Benutzerprofil

colindavis

17.04.2013, 23:08 Uhr Thema: Osteoporose-Kongress: Damit der Knochen nicht bricht Bewegung das Bewegung hilft sollte aber niemand hinterfragen. Wenn man sich Risikogruppen beschaut stellt man fest, dass es überwiegend Frauen sind die betroffen sind. Da weiß man meines wissens noch nicht [...] mehr

01.12.2012, 17:21 Uhr Thema: Traumberuf Fußballprofi: "Schon Achtjährige werden als Bayern-Schnösel gedisst" ... da fehlt noch was ...monolog Kleinerts erlebt. zum anderen hat hummels diesem zugestimmt und nur etwas süffisant witzelnd ergänzt so ausgedrückt klinge es etwas steif. zum anderen ist auch falsch zitiert. Es muss 95% [...] mehr

21.11.2012, 19:12 Uhr Thema: Comeback der Steppjacke: Zieht euch warm an, Hipster haha ja ganz witzig ist es schon...man muss auch über sich selbst lachen können. mir scheint nur, dass der autor wirklich böse auf diese menschen ist was ich erstens nicht verstehe und zweitens dann auch [...] mehr

21.11.2012, 19:00 Uhr Thema: Comeback der Steppjacke: Zieht euch warm an, Hipster haha ja ganz witzig ist es schon...man muss auch über sich selbst lachen können. mir scheint nur, dass der autor wirklich böse auf diese menschen ist was ich erstens nicht verstehe und zweitens dann auch [...] mehr

21.11.2012, 17:53 Uhr Thema: Skandal-Tor von Luiz Adriano: "Die Bösen haben den Sieg zusammengeklaut" Da wird es besser gemacht Beim Lacrosse gibts für sowas die Regel "unsportsmanlike conduct" bei der es im Ermessen des Schiedsrichters liegt was geahndet wird. Das ist eine persönlichen Foul und wird mit 1-3 Minuten [...] mehr

13.10.2011, 22:42 Uhr Thema: Tricks der Leichtgepäck-Gurus: Wie Reiseprofis ihren Rucksack packen tipps für profis die dritte ich denke die 40 gramm müllsack die man hat plus bei etwagiem regen die feuchte im rucksack sollten deutlich mehr gewicht ausmachen, als die schutzhülle, die die den rucksack davor bwahrt sich mit [...] mehr

06.10.2011, 14:55 Uhr Thema: Steve Jobs' Wertesystem: Der i-Philosoph großer philosoph - guter mensch jemand als großen philosophen dazustellen der so mit seinen mitarbeitern umgeht sowie eine firma leitet, die wie keine andere druck auf zulieferer ausübt für mich ist das eher das motto : ich ich [...] mehr

18.09.2011, 16:01 Uhr Thema: Browserspiele*für zwischendurch: Fliehen Sie*aus dem Klötzchen-Knast! einfach mal ausprobieren Über Computerspieler kursieren ja Vorurteile, die teils bestimmt berechtigt sind. Aber warum soll man nicht spielen? Und was macht die Qualität eines Spiels aus? Auch die Grafik! Aber auch eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0