Benutzerprofil

Gregor meinungsfrei

Seite 1 von 2
18.11.2014, 20:21 Uhr

Reichstagsbrandprozeß 2.0 Interessant immer wieder, wie ein Feuerwehrmann in der Lokalzeitung am Tag der Explosion in Zwickau geschildet hat, es wäre kaum noch etwas unversehrt geblieben wäre. Gelöscht wurde der Brand ja [...] mehr

13.09.2014, 15:27 Uhr

Korruption Genau das ist das eigentliche Problem! Während der Westen, einschließlich unserer osteuropäischen Nachbarn wie Tschechei, Polen usw., Millionen für die Erhaltung der Tempel spenden, versickert [...] mehr

15.03.2014, 15:36 Uhr

Bankgeheimnis Welches "Bankgeheimnis"? So etwas gibt es hierzulande nicht, das beginnt schon damit, daß JEDE Kontoeröffnung zentral gemeldet wird. Auch der Inhalt von Bankkonten war nie irgendein [...] mehr

09.12.2013, 13:13 Uhr

Verwirrende Preispolitik Während die Baukosten explodiert sind und dies wie immer keiner vorhersehn konnte, war man hingegen nicht in der Lage, einen Tarif zu schaffen, mit dem die "S-Bahn Mitteldeutschland" [...] mehr

30.10.2013, 19:20 Uhr

Einwegpfand Mir ist nach Einführung des Einwegpfandes ins Auge gestochen, daß kaum noch Plastikflaschen in der Landschaft herumliegen, obwohl der Handel davon immer mehr verkauft. mehr

04.01.2012, 23:53 Uhr

"Betrugspal" Geben Sie einfach mal zum Test in eine Suchmaschine die Begriffe "paypal" und "Betrug" ein. Dann schauen Sie sich an, wie viele Treffer es gibt. Mehr braucht man dazu nicht [...] mehr

16.12.2011, 18:05 Uhr

Das eigentliche Skandal ist, daß so eine Figur überhaupt zum Bundespräsidenten gemacht wurde! Mit Gauck hatte man einen durchaus geeigneten Gegenkandidaten, der sogar in der Lage gewesen wäre, [...] mehr

01.12.2011, 00:08 Uhr

Nachfrage Neulich in der Praxis: Kam ein Mann zum Arzt und sagte heil Hitler. Sagt der Arzt, "heil ihn doch selber." Waren das NAZIS oder Rassisten? Oder einfach nur Sapßvögel, die ein bisschen [...] mehr

23.11.2011, 13:19 Uhr

Nur Notrufe möglich Ein Telefon, auf dem im Display steht, nur Notrufe möglich, ist auch nicht im Netz "eingebucht". Dennoch kann man damit telefonieren. Einen "Ausschalter", wie viele meine, gibt [...] mehr

18.11.2011, 16:13 Uhr

Halbwahrheiten Die Diskussion geht in eine völlig falsche Richtung. Zum einen ist ein Antrag im Parlament nicht deshalb unsinnig, weil eine Partei mit dafür stimmt, die man persönlich vl. nicht wählen würde. Der [...] mehr

17.11.2011, 20:50 Uhr

Entschuldigen, immer wieder. Ich werde morgen auch nach Köln fahren in die Keupstraße und mich für die schamlose Wähleranbiederung bei den Türken dort entschuldigen. mehr

10.11.2011, 19:07 Uhr

Immer wieder dieser Unsinn Man kann es einfach nicht mehr hören !!! Gebetsmühlenartig wird ständig verbreitet, zu hohe Geschwindigkeiten führten massenweise zu Unfällen, daher müßte unbedingt noch mehr [...] mehr

09.09.2011, 02:44 Uhr

Yahoo noch am Leben Wenn man über einen Proxy im Netz ist, wird man von Google ausgesperrt, offenbar, weil man dann nicht mehr auszuspähen ist. In diesen Fällen benutze ich manchmal Yahoo, muß aber feststellen, daß die [...] mehr

05.08.2011, 17:02 Uhr

Wieso Sachsen-Anhalt Ich habe mir die zum Teil sehr daneben liegenden Kommentare durchgelesen und bin entsetzt darüber, welcher Haß einiger Foristen auf Andersdenkende dahinter steckt. Soweit dem Artikel zu entnehmen [...] mehr

05.08.2011, 17:02 Uhr

Wieso Sachsen-Anhalt Ich habe mir die zum Teil sehr daneben liegenden Kommentare durchgelesen und bin entsetzt darüber, welcher Haß einiger Foristen auf Andersdenkende dahinter steckt. Soweit dem Artikel zu entnehmen [...] mehr

31.07.2011, 01:29 Uhr

Daten von 150 Jahren Es ist doch wohl ein absoluter Witz, wenn man die Daten aus 150 Jahren Wetteraufzeichnung für irgendwelche Prognosen des Weltklimas heranziehen will. Klimaschwankungen hat es schon immer gegeben [...] mehr

23.06.2011, 02:23 Uhr

Rechtsstaatlichkeit wie in China, IMSI-Catcher Das Verständnis von Rechtsstaatlichkeit bei der Dresdner Staatsanwaltschaft unterscheidet sich nur unwesentlich von dem, was in chinesischen Behörden üblich ist. Selbst hier ansässige [...] mehr

10.06.2011, 13:35 Uhr

Meldung des Tages? Den Vogel schon wieder als Topmeldung zu verkaufen ist ein Unding, mir kommt das Kotzen. mehr

17.05.2011, 20:45 Uhr

Neuwahlen Wie muß ich mir das vorstellen? Bleibt der Interimschef dann bis Neuwahlen angesetzt werden? Wann finden die dann statt und wer wählt dort? Oder stellen die auch einen Ofen auf, aus dem dann [...] mehr

22.02.2011, 18:51 Uhr

Hochstapler und Betrüger Mich beschleicht langsam ein sehr beklemmendes Gefühl, wie es um diesen angeblichen "Rechtsstaat" steht. Jeder Autofahrer, der ein paar km/h übertreten hat, wird bis aufs Messer verfolgt. [...] mehr

Seite 1 von 2