Benutzerprofil

bleifuß

28.03.2014, 06:34 Uhr Thema: Russische Wirtschaft: Auch ohne Krim schon in der Krise Nach so einem Bericht, bleibe ich bei den Alternativen Medien. Soviel lückenhaftes Geschwafel, ohne Bezug zur Realität, werd ich mir nicht mehr an tun. mehr

03.03.2014, 16:11 Uhr Thema: Streit um die Krim: Stunde der Holzköpfe Selten so einen unüberlegten D - Pfiff gelesen. Die Welt ist globalisiert. Da hauen nicht mal eben ein paar deutsche Firmen ab, nur weil jemand unwichtiges, sowas vorschlägt. Zudem fördern sie [...] mehr

26.02.2014, 08:30 Uhr Thema: USA gegen Russland: Kalter Krieg um die Ukraine Hat er gar nicht nötig. Es reicht eine möglichst objektive Betrachtung des Ganzen. Dazu gehören auch die Medien, außerhalb der gleich geschalteten Mainstreammedien. Seine Meinung ist kein [...] mehr

03.02.2014, 19:17 Uhr Thema: Große Koalition: Widerstand gegen Freihandelsabkommen wächst Sie haben das Recht in die USA ein zu reisen und dort die super Auswahl zu konsumieren. Ich für meinen Teil, möchte weiterhin naturbelassen essen und nicht der Gefahr ausgesetzt zu sein, [...] mehr

26.01.2014, 14:42 Uhr Thema: Verhängnisvoller Versprecher: Özdemir nennt FDP versehentlich "Schandfleck" Dieser Mann ist genauso untragbar wie die Roth, Künast und der Rest der Anti Partei. Das verspätete Dementi offenbart die Feigheit, sobald Gegenwind entsteht. mehr

04.11.2013, 21:49 Uhr Thema: Streit um Snowden-Asyl: Die Amerika-Freunde schlagen zurück Pfui, wie man einem Menschen, so ein Unheil wünschen kann. Meiner Meinung nach, sollte er auch in den USA gefeiert werden. Immerhin hat er die NSA geknackt, da sollten paar Köpfe rollen. Anstatt [...] mehr

04.11.2013, 19:38 Uhr Thema: Streit um Snowden-Asyl: Die Amerika-Freunde schlagen zurück Nehmen Sie sich etwas Zeit und guten auf dem Youtube - Portal mal nach dem guten Carlo. Geben Sie ein, Carlo + Grundgesetz. Dann können Sie sich den Rest selbst ausmalen. mehr

21.09.2013, 06:51 Uhr Thema: Umfragen vor der Wahl: Merkel muss die AfD fürchten Ich bin jetzt schon etwas länger hier angemeldet und werde ebenfalls die AFD wählen. Somit ist Ihre Aussage nichtens. Aber Hauptsache, man hat seinen Frust mal freien Lauf gelassen. Auch wenn [...] mehr

18.09.2013, 15:53 Uhr Thema: Zukunft der FDP: Warum Deutschland eine liberale Partei braucht Schließe mich dem Kommentar an. Früher habe ich noch die FDP gewählt aber mittlerweile ist mir die Kungellei mit der Wirtschaft zu offensichtlich geworden. Ich werde erstmal die AFD wählen, mal [...] mehr

17.09.2013, 06:29 Uhr Thema: Giftgaseinsatz bei Damaskus: USA weisen syrischem Regime die Schuld zu Der Krieg gegen Assad ist gewollt und Sie werden ihn bekommen, als nächstes dannd er Iran mit Blick auf Rußland und China. Die Mehrheit der UN ist gegen diesen Krieg aber was zählen schon die [...] mehr

12.09.2013, 08:51 Uhr Thema: Beitrag in der "New York Times": Putin warnt Obama vor Kriegstreiberei Das so ein Gekritzel überhaupt veröffentlicht wird. Können Sie Ihre Gedanken auch mal in kompletten nachvollziehbaren Sätzen schreiben? mehr

09.09.2013, 15:16 Uhr Thema: Drohender Militärschlag: Kerry stellt Assad Ultimatum für Abgabe von Chemiewaffen Sehe ich auch so. Anstatt sich den Fakten zu widmen, wird die Kriegstrommel weiter gedreht. Danke für Ihre richtige Einschätzung. mehr

09.09.2013, 11:58 Uhr Thema: US-Spionage: NSA späht Banktransfers und brasilianischen Ölkonzern aus Von wem haben Sie den Auftrag erhalten, um von den "meisten Leuten" zu sprechen? Da leistet der Spoon gute Arbeit. Aufklärung sollte nicht hinter verschlossenen Türen passieren. mehr

09.09.2013, 11:55 Uhr Thema: Bürgermeisterwahl in Moskau: Putin - der große Verlierer Es gilt den Tenor zu wahren. Putin schlecht, alle anderen gut. Das geht aber langsam nach hinten los. Seit der Snowdenaufnahme von Rußland, ändert sich das ehemals schlechte Bild Rußlands in ein [...] mehr

08.09.2013, 09:03 Uhr Thema: Israel: Nethanjahu reagiert kühl auf iranische Neujahrsgrüße Tolles Bild gewählt. Besseren Ausdruck zur allgemeinen Stimmung hier, zu den Provokationen seitens Israel (Führung), kann man nicht wiedergeben. mehr

06.09.2013, 14:00 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Forsch, frustriert, unberechenbar Familienförderung / Nachwuchsförderung / Ausbildung fördern Wie wäre es damit. mehr

02.09.2013, 06:44 Uhr Thema: Anti-Euro-Partei: AfD-Landesverbände fürchten rechte Unterwanderung Wenn man gegen die Islamisierung ist, ist man dann rechts? Seit wann ist Glauben einer Rasse zugehörig. Wer also gegen Protestanten oder Katholiken ist, ist der dann auch gleich rechts? Krudes [...] mehr

31.08.2013, 21:47 Uhr Thema: Syrien-Intervention: Amerikas Stunde der Wahrheit Danke, schau ich mir gleich morgen mal an. mehr

31.08.2013, 11:16 Uhr Thema: Syrien-Intervention: Amerikas Stunde der Wahrheit Extra für Sie. Wenn 10 Jahre alte Fotos aus einem anderen Land, zur Beweislast für Syrien herangezogen wird. Soll man da auch nur einen Satz glauben, die diese Herren zur Syrienlage von sich [...] mehr

31.08.2013, 11:06 Uhr Thema: Syrien-Intervention: Amerikas Stunde der Wahrheit Ich wollte den Text nur mal Quoten, solch Gefolgsamkeit, sollte in Zeiten des Internets, nicht mehr auffindbar sein. Selbst Beweise aus den USA selber, zu den C Waffen von Saddam, werden einfach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0