Benutzerprofil

Koana

03.09.2015, 16:40 Uhr Thema: Schwache Wirtschaftsentwicklung: Draghi bereitet Finanzmärkte auf mehr Anleihekäufe v Draghi, der Dracula für Bären..... .... mit Billionen kann man die Märkte auch hochhalten, wenn darunter die absolute Leere klafft. Draghi bläst die Blase, die zu platzen drohte, wieder auf. mehr

03.09.2015, 09:19 Uhr Thema: Angedrohte Streiks: Lufthansa-Flugbegleiter in Angst um Jobs Vergleichswerte? Ja, stimmt, die Piloten sollten sich nicht gegeneinander ausspielen lassen. Piloten sind "Superiormenschen" - sorry - ich freu mich auf schon auf die Ausrottung der deutschen [...] mehr

23.08.2015, 16:37 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Der Untergang der Mächtigen Ihr Duktus lässt darauf schließen..... .... welch schlimme Entwicklung ihr Intellekt genommen hat. Ihre Unterstellungen entlarven Ihre Unfähigkeit, den Sinn von Worten zu erfassen. Leider sind sie kein Einzelfall, ich fürchte sogar, [...] mehr

23.08.2015, 10:48 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Der Untergang der Mächtigen Guter Einstieg.... ..,. pessimistische Konsequenz, wie ich meine. Der Mensch ist intelligent, er könnte ein vertretbares Level an Technik etablieren, ein Level, dass global allen zur Verfügung steht - in [...] mehr

23.08.2015, 10:10 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Der Untergang der Mächtigen War es nicht weit gefasst? .... die Hütte ist mein Fluchtpunkt, in Tibet verbrennen sich die Protestierenden, dazu liebe ich die Natur um mich herum zu sehr - und wohl auch mich selbst. Soziale Anarchie bedeutet, jeder [...] mehr

22.08.2015, 13:45 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Der Untergang der Mächtigen Wir haben sehr wohl eine Wahl! Gerade wir, die Wohlstandswahnmenschen und Konsumwesen haben die Wahl, sowohl auf Konsum, als auch auf Wohlstand im Sinne der Wahnhaften, zu verzichten. Wir können uns sehr frei, sehr einsam [...] mehr

22.08.2015, 08:13 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Der Untergang der Mächtigen Leider voll daneben..... .... die Mächtigen hassen ihre Kinder, das taten sie wohl schon immer. Es ist wohl der Neid, der Neid auf die Jugend. Sie riechen nicht ihren Untergang, sondern den Gestank ihrer zerfallenden Körper, [...] mehr

19.08.2015, 11:24 Uhr Thema: Fotoreportage über Athens Oberschicht: Krise? Welche Krise? Oben und Unten..... .... gibt's ein Land in dem das nicht so ist? Traumland, Traumland seit Jahrtausenden, lieben dich die Menschen, doch sie kriechen vor den Reichen, die Reichen werden niemals dort Oben weichen. Nur [...] mehr

18.08.2015, 18:17 Uhr Thema: Streit über Vergütung: Behörde stoppt Gehaltserhöhung für Krankenkassenchefs Der war gut...... .... wirklich, damit bringen sie die Volksseele zum kochen. Die treudoofen, angestellten Minderleister, die im Grunde doch überall viel zu viel erhalten, könnten durchaus noch etwas höhere [...] mehr

16.08.2015, 10:57 Uhr Thema: VWL-Studenten kritisieren Theorien: Im Zweifel gegen die Lehre Jagdstrategie...... ... weiter nichts! Dass wahrscheinlich 99% unseres "Wissens" bloße Idiotie im reinsten Sinne darstellt, ist wohl eine zu drastische Aussage, als dass dieses selbstgerechte Wesen, welches [...] mehr

