Benutzerprofil

KlausErmecke

25.08.2014, 17:24 Uhr Thema: Oberbürgermeister von Tübingen: Schwaben-Wirt verweigert Grünem Palmer Apfelschorle Vielleicht mochte sie ihn einfach nicht. Ich hatte auch schon das Vergnügen einer (schriftlichen) Diskussion mit Herrn Palmer. Auf mich wirkte er rechthaberisch und beratungsresistent. Vielleicht sollte er lernen, umgänglicher [...] mehr

17.08.2014, 16:23 Uhr Thema: Versteigerung von CO2-Zertifikaten: Tesla poliert Dreckschleudern auf Der größte Wissenschaftsbetrug seit der Erfindung der Schöpfungsgeschichte Genau. Beim CO2-Geschacher geht es um "Geld und Macht für die Retter". Für diesen Zweck wird die (übrige) Wirtschaft ruiniert, und die Bevölkerung zuerst verblödet und dann verarmt. mehr

04.05.2014, 20:21 Uhr Thema: Eiskollaps-Prognose: Forscher verwundern mit Korken-Orakel Ist das noch Wissenschaft? Oder schon Scharlatanerie? Tatsache ist, daß es kein WISSEN über eine bevorstehende Erderwärmung gibt, sondern nur Computermodelle, die auf Basis widerlegt falscher physikalischer Zusammenhängen [...] mehr

04.05.2014, 12:28 Uhr Thema: Studentenwut an US-Elite-Uni: Harvards Kampf ums Öl "Klima" ist eine Statistik von Wetterdaten, verbunden mit einer politischen Interpretation. Von daher ist schon der Begriff "Klimaschädliche Unternehmen" ein grotesker [...] mehr

27.02.2014, 16:41 Uhr Thema: Stromversorger bremsen BMW i3: "Die Ladesäule, an der Sie stehen, gibt es gar nicht" Exakt richtig Und diese Information habe ich mittlerweile öfter selbst geschrieben, als ich sie (wie jetzt bei Ihnen) gelesen habe. Warum? Vielleicht, weil eine aus grünen Windmühl-Werbebudgets gemästete [...] mehr

07.02.2014, 06:58 Uhr Thema: EU-Kritik an Ökostrom-Regeln: Bundesregierung verteidigt Industrie-Rabatt Unsachlicher Stil Sie versuchen hier, Argumente (und deren Verwender) verächtlich zu machen, weil Sie die Argumente selbst nicht widerlegen können. Deutschlands Wirtschaft stagniert. Das ist das Ergebnis der Summe [...] mehr

21.01.2014, 21:28 Uhr Thema: Energiereform: Gabriel attackiert EU im Streit um Industrierabatte Strahlenopfer Dazu schreiben wir in der Hauptstudie einiges und benennen zahlreiche Quellen (die Hauptstudie ist 88 Seiten lang, von denen eine Seite Haupttext und sieben Seiten Endnoten den "Tod durch [...] mehr

19.11.2013, 21:13 Uhr Thema: Kampf gegen Treibhausgase: Deutschland mutiert zum Klimaschutz-Blockierer Schönfärberei und andere Märchen Das ist richtig. Nur ist die "Klimaforschung" eben keine Wissenschaft, sondern ein politisches Instrument. Das typische der "Klimaforschung" ist, daß Einwände und [...] mehr

19.11.2013, 20:58 Uhr Thema: Kampf gegen Treibhausgase: Deutschland mutiert zum Klimaschutz-Blockierer "Wer Fakten leugnet, ist ein Leugner" Richtig! Jetzt mal Butter bei die Fische. Latif & Co. faseln von einem "Treibhauseffekt", der von anderen Autoren auf Absorption und Emission von IR-Strahlung durch Moleküle [...] mehr

19.11.2013, 20:43 Uhr Thema: Kampf gegen Treibhausgase: Deutschland mutiert zum Klimaschutz-Blockierer die angesehenen Fachmagazine Die "angesehenen Fachmagazine" publizieren nahezu alles, was ihnen aus der Klimaecke vorgelegt wird. Solche Beiträge, die den Klimakult widerlegen, werden dagegen oft blockiert. [...] mehr

