Benutzerprofil

aysnvaust

Seite 1 von 16
18.02.2019, 16:49 Uhr

Das ist... ...kein Problem das sich auf die gamer-community beschränkt. Hate speech ist allgegenwärtig im Netz, und nicht nur in den foren, die von nerds / geeks frequentiert werden, sondern auch auf allgemein [...] mehr

15.02.2019, 10:50 Uhr

Der Gedanke... ...dass ein späterer demokratischer Präsident diesen Präzedenzfall für sich nutzen könnte, existiert für Trump nicht. Nach seiner Sicht der Dinge wird er die nächste Wahl gewinnen, dann eine [...] mehr

13.02.2019, 22:01 Uhr

warum Leute wie Johnson, Farage, etc... noch nicht geteert, gefedert und in Schimpf und Schande vom Hof gejagt wurden, erschließt sich mir nicht. Alle anderen beschriebenen Folgen (und Nicht-Folgen) des Brexit waren beizeiten absehbar und [...] mehr

13.02.2019, 17:26 Uhr

Dass die Urheberrechtsreform im Netz... ...eher Monopolisten und Großkonzernen nützt, wundert mich nicht - so funktioniert Gesetzgebung schon seit jeher. Allein, das Versprechen "im Detail auf europafeindliche Perfomance" [...] mehr

12.02.2019, 18:12 Uhr

Aha - der amtierende Präsident reist also mit der AirForce One an, während O'Rourke im japanischen Geländewagen vorfährt. Shocking, sowas! Ich weiss ja nicht, was der Autor uns damit sagen will, aber danke, [...] mehr

10.02.2019, 14:58 Uhr

wir so: "Schade, dass es Monthy Python nicht mehr gibt, die waren echt gut" Brexiteers und in Folge Britisches Parlament: "Hold my beer" mehr

09.02.2019, 11:37 Uhr

schon interessant... ...wie die Aussagen von AOC auch in diesem forum verkürzt, verdreht oder absichtlich fehlverstanden werden von einigen Foristen. Und dann noch Unsinn wie "in Washington kennt die Keiner" [...] mehr

04.02.2019, 08:04 Uhr

Komisch, da fahr ich nun schon seit geschätzt zehn Jahren nur noch mit Helm Fahrrad, und hatte noch nie das Problem, dass ich nicht weiss, wohin mit dem Ding wenn ich das Rad abstelle. Die auch von [...] mehr

04.02.2019, 05:09 Uhr

Das war ja mal.... ...the most boring superbowl since I am watching. Ich musste, um meinen Adrenalinspiegel wieder auf Normalniveau zu bringen, im Anschluss gleich mal ne Stunde Synchronschwimmen gucken. Schon klar, [...] mehr

31.01.2019, 19:45 Uhr

Hätte, könnte, vielleicht... ...haben Vorschläge gemacht, usw. usf. ...Luftnummer Pofalla hat wieder erbarmungslos Fakten geredet. Und ich, wohl wissend, was von diesem Versager (siehe bisherige berufliche Laufbahn) zu erwarten [...] mehr

28.01.2019, 23:37 Uhr

ob die Dame.. ...wohl von Anthony Burgess beeinflusst wurde? Den literarischen Dreh mit der ganz eigenen Erzählsprache hat er ja in "Clockwork Orange" perfekt vorgeführt. Ich sag nur Tschellovek, Gulliver [...] mehr

27.01.2019, 10:06 Uhr

vielleicht sollte man das Verkehrsministerium... ...endlich mal wahrheitsgemäss umbenennen, mein Vorschlag wäre: Ministerium zur Wahrnehmung der Interessen der Automobilindustrie. Und den be- (achtung, jetzt kommts:) Scheuerten Eid von wegen [...] mehr

26.01.2019, 15:24 Uhr

Auch wenn ich Pelosi alles andere als sympathisch finde... ....denn sie steckt genauso in den Taschen der big money donors wie die überwiegende der Mehrheit der Demokraten und Republikaner, muss man ihr Respekt zollen für die Verweigerung, der Erpressung [...] mehr

26.01.2019, 02:42 Uhr

Shiller bleib bei deinen Leisten... ...dann rutscht dir auch nicht so ein undurchdachter Unsinn wie "gebt ihm doch seine Mauer" heraus. mehr

26.01.2019, 02:26 Uhr

@ alleine-unter-welpen Kleiner Tip für Sie und Ihre Kollegen von der Trollfabrik: wer in deutschen Foren trollt, sollte dafür auch eine deutsche Tastatur benutzen, ist sonst ein bissl arg auffällig. So, und nun Husch-Husch [...] mehr

17.01.2019, 06:07 Uhr

Hier mal ein Blick... ...von der anderen Seite des Gartenzauns: Ich habe in den letzten sieben Jahren pro Jahr etwa vier Monate in GB gearbeitet. 2018 war allerdings das letzte Mal. Die Athmosphäre ist (jedenfalls in [...] mehr

14.01.2019, 16:26 Uhr

...und Sarrazin so: " Bla Bla blubber" und Watson so: "...hold my beer..." mehr

10.01.2019, 16:43 Uhr

Gute Zeiten, Sehr Gute Zeiten... ...Yesss..! Warum man als nicht IBES - Zuschauer diesem Format unendliche Lebensdauer wünscht? Genau, die Rützel. Läuft im warm-up schon zu großer Form auf mit Wortperlen wie "Schlankhirn" , [...] mehr

07.01.2019, 13:54 Uhr

was soll er denn sonst antworten... ...wenn er direkt gefragt wird? "nee, lass mal, da bin ich der falsche Mann" ? Das wäre zwar realistisch und ehrlich, aber die Medienreaktion auf eine solche Aussage wage ich mir gar nicht [...] mehr

07.01.2019, 13:37 Uhr

well put... ...oder auch: imho eine treffende Kolumne. Suff plus Jugend plus (u.U.) Frust = aggro bis hin zum grundlosen Prügeln, das gilt für alle Nationalitäten, ausnahmslos. Wenn ich dann hier lese [...] mehr

Seite 1 von 16