Benutzerprofil

charietto

02.10.2014, 08:50 Uhr Thema: Asylheim-Skandal und Hannelore Kraft: Sie hätte es wissen müssen Wieso "muss damit rechnen, dass einige "Bewacher" ihre Position missbrauchen" So schlimm das alles auch ist, aber wieso muss damit rechnen, dass einige "Bewacher" ihre [...] mehr

08.09.2014, 14:30 Uhr Thema: Ausgrabung in Griechenland: Geheimnisvolle Wächterinnen in Grab entdeckt 5 Sekunden Ob auch nur 5 Sekunden darueber nachgedacht wird, die Wächterinnen zu respektieren und das Ganze in (ewiger) Ruhe zu lassen? Damit das, was sich die Bestattenden gedacht haben, respektiert wird? So [...] mehr

28.08.2014, 11:51 Uhr Thema: Transfer: FC Bayern mit Xabi Alonso einig Bitte Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Würden Sie sich also bitte der deutschen Sprache befleißigen? Danke mehr

25.08.2014, 12:32 Uhr Thema: Prämien für Azubis: Wer jetzt kommt, kriegt doppeltes Gehalt Ich wäre heilfroh, wenn von diesen Leuten viele in Betriebe gehen würden - dann hätte ich sie nicht vor mir im Seminarraum sitzen. Man glaubt nicht, wie viele ungeeignete Abiturienten heute in die [...] mehr

16.08.2014, 13:38 Uhr Thema: "Promi Big Brother" bei Sat.1: Tittenprinz und Busenmadämchen Echt beratungsresistent Hallo attac-pluto, ich schreibe es Ihnen gerne noch einmal: "America" gehört in den Akkusativ! Wenn Sie schon auf Latein schwadronieren, dann machen Sie es doch bitte korrekt. Mal [...] mehr

04.08.2014, 13:36 Uhr Thema: Zurückgewiesenes Baby Gammy: Leihmutter wird als Heldin gefeiert Wieso ... soll diese Frau denn eine "Heldin" sein? Was hat sie "Heldenhaftes" getan? Ihren Körper für Geld hergegeben, ist das gemeint? mehr

24.06.2014, 21:18 Uhr Thema: WM in Brasilien: Uruguay wirft Italien aus dem Turnier Oh Mann Mexiko in SÜDamerika??? mehr

24.06.2014, 13:30 Uhr Thema: Illegaler Tierhandel: Abschlachtung Zehntausender Großsäuger alarmiert Uno Nö, das ist homo sapiens selbst! mehr

13.06.2014, 10:43 Uhr Thema: Kroatiens Elfmeter-Wut: "So können wir den Pokal gleich Brasilien überreichen" Genau so habe ich das auch gesehen! Vor allem dieses ständige Gestikulieren und Rummäckern zeigt, was für ein "Großer Sportsmann" das ist. mehr

20.03.2014, 13:54 Uhr Thema: Mietpreisbremse: Was Mieter und Eigentümer jetzt wissen müssen Was Ich glaube, ehrlich gesagt, dass Mieter und Eigentümer JETZT nicht sehr viel von dem wissen müssen, was da steht. Da wird noch ewig dran rumgeschraubt werden und das aus diesem Vorschlag eingebrachte [...] mehr

15.03.2014, 18:45 Uhr Thema: Bauprojekte in Deutschland: Große Geister stört das nicht Ganz ehrlich? Ich verstehe kein Wort! Was möchten Sie uns mitteilen? mehr

12.03.2014, 18:10 Uhr Thema: Proteste in der Türkei: Tiefe Trauer, flammender Zorn Mörder? ich bin sicher kein Erdogan-Fan. Aber Ihre Wortwahl ist doch ziemlich daneben. Der Junge ist ein Opfer der unfassbaren Polizeigewalt. Hier muss dringend ermittelt werden, wer gefeuert hat. Der [...] mehr

12.03.2014, 18:06 Uhr Thema: Proteste in der Türkei: Tiefe Trauer, flammender Zorn Nun ja Das sollen die Türken mal schön selber regeln. Wie kontraproduktiv ein Eingreifen der EU wäre, kann sich jeder leicht vorstellen vor dem Hintergrund der jüngsten Entwicklungen... mehr

10.03.2014, 09:19 Uhr Thema: Hoeneß-Talk bei Jauch: Das Spekulationstribunal Aha Wenn Sie es nicht gesehen haben, wie können Sie dann wissen, dass es "geseiere" war? Wenn Sie den Artikel nicht gelesen haben, wieso kommentieren Sie dann hier? Fragen über Fragen... mehr

06.03.2014, 21:57 Uhr Thema: Studentin beleidigt Professor: "Falls wir uns in einem Puff sehen, wissen Sie warum" Da sieht man... was für Leute "Karriere" an den Unis machen können nachdem heute bald jeder die Hochschulreife attestiert bekommt. Gleich mehrere Fehler auf der homepage... mehr

06.03.2014, 21:10 Uhr Thema: Studentin beleidigt Professor: "Falls wir uns in einem Puff sehen, wissen Sie warum" Anmerkungen Einige Foristen hier sind offenbar der Meinung, dass es sich bei dem, was die Studentin auf ihren Bogen geschrieben hat, nur um eine unbedachte, aus Ärger über die Inhalte einer Klausur [...] mehr

28.02.2014, 15:28 Uhr Thema: Geldwäsche-Verdacht: Schweiz sperrt Konten mit Janukowitsch-Millionen Mutig Oh, wie mutig, jetzt wo er aus dem Amt gejagt wurde. Der Mann war seit mehr als 10 Jahren in politischen Positionen, die ihm das Anhäufen von Millionen erleichterten. Wieso haben die Schweizer [...] mehr

25.02.2014, 14:02 Uhr Thema: Reiseländer mit günstigem Wechselkurs: Hier gibt es Luxus zum Schnäppchenpreis Wenn... Sie schon mit Fremdwörtern hantieren, dann benutzen Sie sie doch bitte auch korrekt: plebs, plebis, fem. mehr

23.02.2014, 12:35 Uhr Thema: Kampf um kluge Köpfe: Wissenschaftler wandern aus Deutschland ab Bitte nennen (und belegen Sie) wenigstens ein konkretes Beispiel! Danke mehr

22.02.2014, 10:20 Uhr Thema: Folgen der Sparpolitik: Säuglingssterblichkeit in Griechenland steigt um 43 Prozent "America" gehört aber doch in den Akkusativ! Mal abgesehen davon, warum muss denn Amerika zerstört werden? mehr

Kartenbeiträge: 0