Benutzerprofil

fussball11

24.04.2015, 20:16 Uhr Thema: Finanzminister-Treffen zu Griechenland: "Spieler, Zeitverschwender, Amateur" So wie unser Staat - oder besser gesagt Sie selbst - für die Folgen zuständig sind. Wenn Sie dann zur Kasse gebeten werden sagen Sie dann - "Kein Problem, habe ich alles so gewollt?" [...] mehr

23.04.2015, 19:20 Uhr Thema: Afghanisch-pakistanische Grenze: Westliche Geiseln bei US-Anti-Terror-Einsatz getötet Nur schnell raus aus den Schlagzeilen mit dieser Meldung. Waren die Terroristen eigentlich Sunniten wie sie Obama mit den Saudis unterstützt, oder waren es Schiiten wie sie Obama zusammen mit den [...] mehr

23.04.2015, 16:19 Uhr Thema: Überwachung: Neue Spionageaffäre erschüttert BND Seit dem Untergang des Kommunismus arbeiten die ganzen Arschlöcher von damals jetzt wohl bei uns und vernichten die Demokratie und Freiheit. Die sogenannte freie Presse verdingt sich bei diesen [...] mehr

23.04.2015, 08:41 Uhr Thema: Unfälle durch technischen Defekt: Fahrradhersteller startet Massenrückruf 1 Million Schnellspanner austauschen weil zwei Amerikaner ihr Vorderrad nicht festgemacht haben. Ich würde eher 1 Million Autofahrer austauschen weil sie 1000 Radfahrer torgefahren haben. mehr

22.04.2015, 22:59 Uhr Thema: Kriegsschiff-Deal mit Russland: Frankreich ist zu Rückerstattung bereit Vie Spaß auf ihrer Reise mit dem Flugzeug zum Mond. mehr

22.04.2015, 15:00 Uhr Thema: Russischer Energiekonzern: EU klagt gegen Gazprom Für identische Medikamente zahle ich in Istanbul nicht mal ein Drittel von dem was ich hier bezahle, für identische Produkte. Ich find Istanbul aber auch geiler als das dreckige Berlin, [...] mehr

18.04.2015, 16:36 Uhr Thema: Haltung beim Radfahren: "Viele Freizeitradler sitzen zu aufrecht" Die Rahmenhöhe ist völlig unwichtig, es kommt auf die richtige Sitzhöhe an und die wird durch die Sattelstütze eingestellt. Die Rahmenhöhe dient lediglich dem Ego des Fahrers und soll zeigen wie [...] mehr

18.04.2015, 16:21 Uhr Thema: Haltung beim Radfahren: "Viele Freizeitradler sitzen zu aufrecht" Die 80 waren die Zeit des langen Oberrohres. Der sportive Fahrer meinte wenn er nicht permanent beim fahren auf seine Vorderradnabe schaut ist er uncool. Der Diamantrahmen hat mir der [...] mehr

18.04.2015, 15:59 Uhr Thema: Haltung beim Radfahren: "Viele Freizeitradler sitzen zu aufrecht" Eigentlich müssen hauptsächlich Leute wie Sie raus aus den Fachgeschäften. Regiert von Angst und Misstrauen fühlen Sie sich betrogen und laufen den Internet Trolls hinterher. Übrigens erkennt [...] mehr

18.04.2015, 09:40 Uhr Thema: Energieabkommen: Griechenland plant offenbar Milliardendeal mit Russland Hat die EU den Griechen , besser gesagt einer kleinen Gruppe von Griechen, nicht ein 300 Milliarden Euro Bärenfell verkauft? Was haben diese Kreditempfänger eigentlich erlegt um an dieses Geld [...] mehr

17.04.2015, 09:37 Uhr Thema: Nach Hackerangriff: WikiLeaks stellt gestohlene Sony-Dokumente ins Netz Also wenn ich illegal ausgehorcht werde bezeichnet das keiner als "Diebstahl" Man darf in der freien Welt den Herren Obama nicht als Dieb bezeichnen, seine Hacker nicht als Kriminelle und [...] mehr

17.04.2015, 09:23 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise Nachdem wir gelernt haben das Inflation gut ist , lernen wir die zweite Lektion: Billiges Öl ist teuer. Ist schon klar, Kapitel 3 wird lauten: Bargeld ist schlecht für die Menschen, deshalb darf [...] mehr

16.04.2015, 13:32 Uhr Thema: Spielerreaktionen nach Klopp-Abschied: Danksagungen mit Fragezeichen Sie "posten" und finden etwas "cool". Was für ein Landsmann sind Sie und in welcher Sprache sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten? mehr

12.04.2015, 12:52 Uhr Thema: Sperre gegen Ibrahimovic: Paris St. Germain boykottiert TV-Sender Canal plus Die Medien würden töten für die Quote. Bei der politischen Berichterstattung ist es heute schon die Wahrheit, man ist bereit ist ganze Völker aufzuhetzen bis sie ihr eigenes Land zerstören. Kinder [...] mehr

12.04.2015, 11:49 Uhr Thema: Geschasster Moderator: Clarkson deutet Zukunft für "Top Gear"-Team außerhalb der BBC Das Sie der Prolet sind scheint mit anhand Ihres Textes einleuchtender. Welcher Rasse gehören Deutsche, Mexicaner und Argentinier eigentlich an? Sehen Sie, Ihere Weisheit ist offensichtlich [...] mehr

11.04.2015, 09:34 Uhr Thema: Berichte über Angriffe auf US-Internetseiten: China feuert mit neuer Cyber-Kanone Spiegel Online ist halt auch nur der Überbringer gefilterter Informationen. Man kann schon froh sein das es nur mit einer Woche Verspätung öffentlich wurde, im Gegensatz zu dem Vielen was gar [...] mehr

10.04.2015, 11:39 Uhr Thema: Hannover 96: Kind gibt Korkut Jobgarantie bis Saisonende Sind die Fans in Hannover nicht bereits wegen Kind auf den Barrikaden, bzw nicht mehr im Stadion? mehr

09.04.2015, 16:16 Uhr Thema: Thiago nach Foul an Kießling: "Habe mich tausendmal entschuldigt" Da Turnhosen keine Tasche haben konnte er leider seine Qualitäten dem Publikum nicht zeigen. Es wäre meiner Meinung nach auch besser wenn der Pässe spielen würde die ankommen oder das er seine [...] mehr

05.04.2015, 12:58 Uhr Thema: Zweite Liga: Kaiserslautern festigt Platz zwei Sie reden von mittelständigen Eventveranstaltern und nicht von Vereinen. Der beste Fussball ist übrigens permanent im Internet zu bewundern, dieser holprige Bundesligaalltag der wöchentlich aufs [...] mehr

04.04.2015, 10:51 Uhr Thema: Russland-Reise: EU-Parlamentspräsident Schulz warnt Tsipras Über den tatsächlichen Zustand der EU darf in Deutschland anscheinend gar nicht berichtet werden. Neue Sanktionen gegen Russland haben überhaupt keine Chance mehr. Weniger als die Hälfte der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0