Benutzerprofil

La Strega

13.08.2014, 13:33 Uhr Thema: Lehrergeständnisse über Eltern: "Unsere Tochter kann leider nicht kommen" es ist schon bezeichnend wieviel Zynismus hier an den Tag kommt. Klar gibt es für die Meisten spannenderes zu erleben als Musicals oder andere künstlerische oder ähnlich geartete Events in Schulen - sie kennen Kultur nur aus [...] mehr

20.11.2013, 15:09 Uhr Thema: Kabarettist: Dieter Hildebrandt ist tot Es ist traurig da geht eine Stimme des Gewissens... mehr

26.09.2013, 10:26 Uhr Thema: Medienbericht: CDU bringt Spitzensteuersatz von 49 Prozent ins Gespräch Ich lach mich schlapp, wer bitte hat Anderes vermutet? Huuu, nun ist aber die Empörung gross. Wer hats doch gleich gewählt? Wirklich amüsant... mehr

23.09.2013, 13:09 Uhr Thema: Wahldebakel für die FDP: Ein historischer Absturz schämt Euch FDP, was Ihr aus der Partei gemacht habt! mehr

23.09.2013, 12:39 Uhr Thema: Wahldesaster der Liberalen: FDP-Chef Rösler kündigt Rücktritt an Dafür dass die Partei so desaströs zerpfuscht wurde und echte Liberalität im Bundestag nicht mehr vertreten ist, gehört die ganze jetzige FDP-Bande nicht nur gefeuert sondern auch noch versohlt. Es ist [...] mehr

31.08.2013, 20:38 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Ich denke, also wähle ich Protest drückt man aus, indem man wählen geht und den Wahlzettel ungültig macht! mehr

22.08.2013, 17:16 Uhr Thema: Landwirtschaft: Schlechte Ernte treibt Kartoffelpreise nach oben Heute kam im Radio, dass die Ernte gar nicht so schlecht aussieht in Deutschland, vor allem, wenn das Wetter noch ein paar Wochen hält. Da "könne man mit den Ergebnissen zufrieden sein", so der [...] mehr

22.08.2013, 14:50 Uhr Thema: Stimmungsmache mit Asylpolitik: Der Angstwahlkampf der Rechtsextremen Slogans erinnern mich im Sinngehalt sehr an: Kinder statt Inder... Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass es Manchen recht gut zu Passe kommt, dass der braune Mob nun wieder öffentlich wird. Von [...] mehr

15.08.2013, 17:01 Uhr Thema: Streit um Zigeunersoße: "Wir sind keine Wortpolizei" Passt ... an den Kinderbüchern wird ja auch schon seit geraumer Zeit herum "sprach"optimiert... Wunderbar sich an solchem Käse aufzuhängen, dann muss ja kein konkretes bzw. "echtes" [...] mehr

14.08.2013, 14:25 Uhr Thema: Hitlergruß-Prozess gegen Meese: Wie würden Sie entscheiden? Oje ist ja wirklich ein Aufreger! Wer nicht unterscheiden kann zwischen einem Künstler und dem braunen Hoipolloi, der tut mir wirklich leid. mehr

27.06.2013, 09:45 Uhr Thema: Skandalkünstler in Mannheim: Meese provoziert mit Hitlergruß und Hakenkreuz oh ein Künstler zeigt den Hitlergruss, das schockiert noch Jemanden? Vielleicht hat er mit dem "Formfleisch" etc. doch nicht so Unrecht... mehr

04.06.2013, 12:57 Uhr Thema: Pianist Krystian Zimerman: Wegen Handyfilmer Konzert unterbrochen Wer darüber meckert sollte sich fragen, ob er gern bei der Ausübung seines Berufes heimlich und ungefragt gefilmt werden möchte! mehr

08.05.2013, 11:55 Uhr Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung : Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen wär ja schön Es wäre ja toll, wenn man noch durchgängig wenigstens 120 fahren könnte, die meisten Strecken sind aber noch durch viel weniger unterbrochen... insofern, wären durchgängig garantierte 120 ein echter [...] mehr

15.02.2013, 16:09 Uhr Thema: Berlinale: In deutschen Adern Eiswasser Genau, Herr Diez! Der Mann hat absolut Recht! mehr

01.02.2013, 19:22 Uhr Thema: Karneval in ARD und ZDF: Im Land der seifigen Zoten Grossartig ...denn genau wie beschrieben ist es! Endlich sagts mal wer. "Stunksitzung" rules! mehr

17.01.2013, 09:56 Uhr Thema: Nachfolgerin von Kurt Beck: Malu Dreyer ist neue Regierungschefin in Mainz Fehler waren ihm peinlich? Davon hat man reichlich wenig gemerkt. Schön, dass nun etwas mehr Stil und Lebensart in RP Einzug halten. mehr

12.01.2013, 18:40 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass.. ?": Die dubiosen Deals der Gottschalk-Brüder Nein.. doch... oohhh ! mehr

02.01.2013, 17:34 Uhr Thema: Die Kinder des Irak-Krieges: Wie schonungslos dürfen Fotos sein? Mich wundert es wirklich, dass Kriege nach wie vor, bzw. mehr denn je akzeptiert werden. Und Deutschland ist wieder mittendrin. Egal wie man es nennt: Friedenstruppe, Eingreiftruppe, bewaffneter [...] mehr

27.11.2012, 13:32 Uhr Thema: Adventskalender-Test: Schokoladen-Firmen kritisieren Stiftung Warentest Warum nicht selber machen? Statt langweiligen Massenkaufs? mehr

21.11.2012, 09:12 Uhr Thema: Thanksgiving-Lied einer Zwölfjährigen: Am Tiefpunkt Truthahnkeule musste als Mirko herhalten, schon klar... was gibts dadrüber eine Meldung aufzubauschen? Soll eine 12jährige stattdessen Sokrates vertonen? Die Artikelthemen in letzter Zeit kommen sehr an das [...] mehr

Kartenbeiträge: 0