Benutzerprofil

nervmann

08.09.2014, 13:52 Uhr Thema: DFB-Problemzone: Zwischen außen und draußen Sie sind zu langsam Trend der Zeit sind blitzschnelle Außenstürme. Dagegen helfen nur blitzschnelle Außenverteidiger. Das zeigte sich schon in den Vorrundenspielen der WM; gegen Algerien zum Beispiel. Von dem Spiel gegen [...] mehr

07.09.2014, 18:50 Uhr Thema: Bahnstreik: So ärgerten sich Reisende über stundenlanges Warten Streikrecht ist Grundrecht Was soll das Gemaule. Etwas mehr Solidarität bitte! Die Leute haben genauso die Teilhabe am Wirtschaftswachstum verdient. Vielleicht sollte man doch einführen, dass es von Gewerkschaften erstrittene [...] mehr

03.09.2014, 13:18 Uhr Thema: Mitten im Tarifstreit: GDL-Chef gönnt sich Auszeit im Schlosshotel Dümmliche Stimmungsmache Warum soll der Mann keinen Urlaub in einem besseren Hotel machen? Schließlich ist es ziemlich anstrengend, Gehaltserhöhungen für sowieso ziemlich schlecht verdienende Arbeitnehmer zu erstreiten. An [...] mehr

02.09.2014, 13:41 Uhr Thema: Kommentar zur Nato-Strategie: Angeber, nein Danke! Gelüste der russischen Minderheiten in den baltischen Staaten zur Rückkehr in den Schoß von Mütterchen Russland wird es nur geben, wenn die Balten diese Leute wie sich selbst behandeln. Tun sie [...] mehr

02.09.2014, 11:54 Uhr Thema: Kommentar zur Nato-Strategie: Angeber, nein Danke! Im Westen und Ostsen nichts Neues Ich denke auch, von EU und NATO ist zu Beginn einfach Scheiße gebaut worden. Nicht dass ich irgend welche Sympathien für die Aktionen der Russen habe, aber mit welchem Hurra EU und NATO in die Ukraine [...] mehr

29.08.2014, 16:31 Uhr Thema: Taktik im Ukraine-Konflikt: "Putin hat sich in die Falle manövriert" Bin skeptisch, dass er in eine Falle läuft. Hat sich eine russische Regierung schon jemals an den Bedürfnissen der eigenen Bevölkerung orientiert. Sie Millionen ihrer Landsleute umgebracht oder deportiert, und es hat sie nicht gestört, bzw. [...] mehr

27.08.2014, 14:48 Uhr Thema: Weltpremiere Volvo XC90: Konservativ und konsquent recht schick Der kommt für einen Großstädter leider nicht in Frage. Noch für die Touch Screen Gedöns-Gemeinde: In Osteuropa laufen noch etliche 740er. Noch für die 8-Zylinger Geboller-Gemeinde: Volvo fragen, ob [...] mehr

27.08.2014, 10:45 Uhr Thema: Handyabzocke: Deutschland liegt nicht in der EU Verzichten Ich habe mir angewöhnt, im Ausland für Gespräche das Mobiltelefon nicht mehr nutzen. Entweder sms oder, wenn es WLAN gibt, Mail, Facetime oder Skype. mehr

25.08.2014, 16:20 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Junger Elch verirrt sich in Dresdner Büro Klare Angelegenheit: Die Glasscheibe hat den Elchtest nicht bestanden. Nebenbei: Echte Elche in Sachsen, ist doch klasse! mehr

25.08.2014, 09:31 Uhr Thema: Maut-Streit in der Union: CSU-Generalsekretär Scheuer attackiert CDU-Landeschefs Angela ihr sein Späßken Da liegen im Süden wohl die Nerven etwas blank. Ich denke mal, Merkel bringt die Ablehnungsfront langsam in Stellung. Zurecht in beiden Fällen. Im Grunde genommen sind Dobrindts Vorschläge der reine [...] mehr

22.08.2014, 16:29 Uhr Thema: Umfrage: Mehrheit der Deutschen meidet Warenhäuser Pro Warenhaus Auf jeden Fall für die Vollsortimenter, da es ein breites Angebot gibt, aus dem man wählen kann. Diese Brand Shops verursachen nur abgelaufene Schuhsohlen, d.h. viel Lauferei. Dass Jüngere nichts mit [...] mehr

18.08.2014, 14:01 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Bayer-Sportdirektor Völler weist ausgeliehenen Kramer zurecht Kramer hat recht Auch für Fußballspieler gelten die gleichen Rechte wie für alle Arbeitnehmer, Herr Völler. Die Leibeigenschaft wurde übrigens vor Längerem in Europa abgeschafft. Und Chefs brauchen nicht [...] mehr

15.08.2014, 07:15 Uhr Thema: Weltweite Analyse: Jährlich sterben wohl bis zu 1,65 Millionen Menschen an zu hohem S Was denn nun? Neulich las ich von einer Untersuchung, dass der Salzkonsum bei "normalen" Menschen so gut wie gar keine Rolle spielt. Ich glaube, dass die Medizin ein Problem mit der Beweisführung hat, [...] mehr

29.07.2014, 22:21 Uhr Thema: Initiative für Verkehrssicherheit: Die Schildwutbürger Die spinnen, die Schwaben Die Hälfte der Verkehrsschilder abschaffen. Es würde das Mitdenken fördern. Das täte dem Verkehrsfluss gut. Allerdings, vermute ich, würden einige nicht mehr so richtig verdienen. Dieser [...] mehr

29.07.2014, 13:30 Uhr Thema: Nahost-Debakel der USA: Das Scheitern des John Kerry Die wollen nicht. Kerry wird nicht der letzte sein, der scheitert. Es gibt auf beiden Seiten keinen Willen, den Konflikt zu beenden. mehr

22.07.2014, 08:26 Uhr Thema: Autogramm Lexus NX: Wer bin ich? New Japanese Future Baroque Gruselig. Der sieht aus, als wäre er einem japanischen Komikheft entsprungen. Ob es hier wohl gelingt, 10 Exemplare an den Mann zu bringen? mehr

22.07.2014, 08:16 Uhr Thema: Zum Tode Karl Albrechts: Meister des Discounts ALDI Symbol der Kulturlosigkeit Die Albrechts haben zwei Nerven der Deutschen getroffen, den Geiz und die Kulturlosigkeit bei der "Nahrungsaufnahme". Hauptsache billig und hauptsache viel. Bloß keinen Genuss. Und dann [...] mehr

21.07.2014, 16:50 Uhr Thema: Philipp Lahm: "Die Mannschaft braucht mich nicht mehr" Intelligente Entscheidung Es ist immer gut, auszusteigen, bevor man seinen Körper ruiniert. Das passt zu P. Lahm, der ja auch das körperlose Spiel liebt. Trotzdem, man wird ihn vermissen. mehr

19.07.2014, 11:34 Uhr Thema: Obamas Kritik an Putin: Der Taktiker Putin hat keinen Plan Jede Wette, dass ihm die Situation entglitten ist und die Räuberbanden unkontrolliert, möglicherweise von rechten russischen Meute unterstützt wird. Zum Islamismus jetzt noch ein Slawismus oder [...] mehr

16.07.2014, 11:45 Uhr Thema: Horchposten auf Kuba: Russland plant neuen Lauschangriff auf die USA Usa >> psa PSA, The Paranoid States of America. God's own Angstcountry. Merken die denn nicht, dass man sich auf diese Art keine Freunde in der Welt macht und letztendlich solche Brut wie den Islamismus [...] mehr

Kartenbeiträge: 0