.04.2013, 22:39 Uhr Thema: Korea-Konflikt: Regime in Pjöngjang genehmigt Atomangriff auf USA lol Na denn lasst die Spiele beginnen. Ich bin gespannt, wie die alle aus der Nummer wieder rauskommen wollen. Vielmehr Drohpotential is ja nun nich mehr da. Vielleicht zaubern ja die Amis noch den [...] mehr

01.04.2013, 09:21 Uhr Thema: Krise in Fernost: Amerika entsendet F-22-Jets nach Südkorea Propaganda Dieses ganze Schmierentheater ist widerlich. Die USA halten monatelange Manöver mit den Südkoreanern vor der Küste Nordkoreas ab, überfliegen den grenznahen Bereich mit atomar bestückbare B52 und [...] mehr

31.03.2013, 08:48 Uhr Thema: Berliner Flughafen-Debakel: Mehdorn plant offenbar Comeback für geschassten Architekt Alle Achtung Herr Mehdorn stand für mich eigentlich nur für Desaster und Chaos. Ich finde es erstaunlich, dass er sich ohne Scheuklappen die Situation anschaut und auch vor erstmal unpopulären Lösungswegen [...] mehr

17.03.2013, 07:00 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Assad-General läuft zu Rebellen über Unser täglich Assad-Bashing gib uns heute. Wenn es denn diesmal stimmen sollte, dann können wir uns ja schon bald auf die glorreichen Zeiten danach freuen wenn die Freiheitsrebellen gesiegt haben [...] mehr

11.03.2013, 09:02 Uhr Thema: Jauch-Debatte: Mogelpackung mit Maschmeyer Och Da wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt, welche Verantwortung Manager haben. Bloß welche haben sie denn so im Durchschnitt??? Wenn heute ein Manager eine Bank/Firma gegen die Wand fährt [...] mehr

11.02.2013, 21:23 Uhr Thema: Seti-Projekt: Erste Zielfahndung nach Außerirdischen erfolglos Bitte bissl weiterdenken Wie viele Planeten gibt es im Universum??? Ich gehe mal von unendlich aus, auch wenn wir das mit unser Birne schwer fassen können. Wenn es unendlich viele Planeten gibt, wieviele Planeten sind [...] mehr

19.01.2013, 08:59 Uhr Thema: Islamistischer Terror: Lammert kritisiert deutschen Mali-Einsatz Ist ja wohl egal was die Mehrheit der Deutschen will, wo kommen wir da hin. Ist ja wohl nicht so das die Politiker auf der Gehaltsliste des Volkes/der Gesellschaft stünden und wir der souverän [...] mehr

Kartenbeiträge: 0