Benutzerprofil

BlackWidow

13.11.2014, 14:59 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Gehts noch? Ich finde diese scheinheilige Einstellung einfach nur widerwärtig. Ich werde nicht gefragt ob ich am Leben teilnehmen möchte. Man wird ins Leben gerufen weil sich irgendwer gedacht hat jetzt ein [...] mehr

07.07.2014, 10:18 Uhr Thema: BMW i3: Laut ist out iPads? was zum .... Schöner Artikel, aber bitte .... zwei iPads im Auto?? Das dreht mir als ITler alle Innereien um wenn ich so einen Blödsinn lese ... bitte anpassen - iPad ist ein Markenname eines bestimmten [...] mehr

03.04.2014, 13:27 Uhr Thema: Fettig und salzig: Vegane Lebensmittel sind auch nicht besser 34 Seiten Kommentare ... ich finde es echt lustig wieviel Energie die Leute darin verwenden Veganer und Vegetarier zu beschimpfen. Was geht eigentlich in euch leuten vor? Klar war es klar dass nicht [...] mehr

22.10.2013, 18:30 Uhr Thema: Tier-Philosoph Will Kymlicka: "Auch Ratten haben ein Recht auf Leben" Geldgier Sowas wird leider so schnell nicht möglich sein. Denn Tieren auf einmal Rechte anzuerkennen wird für viele Leute sehr unangenehm werden. Das fängt beim Kleinstbürger an, der wegen des Maulwurfs den er [...] mehr

16.10.2013, 15:51 Uhr Thema: Tabuthema: Angst vor der Geburt Jeder wie er meint Es ist immernoch der Körper der Frau, und wie sie sich entscheidet ist ihre Sache. Das ist ein bisschen wie die Frage nach der Religion... Das beides risikoreich ist sollte jedem klar sein, es [...] mehr

23.08.2013, 11:22 Uhr Thema: Verhaltensforschung: Wölfe finden Trennungen zum Heulen Wäre doch auch schrecklich wenn man sich auf einmal eingestehen müsste dass Tiere auch Emotionen haben, und dann auf einmal der Unterschied zwischen Mensch und Tier etwas schwammiger wird. Wie [...] mehr

07.08.2013, 12:36 Uhr Thema: Verhaltensforschung: Das erstaunliche Gedächtnis der Delfine Da kennt sich aber wer aus .... ob Delfine auch einfach mal alles Halbwissen in einen Topf werfen und andere Spezies so gleich abstempeln? Delfine können ein 'bisschen' mehr als das. Sie haben zb [...] mehr

23.07.2013, 14:11 Uhr Thema: Überwachungsskandal: Mein Weg zum Ekel optional Wunderschöner Artikel ... danke! Spiegelt auch meine Gefühle so weiter ... vor allem die Naivität der Leute, selbst in meinem Verwandtenkreis der eigentlich voll ist mit Technikbegeisterten zu [...] mehr

05.07.2013, 10:44 Uhr Thema: Datenschutz: Hysterie in der Nacktsauna wollt ihr es nicht verstehen? Ich verstehe nicht wie man nicht verstehen kann was daran der Skandal ist .... Natürlich, rein von den Informationen die abgegriffen werden ist es nicht unbedingt schlimm - ich habe auch nichts zu [...] mehr

18.06.2013, 14:14 Uhr Thema: Barack Obama: Der verlorene Freund? ansichtssache Wo wir wieder beim Thema wären .... "Schließlich war es wohl die NSA, die deutsche Ermittler vor sechs Jahren überhaupt erst auf die Spur der sogenannten Sauerland-Gruppe brachte. " [...] mehr

06.06.2013, 14:09 Uhr Thema: Fragen Sie Frau Sibylle: Wir haben leider keine Zukunft für dich Diese Einstellung ist das Problem. Ja, in Deutschland ist es vielleicht nicht so. nur gibt es keinen Planeten Deutschland. Es gibt auch keinen Planeten 'warme Wasser'. Wir haben nur einen, und [...] mehr

06.06.2013, 13:22 Uhr Thema: Alltagsdiskriminierung: Miss-Wahlen für Hässliche Schöne Kolumne Gut geschrieben, musste lachen. Aber die Grundaussage stimmt - wie will man dem Wahn entgegentreten? Und - kann man es überhaupt? Ich denke dass ist ähnlich wie die uneingeschränkte Angebersucht. [...] mehr

05.06.2013, 16:28 Uhr Thema: Angst vor der Sterilisation: Schnipp, schnapp Andere Verhütungsmethoden? Was soll es denn bitte ERNSTHAFT für andere gute Verhütungsmethoden geben? Verglichen zu den Nebenwirkungen anderer Verhütungsmittel ist mal kurz Klöten-Weh nichtmal zu vergleichen .... ich zähle [...] mehr

24.05.2013, 10:19 Uhr Thema: Krebsgefahr: Deutsche wollen höhere Zigarettenpreise geht nichtraucher also nichts an? soso Ich finde interessant wie die Nichtraucher mal wieder als die bösen hingestellt werden in den Kokmmentaren. Das ist das selbe wenn man es wagt neben einem Raucher zu husten (immer besonders schön wenn [...] mehr

18.03.2013, 12:08 Uhr Thema: Warnung an Veganer: Die Bahn bremst auf Schweinen Na da kennt sich aber einer aus! Sch**** auf Recherche oder Allgemeinwissen! Genau, das Schwein ist ja schon immer so gewesen. Und Wildschweine? Nee ... ja die ... also ähh. Fazit: Totaler [...] mehr

08.02.2013, 12:05 Uhr Thema: US-Militär: Die neuen Front-Frauen wenn ich mir die Berichte durchlese wie Frauen im Militär von ihren angeblichen Kameraden behandelt werden, verstehe ich nicht wieso sich Frauen das antun wollen. Als Frau musst du alles dreimal so [...] mehr

25.01.2013, 15:28 Uhr Thema: Aufschrei-Debatte auf Twitter: Der ganz alltägliche Sexismus optional Ich verstehe die ganze Debatte zu gut ... mich nervt es auch mehr als tödlich. Auch die ganzen langweiligen Klischees mit Kochen, Einparken, Technik usw. Ich arbeite in der Technik und habe als [...] mehr

12.01.2013, 15:46 Uhr Thema: Raumfahrt: Der wahnsinnige Traum von der Sternenreise Solange sich das einzelne Individuum keine Gedanken über Dinge wie Reproduktion macht, sondern es einfach tut, kann man gar nicht schnell genug auf andere Planeten ausweichen wenn man die Spezies [...] mehr

11.01.2013, 15:25 Uhr Thema: Verhütung: "Männer sind bequem" Hormone Das bloede an der im Thema besprochenen Pille sind wieder die Hormone. Das mit den depressiven Maennern wuerde ich jetzt nicht als Ausrede emfpinden. Ich habe selbst jahrelang die Pille genommen und [...] mehr

08.11.2012, 17:53 Uhr Thema: Deutscher Amerika-Komplex: Unsere Obama-Liebe ist infantil Obama ist Europa egal - aha Ja genau, wieder mal das typische Wirtschaftsgelaber. Versteht ihr eigentlich nicht, dass es total egal ist wie gut es einem 'Land' geht wenn wir alle auf dem gleichen Gesteinsbrocken durchs All [...] mehr

Kartenbeiträge: 0