15.08.2015, 10:39 Uhr Thema: Griechenlandhilfe: Etappenziel am Schuldenberg Der Umverteilungsvarianten.... ... gibt es viele, einzig, im Gegensatz zu Wasser, fließt Geld von Unten nach Oben. Dabei sind die jammernden "deutschen" "Steuerzahler" doch noch immer super bedient. Verdient [...] mehr

28.07.2015, 16:25 Uhr Thema: Fleischhauer über Fleisch: Sind Vegetarier die besseren Menschen? Sie sagen es... ... der Name ist eben Programm, ich denke es ist eine Art Sonneborn, nur eben auf eine widerlich fiese Art, ein seltsames transhumanes Objekt, das hier unser Lesevergnügen triggert - auch eine Art [...] mehr

28.07.2015, 15:56 Uhr Thema: "Die Partei"-Chef Sonneborn: "Innerparteiliche Demokratie ist mit mir nicht zu machen Große Enttäuschung... ... Sonneborn legt sich faul in die Hängematte, statt uns - seine Wähler - mit erfrischenden Pointen aus Brüssel zu versorgen - alle drei Monate ein UP-Date der Homepage und dazu praktisch null [...] mehr

25.07.2015, 08:53 Uhr Thema: Etat der Währungsunion: Schäuble ist offen für Eurosteuer Ja, sehr gut! ... man sollte de Umsatzsteuern am Besten gleich verdoppeln, dann fallen viele unnötige Ausgaben schon alleine aus mangelnder Kaufkraft der Konsumauten flach. Leider sind Politokraten so schlau, [...] mehr

20.07.2015, 12:01 Uhr Thema: Reichtum in Deutschland: Private Geldvermögen steigen rasant Ist das Neid? Mal ganz einfach, vielleicht begreifen sie dann worum es geht: Es sitzen 100 Leute in einem Boot, für jeden der 100 ist genug Trinkwasser vorhanden. Sie bekommen genau was nötig ist - ihre [...] mehr

19.07.2015, 17:25 Uhr Thema: Griechische Oberschicht: "Die Reichen sollten mehr tun" Viele Kommentatoren hier.... .... scheinen das Spiel doch ganz gut zu durchschauen, einzig, sie ziehen keine Konsequenzen. Jeder der gegen Geld arbeitet, der in diesem System Steuern zahlt, der willig und treu dient, ist [...] mehr

13.07.2015, 08:59 Uhr Thema: Griechenland-Gipfel in Brüssel: Euro-Länder sollen sich geeinigt haben Freudentaumel..... .... bei den Investoren - der DAX explodiert und die sozialen Standards erodieren - Gier/Geld/Gewinn, die drei großen G´s auf die der Mensch seit jeher zählt. Pech für die Verlierer im Spiel - [...] mehr

13.07.2015, 08:32 Uhr Thema: Uno-Tagung in Äthiopien: Eine Kampfdrohne kaufen - oder 113.000 Malariakranke retten? Autsch.... ..... alleine diese Vergleiche zeigen, der Irrsinn hat uns fest im Griff. Übrigens das Fragezeichen in der Überschrift ebenso. Leider lautet die Antwort: Natürlich lieber Luxus für Milliardäre [...] mehr

08.07.2015, 11:32 Uhr Thema: Nach dem Parteitag: AfD-Chefin Petry fordert Mitglieder zum Bleiben auf AfD....... ...damit erübrigt sich das Verbotsverfahren gegen die NPD, bzw. diese beiden Parteien werden sich die Steuermillionen aus den Wahlkampfkostenerstattungen teilen müssen - den ein bis zwei Prozent der [...] mehr

07.07.2015, 15:34 Uhr Thema: AfD-Chefin Petry: Die deutsche Sarah Palin Man Fleischi.... ... diesmal sag ich ehrlich Danke, das ist ein wahrlich amüsanter Beitrag. Hoffen wir, die frustrierten Abwärtsblicker bleiben unter sich, vor allem immer und überall, wo es diese Hürde gibt, unter 5 [...] mehr

Kartenbeiträge: 0