19.11.2013, 20:10 Uhr Thema: Kampf gegen Treibhausgase: Deutschland mutiert zum Klimaschutz-Blockierer Ausgeklügelte Propaganda Daß ein "menschengemachter Klimawandel" nicht stattfindet, ergibt sich aus den Grundgesetzen der Natur und einfachem rationalen Nachdenken. Dazu bedarf es keiner [...] mehr

19.11.2013, 19:57 Uhr Thema: Kampf gegen Treibhausgase: Deutschland mutiert zum Klimaschutz-Blockierer Trügerische Kurven Ich kenne Physiker, die Latif gut kennen, und die unterstellen ihm - vorsichtig formuliert - keine herausragende Qualifikation. Latifs Vater war ein pakistanischer Imam. Predigen liegt in [...] mehr

19.11.2013, 17:48 Uhr Thema: Kampf gegen Treibhausgase: Deutschland mutiert zum Klimaschutz-Blockierer 20 mal NULL ... ... ist immer noch NULL! Das "Klima" ist eine Statistik von Wetterdaten, verbunden mit einer politischen Interpretation. In unserem neuen Report heißt es dazu: " Ist [...] mehr

18.11.2013, 16:52 Uhr Thema: Ostfriesland: Ölmassen verschmutzen Flüsse Und jetzt stellen wir uns vor, es wäre statt des unterirdischen Ölspeichers eine CO2-Kaverne geplatzt, die viele unserer Öko-Prediger und fast alle früheren FDP-Bundestagsabgeordneten in [...] mehr

18.11.2013, 16:38 Uhr Thema: Klimawandel: Die Erde erwärmt sich laut Hochrechnung doch Wieder ein Amateur-Hydrologe Flüsse werden aus laufenden Niederschlägen gespeist. Meinen Sie, daß es in Südasien aufhört zu regnen, bloß weil ein Gletscher etwas kleiner wird? mehr

18.11.2013, 16:20 Uhr Thema: Klimawandel: Die Erde erwärmt sich laut Hochrechnung doch 99,99999% der Physiker Wenn ich zugrunde lege, mit wie vielen Physikern ich Kontakt habe, die den "Treibhauseffekt" für eine ausgemachte Lüge halten, müßte die Zahl der weltweit vorhandenen Physiker bei [...] mehr

18.11.2013, 16:13 Uhr Thema: Klimawandel: Die Erde erwärmt sich laut Hochrechnung doch ÖkoProp wie er leibt und lebt Hatte da gerade der Papst gesprochen - oder ER selbst? Oder hat nur ein Öko-Aktivist im Forum einen Agitationsspruch aufgesagt? Das Woodsche Experiment gehört zu den Meilensteinen der Physik, [...] mehr

18.11.2013, 14:23 Uhr Thema: Klimawandel: Die Erde erwärmt sich laut Hochrechnung doch "Es bestreitet ja niemand ..." Ich analysiere die Klimadebatte im Rahmen meiner Firma seit etlichen Jahren, und unser Eindruck bisher: Nichts stimmt! Es gibt auf der Welt etwa 200.000 Gletscher, von denen einige wenige [...] mehr

18.11.2013, 11:31 Uhr Thema: Atomruine Fukushima: Experten starten riskante Bergung von Brennstäben "Sollte jetzt ein weiteres starkes Beben kommen ..." Es hat doch nach dem 13.3.2011 (dem Tag der Explosion) eine Reihe starker Nachbeben gegeben, die keine weiteren Schäden bewirkt haben. In der Zwischenzeit wurde das Abklingbecken durch neu [...] mehr

18.11.2013, 10:03 Uhr Thema: Elektroauto-Infrastruktur: Das Klagen beim Laden "für den Stadt- bzw. Kurzstreckenverkehr " Leben Sie vielleicht auf dem Land? Waren Sie schon mal an einer Uni, in einer Vorlesung für "Humangeographie", wo die Studenten angehalten werden, Städte demnächst möglichst [...] mehr

Kartenbeiträge: 0