Benutzerprofil

chris__78

29.08.2014, 00:47 Uhr Thema: Swat-Alarm als Streich: Polizisten verhaften "Counter-Strike"-Spieler Ich weiß sehr wohl was ein SEK ist. Das kommt ganz sicher nicht so einfach, wenn ein Witzbolöd bei der Polizei anruft. Die von Ihnen zitierten Fälle in einem späteren Post, sind gänzlich [...] mehr

28.08.2014, 18:14 Uhr Thema: RTL-Comedy mit Böhmermann und Rojinski: Telefonsexstreiche mit den kleinen Strolchen @Walther Kempinski: Und inwiefern spielt das ein Rolle, ob Sie Frau Rojinski nun hübsch oder hässlich finden? Wenn sich Ihr Urteil bei weiblichen Moderatorinen/Schauspielerinnen rein auf das [...] mehr

27.08.2014, 20:21 Uhr Thema: Bayern-Zugang Benatia: Guardiolas Krieger Eine Verletzung und ein Fehlgriff reicht sicherlich nicht um Bayerns Untergang einzuleiten,wie die Vergangenheit bewiesen hat (längere Verletzungszeiten hatten Badstuber, Thiago, zuvor auch [...] mehr

19.08.2014, 15:10 Uhr Thema: Stratosphären-Springer: Was wurde eigentlich aus Felix Baumgartner? Ich denke ihm ist das nicht zu Kopf gestiegen. Der war schon vorher menschlich und charakterlich schwierig (um das mal vorsichtig auszudrücken...mir würden da noch explizitere Umschreibungen [...] mehr

18.08.2014, 17:01 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Fünf Top-Talente, die Sie kennen sollten Was soll die Frage? Ich denke die deutsche Nationalmannschaft war bei der WM doch ausreichend stark besetzt. Aktuell muss ein Nachwuchstalent schon sehr herausragen um mit 18 oder 19 schon in der [...] mehr

13.08.2014, 23:06 Uhr Thema: BVB-Triumph gegen Bayern München: Die Superhelden sind zurück! Was sollen die Bayern denn machen? Mit Ribéry, Thiago, Schweinsteiger und Robben fehlten nunmal 4 Mann, die wohl sonst zur ersten 11 gehören (Rafinha auch noch). Dazu gönnt man Lahm und Götze halt [...] mehr

13.08.2014, 22:53 Uhr Thema: BVB-Triumph gegen Bayern München: Die Superhelden sind zurück! Die sind doch mehr oder minder mit der 2. Garnitur angetreten. Oder was glauben Sie wie oft man Rode, Gaudino, Hoijbjerg, Bernat und Shaqiri in wichtigen Spielen auf dem Platz sehen wird, wenn der [...] mehr

13.08.2014, 22:47 Uhr Thema: BVB-Triumph gegen Bayern München: Die Superhelden sind zurück! Sollen Dortmund und Bayern absichtlich darauf verzichten Top Spieler zu verpflichten, damit der Rest mithalten kann? Dann jammer ganz Deutschland wieder, wie damals als man jahrelang international [...] mehr

10.08.2014, 15:17 Uhr Thema: Auszeichnung: Manuel Neuer ist Deutschlands Fußballer des Jahres Wurde aber nicht. Man wartet zurecht ab, bis das Turnier mit den besten Nationalmannschaften der Welt vorüber ist. Spieler unterschiedlicher Positionen zu vergleichen, ist sowieso relativer Quatsch. [...] mehr

09.08.2014, 08:01 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert DEN Medien sollte man sowieso nicht einfach so glauben. Das war aber schon immer so. Man sollte alles kritisch hinterfragen. Aber ohne gleich Verschwörungen allerorts zu wittern. Ein Online-Voting [...] mehr

09.08.2014, 07:49 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert Internet ist nicht das wahre Leben Wenn die Leute nicht mehr oder weniger zufrieden wären, würden sie doch mal anfangen jemand anderen zu wählen, oder? Trotzdem bekam die CDU die meisten Stimmen bei der letzten BT-Wahl (und kommen [...] mehr

09.08.2014, 07:32 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert Und nun? Da bei einem Online-Voting (online meint dieses Internet Ding, was ihnen heutzutage ermöglicht auch ohne Anwahl einer Nummer hier ihren unqualifizierten Senf dazu zu geben) keine weiteren [...] mehr

09.08.2014, 07:24 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert So ein Quatsch. Eine bei einem Meinungsforschungsinstitut in Auftrag gegebene Umfrage, ist bei richtiger Durchführung absolut aussagekräftig (im Rahmen der Statistik). Etwas anderes sind nunmal [...] mehr

09.08.2014, 07:09 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert Service Nummer beim Online voting? Also mein Internet kommt ohne Service Nummer aus. Vielleicht mal den Artikel lesen. Es geht um den NDR und nicht um RTL und deren DSDS / Dschungelcamp Mist, [...] mehr

08.08.2014, 14:36 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Mollath weist Tatvorwürfe zurück Der Freispruch ist sicher? Das sehe ich anders. Ob er mit seinen Äußerungen betreffend der Schwarzgelder und der Verstrickungen seiner Ex-Frau damals doch Recht hatte, ist doch nur ein Nebenaspekt. [...] mehr

08.08.2014, 14:15 Uhr Thema: Champions-League-Qualifikation: Uefa streicht Legia, Celtic rückt nach Bei Daum war es ein bisschen anders. Damals galt noch bzgl. der eingesetzten Ausländer eine Begrenzung von maximal drei, die zeitgleich auf dem Platz sein durften. Er hat damals einen vierten [...] mehr

08.08.2014, 08:02 Uhr Thema: Qualifikation zur Europa League: Mainz scheitert an Asteras Tripolis Gehts auch weniger dramatisch? Deutschland liegt in der 5Jahres Wertung auf Rang 3 knapp hinter England. Der Vorsprung auf Portugal auf Rang 4 ist gewaltig und nächstes Jahr fällt auch noch die [...] mehr

07.08.2014, 18:52 Uhr Thema: Fußball-WM auf Kunstrasen: Star-Spielerinnen drohen Fifa mit Klage Ich kann behaupten, dass ich schon öfter auf Kunstrasen Fußball gespielt habe. Und zwar auf dem der neuen Generation, da hier in der Region mehere Kunstrasenplätze neu gebaut wurden in den letzten [...] mehr

07.08.2014, 18:39 Uhr Thema: Fußball-WM auf Kunstrasen: Star-Spielerinnen drohen Fifa mit Klage Ja Kunstrasenplätze sind billiger im Betrieb auf Dauer und vor allem auch weniger wittterungsanfällig. Deswegen werden z.B. bei uns in der Region auch auf den Sportanlagen neuerdings [...] mehr

07.08.2014, 16:53 Uhr Thema: Real-Supermärkte unterliegen: DFB gewinnt vorerst Streit um Adler-Wappen Besser mal dem Namen alle Ehre machen und den Artikel auch lesen. Das Urteil wird ganz sicher nicht kassiert werden. Das Logo (Adler in rundem Emblem mit Schriftzug rundherum) ist nunmal geschützt. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0