Benutzerprofil

Altesocke

28.06.2014, 16:16 Uhr Thema: Flug MH370: Suche nach verschollenem Flugzeug verlagert sich Richtung Süden 1 Mit SELSU garnichts! 1 Mit SELSU garnichts! Von daher waere ein 'abbiegen', bei SELSU, Richtung DG eine sehr gute Moeglichkeit, nicht (lange) in Sichtnaehe zu einem anderen Flugzeug zu kommen. Und mit IGREX [...] mehr

28.06.2014, 16:15 Uhr Thema: Flug MH370: Suche nach verschollenem Flugzeug verlagert sich Richtung Süden 1 Mit SELSU garnichts! Von daher waere ein 'abbiegen', bei SELSU, Richtung DG eine sehr gute Moeglichkeit, nicht (lange) in Sichtnaehe zu einem anderen Flugzeug zu kommen. Und mit IGREX auch nur insoweit, das ein [...] mehr

28.06.2014, 14:44 Uhr Thema: YouTube-Hit: Senkrechtstarter landet auf "Barhocker" 7360 - Finden sie? SPON hat halt noch keine Rubrik 'Militaer und Einsaetze'. mehr

28.06.2014, 14:42 Uhr Thema: YouTube-Hit: Senkrechtstarter landet auf "Barhocker" 09 "Wie werden trainiert, immer auf dem absolut gleichem Fleck zu landen" Tja, vor allem bei einem Senkrechtstarter/lander ist es schon etwas komisch. Mich wuerd ja interessieren, ob der 'Nasen-Barhocker' das einzige Rettungsgeraet ist, oder ob die auch Zwei 'Hocker' [...] mehr

28.06.2014, 13:20 Uhr Thema: Flug MH370: Suche nach verschollenem Flugzeug verlagert sich Richtung Süden 8- Sicher? Ich dachte bisher, das Bkk-JNB nonstop ziemlich Luftlinie in 240 Grad Richtung geflogen wird. Und dabei IGREX und FJDG nahe auf dem Weg liegen. Ich werd naechstesmal nachfragen. mehr

28.06.2014, 10:03 Uhr Thema: Agrarlobby: Indiens Kleinbauern verschärfen den Hunger im Land 6- Wenn ..... "Sollte es so gelingen, die Transportwege und -zeiten für verderbliche Lebensmittel zu reduzieren, müsste auch der Anteil des verdorbenen Essens deutlich zurückgehen, sagt Westenberger." [...] mehr

28.06.2014, 08:23 Uhr Thema: Bezüge von Abgeordneten: Gauck blockiert Diäten-Erhöhung 7350 +1 Das wird schon! Schoen, das der BP wenigstens pruefen laesst. Aber die Erhoehung/en wird/werden kommen. Nur die Automatisation wird nicht durchgehen. Und dann ist ja auch jeder wieder beruhigt. Der Buerger, weil den [...] mehr

28.06.2014, 08:07 Uhr Thema: Mercedes C-Klasse: Fehlende Airbag-Abschaltung bringt Babys in Lebensgefahr 7350 - mmmhhhhh, ist das nicht eher .... ... das Gegenteil? Das Handy darf man nicht bedienen, wegen der geteilten Aufmerksamkeit (Ablenkung!) Aber um ja nicht anhalten zu muessen (Ruecksitzmontage der Babybehaeltnisse), darf der [...] mehr

28.06.2014, 07:46 Uhr Thema: Flug MH370: Suche nach verschollenem Flugzeug verlagert sich Richtung Süden 07 Das sie das fragen! Nehmen wir mal an, das die Waypunkt Anfluege zum Umfliegen von Radar genutzt wurden. Dabei wurden Flugrouten immer gekreutzt, nicht abgeflogen. Von IGREX nach Diego Garcia waere auf einer [...] mehr

27.06.2014, 19:23 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen BER: Externe Prüfer sollen Pannen-Airport kontrollieren 06 Vermutungen erlaubt? "Der Flughafen teilte zudem mit, dass der Projektsteuerer WSP/CBP seinen langjährigen Projektleiter Christian Manninger auf dessen Wunsch von der Baustelle abziehe." Ob da einer nicht [...] mehr

