Benutzerprofil

peter in hamilton

10.12.2015, 20:17 Uhr

Wahlsystem So weit ich weiss ist der Wahlmann/frau nicht an einen bestimmten Kandidaten gebunden, jedenfalls in den meisten Bundesstaaten. Ein paar Ausnahmen gibt es. Aber tricksen (anders waehlen als [...] mehr

10.12.2015, 20:01 Uhr

Gefaehrlicher Irrtum Das ist ein gefaehrlicher Irrtum. Haette ich vor ein paar Jahren auch noch gesagt. Google mal "Rob Ford Toronto"! mehr

10.12.2015, 19:13 Uhr

Vorsicht Den Donald Trump sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Torontonians haben uns das mit Rob Ford als Buergermeister ja schon vorgemacht wie das geht. Na gut, Trump wird sich sicher nicht [...] mehr

18.08.2015, 18:51 Uhr

Das Lied der deutschen Akademiker und Muecken... ... "Wir sind ueberall..." Vor 20 Jahren bin ich ausgewandert, und offenbar ist es in der Zwischenzeit nur noch schlimmer geworden. So schnell kriegt mich keiner zurueck. Ich bin ja nicht [...] mehr

22.02.2011, 14:18 Uhr

toller Artikel, komische Schlagzeile Toller Artikel, obwohl ich gerne noch mehr Details gelesen haette! Ich hab mir den Dempster nur im Sommer getraut und kann nur ahnen was fuer ein tolles Erlebnis das im Winter gewesen sein muss... [...] mehr

06.12.2010, 08:13 Uhr

What Canada? Ja, dem muss ich wohl mal zustimmen. Der Artikel grenzt an Hochstaplerei. Der Spiegel sollte bei der Autorenauswahl etwas vorsichtiger sein! Gerade die Strecke Toronto-Montreal is fuer Raserei [...] mehr