Benutzerprofil

Stefan_G

22.08.2014, 14:21 Uhr Thema: Zehn Jahre Dacia: Siegeszug einer Lachnummer Sehe ich auch so Würde ich aus irgendeinem Grund (den es m.M.n. nicht gibt) einen Neuwagen kaufen wollen, wäre Dacia sicher erste Wahl. Selbst vor einem gebrauchten Dacia hätte ich keine Berührungsängste, eher würde [...] mehr

21.08.2014, 12:29 Uhr Thema: Proteste im Fall Michael Brown: Das weiße Privileg Oder aber ... ... das Beweismittel war keine Radarmessung mit Foto des Fahrers sondern (was ich hier annehme) die Aussage des Polizisten "bin hinterhergefahren und mein Tacho zeigte 85 mls/h an". Oder [...] mehr

21.08.2014, 07:23 Uhr Thema: Dauerpendler: "Beim Gedanken an Berufsverkehr bin ich schweißgebadet" Wieso ... ... hat die Titelzeile nicht das Geringste mit dem Inhalt des Artikels zu tun? mehr

19.08.2014, 12:03 Uhr Thema: Anonymes Job-Protokoll eines Piloten: "Und dann musst du auch noch in die Gewitterzon Er ist 31 ... ... und kann an Bord nicht schlafen? Wundert mich nicht, in dem Alter wäre ich auf einem Flug* auch nicht richtig müde geworden, selbst wenn ich > 20 h wach gewesen wäre. * als Passagier [...] mehr

19.08.2014, 10:32 Uhr Thema: Krawalle in Ferguson: US-Polizei nimmt deutsche Journalisten fest Genau Gouverneur erklärt Notstand, also darf kein Journalist mehr berichtet, was hier passiert. Einfache Löung des Problems... mehr

19.08.2014, 09:42 Uhr Thema: Krawalle in Ferguson: US-Polizei nimmt deutsche Journalisten fest Es ist ... ... äußerst fraglich, ob die Ermittlungsbehörden im aktuellen Fall zu einem solchen Ergebnis kommen WOLLEN oder DÜRFEN. Aller Wahrscheinlichkeit soll das Ermittlungsergebnis ja sein "der [...] mehr

19.08.2014, 09:38 Uhr Thema: Krawalle in Ferguson: US-Polizei nimmt deutsche Journalisten fest Schon mal ... ... was von (dem häufigen Fall) "Untersuchungshaft" gehört? Da findet die Anklage nach der Verhaftung statt. mehr

18.08.2014, 13:19 Uhr Thema: Maischberger-Sendung über den Enthüllungsjournalisten: Der wundersame Wallraff Abgesehen davon... ... dass ihr Beitrag völlig verworren ist: Um meine Meinung über Günter Wallraff geht es sowieso in keinster Weise. Ich behaupte aber, dass -hätte er im Vorfeld für "Burger King" [...] mehr

18.08.2014, 12:41 Uhr Thema: Projekt gegen Falschfahrer : Verkehrsminister plant elektronische Überwachung an Auto Notwendig... ... ist mit Sicherheit erstmal eine DEUTLICHERE Beschilderung. Ich kenne etliche Stellen an denen mickrige Verkehrschildchen wie "weißer Pfeil auf blauem Grund" und "rund, weißer [...] mehr

18.08.2014, 12:32 Uhr Thema: Maischberger-Sendung über den Enthüllungsjournalisten: Der wundersame Wallraff Auch Jahrgang '62 Exakt richtig. Der Wallraff der 1970er hat zumindest noch glaubhaft vermitteln können, dass es ihm um das Aufdecken und die Beseitigung von Mißständen geht. Der Wallraff der 2010er biegt sich [...] mehr

17.08.2014, 11:10 Uhr Thema: Heizen mit Strom: Elektrokessel für die Energiewende Diese Interpretation ... ... krankt daran dass niemand sagen kann, "mit wie viel Sinn darin" eine Sache "mit Sinn voll" ist, wie viel davon rein passt. Daher ist "sinnvoll" nur ein Synonym für [...] mehr

16.08.2014, 08:24 Uhr Thema: Polizei in Ferguson: Brown soll in Raubüberfall verwickelt gewesen sein Irrtum Der Angriff auf den Mitarbeiter des Ladens macht aus einem Diebstahl eine Raub. Und für den lautet die Mindeststrafe 1 Jahr Gefängnis. mehr

15.08.2014, 14:50 Uhr Thema: Versteigerung von CO2-Zertifikaten: Tesla poliert Dreckschleudern auf Nicht genau... ... auf die Hälfte, immerhin atmet der Antrieb des Fahrrads auch CO2 aus. mehr

15.08.2014, 14:20 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Und das ... ... hat er während des ganzen Rennen eingehalten. Links und rechts an der Hose war die ganze Zeit zu seiner Identifikation seine Startnummer '14' deutlich lesbar. Er hätte also (nach dieser [...] mehr

15.08.2014, 14:16 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Falsch Der jetzige Erstplatzierte (wobei er hier tatsächlich platziert wurde) hat jetzt eine wertlose Goldmedaille, eben *weil* er nicht der Schnellste war. Ihm wäre mit einer ehrlich erworbenen [...] mehr

15.08.2014, 12:38 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Der Vergleich ... ... mit Fußball passt nun überhaupt nicht. Dort steht im Regelwerk, was ein Foul ist und dass man so etwas nicht begehen darf. Würde man jeden Spieler nach jedem Verstoß gegen diese Regel [...] mehr

15.08.2014, 12:26 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Was ist ... ... mit Schwenken der Nationalflahne beim Zieleinlauf? Dafür wird meines Wissens noch niemand disqualifiziert. Ist m.M.n. eine größere Verhöhnung des Gegners als das Ausziehen eines Hemdes. mehr

15.08.2014, 12:19 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Ach ja, richtig... ... die erhobenen Fäuste waren ihr Einsatz für die Gleichberechtigung von Schwarzen in den USA. Da das IOC aber damals gegen die Gleichberechtigung von Schwarzen in den USA wurden ihre Medaillen [...] mehr

15.08.2014, 12:08 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Auch nicht plausibel 1. Konnte er gut sehen dass direkt hinter ihm keiner war. 2. Ist das eine sehr weitverbreitete Art, das Publikum zu mehr Applaus zu ermuntern. Hat man schon bei hunderten anderen Sportlern gesehen, [...] mehr

15.08.2014, 11:46 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Interessanterweise ... .... meint hier fast jeder, eine Regel zu kennen, nach der wahlweise - die Startnummer am Trikot oder - das Trikot am Leib bleiben muss. Bisher konnte/wollte aber noch niemand diese Regel genau [...] mehr

Kartenbeiträge: 0