27.06.2014, 18:51 Uhr Thema: Pleite bei Juncker-Wahl: Briten feiern Cameron als Märtyrer 05 Wobei man das doch nun seit geraumer Zeit weiss! "Cameron habe den Fehler begangen, der "schwarzen Witwe" Merkel zu vertrauen, schrieb der konservative "Daily Telegraph". Das sei naiv gewesen." Nicht der erste. Und [...] mehr

27.06.2014, 18:43 Uhr Thema: Mercedes C-Klasse: Fehlende Airbag-Abschaltung bringt Babys in Lebensgefahr 04 Wer bringt Babies in Gefahr? Mercedes setzt die Babies nicht vor einen nicht abschaltbaren Airbag. Das waeren andere. Und ich geh doch mal davon aus, das kein 'Eltern' ein Baby vor nem Airbag festgurtet! mehr

27.06.2014, 10:17 Uhr Thema: "Fünf vom Central Park": Unschuldig Verurteilte erhalten 40 Millionen Dollar Entschäd optional 8 Millionen US$ fuer jeden, vielleicht bekommt der eine anteilig mehr, ist wenigstens 'ne Entschaedigung. In D. waere das ne niedrige 5stellige Summe gewesen! "Das Geld sei ein Schritt, durch [...] mehr

27.06.2014, 10:10 Uhr Thema: Rentenreform: Gesetzeslücke erlaubt Berufsausstieg mit 61 02 Sie denken eventuell zu kurz! Meldet sich? Oder wird gemeldet? Es gibt bestimmt genug Arbeitgeber, die gerne aushelfen. Und sogar den Minijob zur Verfuegung stellen! Das koennte, fuer diese 2 Jahre, zu einer Ar Foerderung [...] mehr

27.06.2014, 09:19 Uhr Thema: Kinsmanns Team im Achtelfinale: United States of Fußball-Fans 01 Das ist ja nun nicht schwer! Weil die anderen vor allem weniger Glueck haben und manchmal auch noch grottiger kicken! mehr

27.06.2014, 05:23 Uhr Thema: Kinsmanns Team im Achtelfinale: United States of Fußball-Fans 7340 Fussball kommt in den USA an? Warten wir es ab! "zu diesem von der deutschen Botschaft veranstalteten Public Viewing " Ich glaube kaum, das die deutsche Botschaft in den USA ein 'public [...] mehr

26.06.2014, 16:10 Uhr Thema: +++ DerMorgen live + WM-News +++: Uruguay wittert Kampagne gegen Suárez optimal! 07 Es kommt das Wunder von Bern und die Wasserschlacht von Frankfurt in Erinnerung! mehr

26.06.2014, 15:33 Uhr Thema: Deutschland - USA: Klinsmänner gegen Klinsmann optional "Wenn das DFB-Team auf seinem Weg zum angestrebten Weltmeistertitel am Donnerstag ..." Seit wann ist der Turniersieg angestrebt? Der Jogi hat doch garnicht wirklichvor, ..... mehr

26.06.2014, 15:32 Uhr Thema: Wortneuschöpfung "Columbusing": Von wegen Entdecker 04 Sagt der eine: "Ich hab den Laden hier gerade erst entdeckt." Sagt sein afroamerikanischer Kumpel: "Ähm, nein, hast du nicht, ich komme ständig hierher." Ob das Beispiel [...] mehr

26.06.2014, 12:23 Uhr Thema: Flug MH370: Suche nach verschollenem Flugzeug verlagert sich Richtung Süden 03 Falsche Radardaten! Das mit der ueberhohen Flughoehe ist ja auch 'schon' fraglich: http://www.focus.de/panorama/videos/falsche-radarmessung-mh370-blieb-noch-stundenlang-im-kontrollierten-flug_id_3942412.html Ich bin [...] mehr

Kartenbeiträge: 0