Benutzerprofil

MirFälltAuchKeinNameEin

15.02.2013, 08:31 Uhr Thema: "Unser Song für Malmö": Marschmusik bleibt Trumpf Schock beim Nachhausekommen Saint Lu NULL Punkte von den Radiosendern. Habs kaum glauben können. Aber zum Glück hat uns Mary Roos gerettet. Mit den Bayern hätten wir wohl nur von unseren österreichischen Nachbarn Punkte sammeln [...] mehr

11.05.2012, 08:26 Uhr Thema: Copyright-Kritik: Lange Schutzfrist lässt Bücher sterben Das ist eine sehr gute Idee... ... ich frag mich nur, warum das nicht einfach gemacht wird. Patente und Marken werden ja auch verwaltet. Wenn man allerdings an Photos u.ä. denkt ufert es aber schon etwas aus. Bei Musik und [...] mehr

26.04.2012, 10:24 Uhr Thema: Copyright-Kritik: Lange Schutzfrist lässt Bücher sterben .. Patente kann man auch nur für 25 Jahre haben, und bezahlt dazu noch Antragsgebühren, usw. - auch noch für jedes Land. 25 Jahre müssten beim Urheberrecht ebenfalls genügen. Dann wäre auch die [...] mehr

24.04.2012, 14:31 Uhr Thema: Jaguar F-Type: Die Katze aus dem Sack ... die neuen Scheinwerfer machen das Fahrzeug gegenüber den ersten Versionen mit runderen Scheinwerfer schon merklich unattraktiver. Ich befürchte, dass in der Serie alles noch weiter [...] mehr

20.12.2011, 15:25 Uhr Thema: Internet-Urteil: Rentnerin*ohne Computer muss wegen Raubkopie zahlen Deutschland ist leider kein Rechtsstaat mehr... .. was Sicherheit im Internet betrifft. Gauner und Abzocker werden geschützt und der Normalo ist arm dran. Ich möchte wirklich wissen wann das Justizministerium etwas unternimmt gegen [...] mehr

08.12.2010, 17:03 Uhr Thema: Cloud statt Software - wieviel Vertrauen verdient die Wolke? Die Nutzer sind cleverer als man glaubt und werden... .. einfach die Vorteile der Vernetzung nutzen, und ihre wichtigen Daten natürlich weiterhin lokal behalten. Zumal in der Zukunft all Daten die man selber braucht locker auf eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0