Benutzerprofil

nereb

Seite 1 von 16
03.02.2018, 14:15 Uhr

Egal, wie die Brexit-Verhandlungen ausgehen, momentan scheint keine große Lust zu bestehen, dem Beispiel der Briten zu folgen. Auch das ist vermutlich dem Bemühen Brüssels geschuldet, niemanden zur Nachahmung zu verleiten. Ob sich der Austritt [...] mehr

01.02.2018, 13:52 Uhr

Prognosen sind immer dann problematisch, wenn sie die Zukunft betreffen. Wer etwas über die zukünftigen Entwicklungen wisen will, kann genauso gut den eigenen Kaffeesatz befragen. Der ist auch nicht weniger treffsicher als beliebige [...] mehr

22.01.2018, 21:42 Uhr

Wenn alle Deutschen Schornsteinfeger werden wollen, kriegen wir alle kein Brot mehr zu kaufen. Wer kommt auf die Idee, sich solche Szenarien auszudenken? Man stelle sich nur vor, alle deutschen Haushalte würden Schlag 20 [...] mehr

16.01.2018, 16:56 Uhr

Irgendwie hat man das Gefühl Dobrindt wolle selbst die GroKo mit allen Mitteln verhindern. Weil er dann Chef einer 30%-Partei in Bayern wird? Falls er Hilfe bei der Verwirklichung seines Ziels brauch, soll er anrufen. mehr

04.01.2018, 22:43 Uhr

War das nicht zu erwarten? Ein Egomane wie Trump, bald 72 Jahre alt, ohne Leichen im Keller? Eher unwahrscheinlich.Die gute Frage wird jetzt sein: hat er noch irgendwas mit Hirn in seinem Beraterkreis, was ihm hilft, auch [...] mehr

04.01.2018, 22:33 Uhr

Lesen sollte man auch noch können @wittchen2000 Falls es noch nicht aufgefallen ist: Das Buch ist von Michael Wolff, Steve Bannon wurde darin interviewed und hat Informationen geliefert. Ob das Fakten sind, müssen vermutlich die [...] mehr

18.09.2017, 14:20 Uhr

Du meine Güte Warum um alles in der Welt sollten wir die Türkei unnötig aufwerten, indem wir das kindische Spiel "Schlägst du meine Tante, schlag ich deine Tante" mitspielen? Lächeln, fragen, ob sie [...] mehr

11.09.2017, 17:26 Uhr

Ja, es ist ein Elend ...wenn Leute, die keine Ahnung von Statistiken haben, solche erstellen. Die belgische Studie erinnert mich fatal an den "Zusammenhang" zwiuschen deutscher Geburtenrate und unserer [...] mehr

11.09.2017, 17:13 Uhr

Der türkischen Wirtschaft geht es gut - sagt wer? Die türkische Statistikbehörde? Hat die griechische Statistikbehörde nicht auch mal behauptet, Griechenland und der griechischen Wirtschaft ginge es gut? Gibt es da keine unabhängigen [...] mehr

18.06.2017, 14:04 Uhr

Unendlich viele Lösungen Richtig, Herr Keller! Und damit gibt es natürlich unendlich viele Lösungen für das Problem, nämlich alle 10- 100- 1000- usw.-fachen von 5454194353. mehr

02.02.2017, 19:42 Uhr

Fakten @joG, @ gunpot Was war an Obamas Vereinbarung schlecht? Dass er den Australiern versprochen hat, nach eingehender Überprüfung 1200 Flüchtlinge abzunehmen? Man nennt das Hilfsbereitschaft, eine [...] mehr

15.01.2015, 01:43 Uhr

Diesen Konflikt hat Europa vom Zaun gebrochen Das klingt zwar seltsam, entspricht aber den Tatsachen. Schließlich gab es beim Untergang der Sowjetunion die Zusage des Westens, die NATO nicht bis an die Grenzen Russlands auszudehnen. Das hat aber [...] mehr

15.01.2015, 01:16 Uhr

Es ist immer wieder das Gleiche Journalisten können Evolution nur anthropozentrisch beschreiben oder Wissenschaftler denken, Journalisten würden nur anthropozentrisch beschriebene Evolution verstehen. Es ist Unfug, von Absicht und [...] mehr

14.10.2014, 18:23 Uhr

Du meine Güte Die USA wälzen die Bezahlung ihrer exorbitanten Schulden seit Jahren auf die Weltgemeinschaft ab indem sie den Dollar mehr und mehr verfallen lassen und Deutschland soll am Pranger stehen weil die [...] mehr

04.05.2014, 20:48 Uhr

Nichts kann der Mensch schlechter... ... als Vorhersagen machen - besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Man hat schon das unbestimmte Gefühl, da sind ein paar verzweifelte Glaskugelleser, die unbedingt neue Staatsknete brauchen, [...] mehr

19.02.2014, 22:26 Uhr

Auch wenn es keinem gefällt, weder Friedrich, noch Oppermann, noch Gabriel, noch Ziercke haben sich etwas zu Schulden kommen lassen. Friedrich hat der SPD weiter gemeldet, dass eine Person namens Edathy unter den Kunden war, [...] mehr

30.01.2014, 23:28 Uhr

Kaum zu glauben, wo doch angeblich meterhoch tote Fledermäuse unter jedem Windrad liegen sollen. Oder waren das vielleicht Fake-Meldungen? Unglaublich. mehr

10.01.2014, 15:33 Uhr

Was ist so besonderes daran? China exportiert sogar deutlich mehr Waren als San Marino oder Monaco obwohl es nur 40 000 mal mehr Einwohner hat als diese Länder. Was soll dieser ganze Unsinn? Bezogen auf den Kopf der Bevölkerung [...] mehr

14.12.2013, 15:41 Uhr

Meine Güte @vogtnuernberg, es geht nicht darum, wo ein Infektionsherd ist, wenn die Erkrankungen im 500m Umkreis um einen Kindergarten auftreten, es geht um globale Pandemien. Ausgangspunkt war die Erkenntnis, [...] mehr

13.12.2013, 22:37 Uhr

Irrtum mein lieber tweet4fun, die Evolutionstheorie wird ewig eine Theorie bleiben - genauso wie die Relativitätstheorie - weil sie zwar sehr wohl im Einzelfall , aber nie prinzipiell verifizierbar [...] mehr

Seite 1 von 16