Benutzerprofil

Ollie_

14.03.2014, 10:25 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern optional Respekt! Das macht ihn glaubwürdiger. mehr

13.01.2014, 15:52 Uhr Thema: Möglicher Pofalla-Wechsel : "Politiker im Vorstand steigern den Unternehmenswert" Geilomat! Diese Schlagzeile hat für meinen Lacher des Tages gesorgt. mehr

07.11.2013, 11:42 Uhr Thema: Hildbrand-Patzer gegen Chelsea: "Jetzt krieg ich wieder auf die Fresse" Leider wahr. Doch bestimmt sind alle, die hier fürchterlich auf den Putz hauen, immer ohne Fehl und Tadel. mehr

04.11.2013, 11:32 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Bayern-Präsident Hoeneß muss vor Gericht Lesen kann ich. Nur haben Sie meinen Post falsch interpretiert. Natürlich meine ich die Summe, die am Ende des Prozesses feststeht. mehr

04.11.2013, 10:46 Uhr Thema: Steuerhinterziehung: Bayern-Präsident Hoeneß muss vor Gericht Ok. Das ist für mich jetzt nicht die große Überraschung. Gespannt bin ich jedoch, wie die Summe der hinterzogenen Steuern ausfallen wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Millionengrenze [...] mehr

16.10.2013, 16:17 Uhr Thema: Rosenkrieg um Geldsegen: Lottogewinner muss mit Ex-Frau teilen Ich wollte es gerade schreiben. Steuerlich reicht nämlich schon getrennt lebend, um das Ehesplitting loszuwerden. Wenn man keine Ahnung hat, dann ..... mehr

23.09.2013, 09:10 Uhr Thema: Neues ZDF-Konzept: Lanz bei Wetten, dass...? künftig ohne Frau Mir egal. Wir schauen die Sendung eh nicht. mehr

17.09.2013, 14:02 Uhr Thema: First Steps Awards: Auszeichnung für umstrittenen Hitler-Mercedes-Clip Da wird ein Kind über den Haufen gefahren und sowas bekommt noch einen Preis. Geschmackloser geht's wohl nicht. Egal, welche Message mit diesem Spot rübergebracht werden soll. mehr

22.06.2012, 16:56 Uhr Thema: Plädoyer im Massenmörder-Prozess: Verteidiger fordert Freispruch für Breivik Das hat mit absurd nichts zu tun. Der Titel ist mal wieder irreführend. Der Verteidiger musste aus formellen Gründen Freispruch beantragen, da Breivik sich am Anfang des Prozesses für nicht [...] mehr

30.05.2012, 10:57 Uhr Thema: Überangebot im DFB-Kader: Löws härtester Fall Stimmt! Löws Festhalten an vielen Spielern, die in der Saison nicht gut gespielt haben, war doch meistens richtig, da diese in der Nationalmannschaft immer die von ihnen erwartete Leistung [...] mehr

25.05.2012, 09:43 Uhr Thema: Präsidentenwahl in Ägypten: Muslimbrüder jubeln über erste Ergebnisse Naja, der Vergleich hinkt doch etwas. mehr

16.05.2012, 13:35 Uhr Thema: Skandal um US-Fernsehprediger: Sex, Drogen, Hallelujah Ist doch immer dasselbe.. ...je lauter manche Menschen Wasser predigen, desto süßer ist der Wein, den sie trinken. Doch solange immer noch genug doofe auf solchen Vögel reinfallen, wird sich nix ändern. mehr

15.05.2012, 12:22 Uhr Thema: Austausch für Grundschüler: Mit neun allein nach Frankreich Gegen Titelzwang Die Zweifel kann ich gut nachvollziehen! Nie käme ich auf die Idee, unseren Großen (8) mit neun allein in die weite Welt zu schicken. mehr

06.05.2012, 18:17 Uhr Thema: Wahl in Schleswig-Holstein: Kopf-an-Kopf-Rennen in Kiel - FDP klar über fünf Prozent Gegen Titelzwang Man kann sich so manches schönreden. Ohne Kubicki wäre die FDP weg, so wie hoffentlich nächste Woche hier in NRW: mehr

02.05.2012, 10:56 Uhr Thema: Job-Aussteiger: Irgendwas, nur bitte nicht mit Medien Gegen Titelzwang Der Gedanke schoß mir auch gleich durch den Kopf als ich das las. Wie muß ich mir so einen Job vorstellen?? Leuten in den Allerwertesten kriechen und dafür auch noch bezahlt werden? Damit [...] mehr

17.04.2012, 17:42 Uhr Thema: Teure Bundesliga-Rechte: Analysten misstrauen der Euphorie bei Sky Das frage ich mich auch schon seit Jahren. Evtl. gibt es Patronatserklärungen von Murdoch, Sky immer mit genug kapital auszustatten, dass der Ball rollen kann. mehr

17.04.2012, 17:37 Uhr Thema: Fußball-TV-Rechte für Sky: Geldmaschine Bundesliga Na dann kann man bei Sky nur hoffen, dass Murdoch in Zukunft noch ordentlich Kapital gibt. Warum die Rechte immer wieder an eine Firma verkauft werden, die über Jahre nur Verluste macht, verstehe ich [...] mehr

23.03.2012, 12:20 Uhr Thema: Mäuse-Studien: Keimfreie Umgebung schadet der Gesundheit Gegen Titelzwang So sieht es aus. Ich kann es auch im Bekanntenkreis beobachten. Wir haben auch zwei Jungs (5 und 8). Eltern von dessen Freunden meinen es auch zu gut mit der Sauberkeit und wundern sich, dass [...] mehr

21.03.2012, 08:29 Uhr Thema: Rentenpläne: Von der Leyen will Selbständige zu Altersvorsorge zwingen Gegen Titelzwang Ganz genau! Und nicht nur dies. Das ganze System der Beamtenpensionen gehört in dieser Form abgeschafft. mehr

19.03.2012, 09:02 Uhr Thema: Berlin statt Düsseldorf: Röttgen will bei Wahlschlappe Minister bleiben Gegen Titelzwang War doch sonnenklar. Der weiss doch genau, dass seine Chancen hier in NRW nicht die besten sind. Warum also jetzt schon seinen Ministerposten zur Disposition stellen? mehr

Kartenbeiträge: 0