Benutzerprofil

Thrillhouse0580

30.07.2013, 02:38 Uhr Thema: Kapitalismuskritik: Am Schmelzpunkt des sozialen Systems Marx.... hat aber kein genaues Datum genannt. Ausserdem ist die Rede von "Krise zu Krise" und auch dort ist irgendwann der Punkt erreicht, in dem die Kurve ganz steil, unaufhörlich, in den nicht [...] mehr

16.06.2013, 21:52 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Saudi-Arabien will Flugabwehrraketen an Syriens Rebellen liefern !! Sie bringen es auf den Punkt! mehr

14.06.2013, 12:07 Uhr Thema: Chemiewaffen in Syrien: Moskau bezichtigt Obama der Lüge Assad.... zu unterstützen scheint mir die einzig tragisch-vernünftige Option zu sein. Bei dem weiß man wenigstens woran man ist. Wer weiß, welcher Schlächter sonst das Land zurück in das Mittelalter führt. [...] mehr

13.06.2013, 11:30 Uhr Thema: Jahrhundert-Hochwasser: Feilschen um Milliarden für Flutopfer So, so.... für Pleitebanken in ganz Europa und deren Rattenschwanz an priv. Vermögenden sind Fantastilliarden innerhalb weniger Tage verfügbar und wenn es richtig ernst wird, die eigene Bevölkerung in ernster [...] mehr

19.05.2013, 10:46 Uhr Thema: Steueraffäre: Hoeneß soll sich mit T-Aktien verspekuliert haben Schlimm... wie hier teilweise argumentiert wird. Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Hoeneß hat Mist gebaut und hat den Staat um mehr als 1 Mio. Euronen besch...... Der BGH hat die Vorgabe gemacht, das [...] mehr

30.04.2013, 08:19 Uhr Thema: Steueroase: Luxemburg könnte Daten von Großkonzernen weitergeben Allen... Enttäuschungen zum Trotz: Setzt doch eine Kehrtwende ein? Ist das alles doch nur wieder reiner Populismus, werden lediglich die Symptome eines kränkelnden Systems behandelt, oder wird endlich die [...] mehr

08.04.2013, 12:03 Uhr Thema: Ökonomen-Konferenz in Hongkong: "Ich glaube nicht, dass Demokratie der beste Weg ist" ohne Titel.... Die sollten mal lieber über das Ende des Kapitalismus, bzw. wie man diesen überwinden kann, nachdenken. mehr

01.04.2013, 09:11 Uhr Thema: Krise der Gemeinschaftswährung: Schwellenländer steigen aus dem Euro aus .... Wall Street - 1 Europa - 0 mehr

30.03.2013, 08:29 Uhr Thema: Konflikt mit Südkorea: Nordkorea erklärt Kriegszustand Lasst.... das die Chinesen machen! Die können nicht ernsthaft an einem Krieg in Korea interessiert sein! mehr

29.03.2013, 14:30 Uhr Thema: Konflikt mit Nordkorea: Russland warnt vor Teufelskreis der Eskalation Man kann nur hoffen..... Wenn es zum Krieg kommen sollte, kann man nur hoffen, daß das ein kleinerer Grenzkonflikt mit ebenso kleineren Scharmützeln bleibt und in 2 Wochen ist wieder Ruhe und Korea kehrt zurück zum Status [...] mehr

17.03.2013, 23:34 Uhr Thema: Afghanistan-Einsatz: Bundeswehr ließ Aufständische mit Drohne töten Sorry,... ich meinte Verteidigungsminister. mehr

12.03.2013, 11:37 Uhr Thema: Staatsanwältin Boccassini: Berlusconis furchtlose Anklägerin Echt schlimm..... Eine unabhängige, "linke" Justiz würde D auch mal ganz gut tun!! mehr

10.03.2013, 10:15 Uhr Thema: Zehn Jahre Agenda 2010: Top-Ökonomen beklagen Reformstau in Deutschland Sind die.......? Wer sind denn diese Top-Ökonomen und von wem werden die bezahlt? Solange ich das nicht weiß, kann ich solche schwachsinnigen Vorschläge überhaupt nicht ernst nehmen. mehr

27.02.2013, 12:34 Uhr Thema: Warnung von Moody's: Rating-Agentur droht Italien mit Abstufung Erbärmlich! Unabhängig vom Wahlergebnis hat kein Wirtschafts-Fuzzi das Recht demokratische Wahlen in Frage zu stellen. Wenn Börsen inzw. auf Wahlergebnisse reagieren, je nach dem, ob es den Geld-Eliten passt, [...] mehr

26.02.2013, 11:02 Uhr Thema: Unregierbares Italien: Wahl-Patt drückt Börsen weltweit ins Minus Juckt mich nicht.... Märkte, Märkte, Märkte!! Ich kann es nicht mehr hören! Ob der DAX oben ist, oder in den Keller fällt ist für mein persönliches Überleben völlig irrelevant. Darf doch nicht wahr sein, das [...] mehr

24.02.2013, 11:01 Uhr Thema: Mögliche Zusammenarbeit: Linke buhlt um SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück Wen meinen Sie? Die FDP? Die ist wesentlich lauter und schwachsinniger, bzw. schädlicher für das Land! mehr

23.02.2013, 11:33 Uhr Thema: Großbritanniens Rating-Rückschlag : "Eine Demütigung für den Premier" Alles Methode GB steht ja wohl mind. so mies da wie GR. Da es sich aber bei denen um eine "marktkonforme Demokratie" ( mehr

23.02.2013, 11:23 Uhr Thema: Selbstinszenierung von Managern: Die 70 Jungfrauen des Kapitalismus Mal eine andere Frage..... Wollen wir nicht langsam mal alles zusammenbrechen lassen und wieder von vorne anfangen, bevor es zu spät ist und dies gewaltsam geschieht? Solche Bilder kennt man zuhauf aus der Geschichte und [...] mehr

22.02.2013, 08:20 Uhr Thema: Beckmann-Talk: Abhilfe am Abgrund des Kapitalismus Sehr Richtig! "Die Friedhöfe dieser Welt sind gefüllt mit Menschen die sich für unentbehrlich hielten." (Clemenceau) mehr

17.02.2013, 10:16 Uhr Thema: Auskunftsrechte von Journalisten: Verdi-Chef warnt vor Angriff auf die Pressefreiheit Spiet doch keine Rolle.... wer warnt. Wichtig ist, dass das Thema generell aufgegriffen wird! Die Entdemokratisierung der westl. Gesellschaft schreitet unbehindert voran und wenn nicht bald dagegen gesteuert wird befinden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0