Benutzerprofil

stephan87

28.04.2016, 21:48 Uhr Thema: Mats Hummels zum FC Bayern: Der Anfang vom Ende der Bundesliga Der Kommentar ist komplett lächerlich. Hummels möchte aus persönlichen Gründen nach München. Der Kommentar suggeriert Bayern hätte als Reaktion auf Dortmund's Leistung ihnen Hummels mit einem [...] mehr

04.04.2016, 12:39 Uhr Thema: Wirtschaftsboom: Deutscher Staat erzielt fast 30 Milliarden Euro Überschuss Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Mensch einen Hausbaukredit über 30 Jahre abbezahlt. Ein Menschen lebt 80 Jahre, von denen er nur etwa 50 erwerbstätig ist. Ein Staat "lebt" etwas [...] mehr

23.02.2016, 00:55 Uhr Thema: Gereiztes Land: Kurz vorm Durchdrehen Wisst ihr woher diese gereizte Stimmung kommt? Weil die Medien, allen voran ihr, sich schlicht weigern dass du schreiben was viele Menschen bewegt. Viele Menschen, nicht alle, haben Angst vor [...] mehr

18.02.2016, 00:19 Uhr Thema: Arbeitsverträge im Profifußball: "Die Richter haben den Klubs einen Freibrief ausgest Sorry, aber die Aussagen des Anwalts sind so ziemlich das lächerlichste, dass ich heute gelesen habe. Wie kommt man auf so einen Stuß? Festanstellung inkl. Kündigungsschutz für Fussballprofis...Der [...] mehr

04.01.2016, 01:20 Uhr Thema: iPhone und iPad: Apple hebt Preise an - wegen Gema-Gebühren Das tun sie, ja. An jedem Lied, das über den iTunes Store, Android Store etc. gekauft wird verdient der Betreiber kräftig mit. Zwar gilt das dann offiziell einfach als Händler-Provision, [...] mehr

20.12.2015, 22:17 Uhr Thema: Verkäuferin am Glühweinstand: "Und dann klaut die Oma die Tassen" Also bei mir ist das mit der Freundlichkeit gegenüber dieser Art von Tresenkräften so eine Sache. Ich erinnere mich noch gut daran dass ich als jüngerer Mensch immer sehr freundlich war, so wie ich [...] mehr

09.12.2015, 10:37 Uhr Thema: Siemens: Industrie-Senior, 168 Jahre alt, wäre gerne wieder jung Ich habe Technologiemanagement an einer nicht-staatlichen, hoch dekorierten Uni studiert, u.a. auch am MIT. Konzerne wie Siemens haben mein komplettes Studium über versucht Kontakt zu den Studenten [...] mehr

09.11.2015, 17:49 Uhr Thema: Bundesliga-Noten: Das ist die beste Elf des 12. Spieltags Hä? Sehen wir unterschiedliche Formationen hier? Ich sehe eine Elf mit nur 3 Bayernspielern. Wäre man wirklich objektiv bestünde die Elf des Tages aus 8 oder 9 Bayernspielern. Wenn die [...] mehr

27.10.2015, 00:03 Uhr Thema: Russischer Konzern Gazprom: Niedergang eines Gasgiganten Passt hier nicht. Zu glauben man könne durch den Verkauf von Öl zum wertvollsten Unternehmen der Erde werden war nur russischer Größenwahn und Realitätsverlust. Seit Jahrzehnten predigen [...] mehr

05.09.2015, 00:51 Uhr Thema: Ebay wird 20: Ein Geschäftsmodell zerschellt an der Wirklichkeit Ich sehe als größtes Manko an eBay die mangelnde Unterstützung wenn man ein schwarzes Schaf gerät - und davon gibt es einfach reichlich. Ich hab vor kurzem doch mal wieder etwas verkauft, mein [...] mehr

18.08.2015, 21:31 Uhr Thema: Bremens Rechnung an die DFL: 425.818,11 Euro für ein Risikospiel Der Staat sorgt für Recht und Ordnung - das ist nunmal der "große Deal", den alle Steuerzahler, und die DFL ist ein solcher, so geschlossen haben...Innerhalb des Stadions kümmern sich [...] mehr

02.08.2015, 23:06 Uhr Thema: Lebenslauf: Studium abgebrochen? So klappt's trotzdem mit der Bewerbung Ihre Erinnerung ist ganz schön schwach (schon altersbedingt)? Der Bachelor ist praktisch das gleiche wie das Vordiplom. Die Unis haben die Lehrpläne einfach übernommen. Das es [...] mehr

06.07.2015, 23:12 Uhr Thema: Medienkonzerne: Springer und ProSieben verhandeln offenbar über Fusion Stefan Raab hat mit solchen Dingen nicht das geringste zu tun. Ich kenne das Unternehmen ganz gut, weil ich mal dafür gearbeitet habe. Für Stefan Raab war der TV-Sender Pro7 mit Geschäftsführer [...] mehr

17.06.2015, 23:44 Uhr Thema: 2:42-Pleite in österreichischer Fußball-Liga: "Wie Antilopen gegen Löwen" Davon bin ich auch überzeugt. 2:42 in 90 Minuten ist selbst dann noch schwer zu erreichen wenn man gegen 11 Menschen spielt, die noch nie Fussball gespielt haben. Wenn man mal Spiele [...] mehr

11.06.2015, 17:43 Uhr Thema: Bundesweit unfaire Noten: Schluss mit dem Abi-Irrsinn! Warum haben denn Mädchen in der Schule im Schnitt deutlich bessere Noten als Jungs? Und halten Sie es auch für nötig dagegen etwas zu unternehmen? Vermutlich nicht. mehr

01.06.2015, 12:47 Uhr Thema: BVB-Finalniederlage gegen Wolfsburg: Ein leiser Abgang Was ihnen da auffällt ist nunmal ein normaler Prozess im Fussball. Eine Mannschaft spielt eine sehr gute Saison, weil sie Glück mit Transfers hatte, oder sich Spieler sehr gut entwickelt haben. [...] mehr

27.05.2015, 22:05 Uhr Thema: Kritik an Ermittlungen: Russland verurteilt USA wegen Fifa-Festnahmen Befassen Sie sich mit den Fakten, ihre Schelte ist nämlich Unsinn, weil nicht zutreffen. Die Festgenommenen Funktionäre sind keine Schweizer. Die USA ermittelt gegen sie, weil amerikanische [...] mehr

18.05.2015, 21:18 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man, als Bahnfahrer, in diesem Konflikt zur GDL halten kann. Wenn die GDL jetzt ihren Willen bekommt kann ich mich in 2 Jahren auf genau die gleiche Chose [...] mehr

18.05.2015, 21:15 Uhr Thema: GDL-Ausstand: Bahn nennt neuen Streik "Schikane für Millionen" Ich glaube die Mehrheit der Bevölkerung findet den Vorschlag die GDL abzuschaffen deutlich sinnvoller. mehr

07.05.2015, 20:12 Uhr Thema: Schneller zum Professor: Wanka kämpft gegen befristete Verträge an Unis Das Vorhaben halte ich für einen großen Mist. Wissenschaft ist ein hoch kompetitives Feld und das soll auch so bleiben. Was da gefordert wird ist die Einführung einer Beamtenkultur im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0