Benutzerprofil

Pumuggl

Seite 1 von 3
16.07.2018, 09:55 Uhr

Ihr habt Probleme... ... und damit meine ich sowohl den Kommentator als auch manche Foristen. Wenn es euch schon seit Jahrzehnten stört, warum macht ihr es dann nicht besser? Gute [...] mehr

02.03.2018, 17:43 Uhr

Mein Gott, was für ein Kindergarten! Dann soll er doch bleiben, wo er ist, der Herr Drehhofer! Er macht sich doch seit Jahren immer wieder selbst zum Deppen. Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln... was kümmert mich mein (eh [...] mehr

25.02.2018, 20:29 Uhr

Erst lesen, dann motzen! Leute, Leute! Lest ihr die Beiträge überhaupt bis zum Ende? Oder aktiviert sich bei euch nach der Überschrift schon der Motz-Reflex? Da steht eindeutig: "Der Massenspeicher ist [...] mehr

05.05.2017, 14:13 Uhr

Briefwahl? Kleine Anmerkung am Rande: eine Briefwahl für Auslandstürken ist nicht vorgesehen. Sie sollte zwar 2008 eingeführt werden, aber die entsprechende Gesetzesänderung wurde vom türkischen [...] mehr

27.04.2017, 22:05 Uhr

Ich mag aber nicht differenzieren° Nein, sollen sie nicht. Mir ist auf der Fahrt in den Urlaub auf einer der von Ihnen angeführten "abgelegenen Straßen" ein Raser auf meiner Spur entgegengekommen, weil er unbedingt mit [...] mehr

20.04.2017, 21:04 Uhr

Seltsames Toleranzverständnis mancher hier... Jetzt mal kurz auf die Bremse, denn ich komm nicht mehr mit! Einige AfD-Jünger scheinen mir ein recht eigensinniges Verständnis von Toleranz zu haben. Bedeutet Toleranz für euch, dass man die [...] mehr

08.03.2017, 03:27 Uhr

Zu faul zum Suchen? Sind Sie schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Bildung auch eine Holschuld beinhaltet? Selbst auf SPON wurde das Thema schon behandelt: [...] mehr

06.01.2017, 13:33 Uhr

Ach ja? Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist das Geschrei groß! Soll ich das jetzt so verstehen: Wenn WIR es nicht übertragen dürfen, dann darf es NIEMAND? Wo waren denn die [...] mehr

29.11.2016, 10:01 Uhr

Schade, eine Meinung zu haben?? Warum sollte es schade sein, dass ein Kommentator eine eigene Meinung hat? Mit Verlaub: haben Sie das Spiel nicht verstanden? Es ist gerade das Wesen eines Kommentars, seine eigene Meinung [...] mehr

11.09.2016, 09:33 Uhr

Er war schon immer anders ... ... aber so langsam wird er wirklich sonderbar! Was raucht der Mensch??? mehr

04.07.2016, 13:23 Uhr

Falsch. Er hat seinen Rücktritt für Oktober angekündigt. Momentan ist er tatsächlich noch der diensthabende Pausen-Clown. mehr

04.07.2016, 11:45 Uhr

Dreister geht es kaum! Es ist echt an Unverschämtheit nicht zu überbieten! Erst fahren die Herrschaften den Karren in den Dreck, und dann machen sie sich mir nix, dir nix vom Acker! Frei nach dem Motto "Nach mir die [...] mehr

15.04.2016, 13:49 Uhr

Ach ja? SpiegelTV ist also mittlerweile auf HTML5 umgestellt? Das sind ja mal Neuigkeiten! Quod esset demonstrandum (so heißt das glaube ich). mehr

08.03.2016, 17:31 Uhr

Was für ein gequirlter Unsinn! Wir arbeiten in unserem Team so gut zusammen, weil wir uns auch privat gut verstehen und offen für einander sind. Und wenn einer mal einen schlechten Tag hat, dann fangen die anderen ihn auf bzw. [...] mehr

02.01.2016, 20:28 Uhr

Warum muss man überhaupt Waffen mit sich tragen? Es ist mir ziemlich egal, ob mein Gegenüber eine Waffe offen oder verdeckt trägt. Ich möchte einfach nicht, dass überhaupt Waffen in der Öffentlichkeit mit sich getragen werden dürfen! Mir hat noch [...] mehr

23.10.2015, 16:50 Uhr

Nun aber mal langsam! Es ist schön für Sie, dass Sie einen Esel haben, der Golddukaten scheißen kann. Aber schließen Sie bitte nicht von sich auf andere. Es soll typisch deutsch sein, einen Wagen für 60 TEUR zu [...] mehr

01.09.2015, 16:37 Uhr

Selber googeln macht schlau ;-) http://www.duden.de/rechtschreibung/Pensionist *Synonyme zu Pensionist:* Pensionär, Pensionärin, Rentner, Rentnerin, Ruheständler, Ruheständlerin, Senior, Seniorin mehr

26.08.2015, 11:08 Uhr

Muss man das verstehen? Ein Land, dessen Leitzins bei 4,6% steht, beschwert sich darüber, dass ein anderes Land, dessen Leitzins bei 0,25% steht, diesen evtl. erhöhen könnte, weil dann Geld aus dem Land mit 4,6% in das Land, [...] mehr

22.07.2015, 14:04 Uhr

Reisebusse sind sicher? Ahja... Wer so blauäugig ist und meint, Busreisen wären per se sicher, dem empfehle ich diesen Bericht aus dem April 2015: http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/kontrolle-reisebusse-a8-100.html [...] mehr

02.07.2015, 20:06 Uhr

Fragt sich nur, wessen Kommentar dämlich ist. Sie finden also, dass das Herumtorkeln auf der Autobahn völlig OK ist und niemanden gefährdet? Dann finden Sie es möglicherweise auch völlig OK, wenn ihnen dieser Mensch im Vollrausch auf der [...] mehr

Seite 1 von 3