Benutzerprofil

AuchNurEinNick

15.08.2014, 21:42 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND hörte US-Außenministerin Clinton ab Ja aber das flächendeckende ist halt genau mein Problem. Es geht mir doch erstmal am Popo vorbei, dass Mutti bespitzelt wird. Davon gehe ich einfach aus und wenn Mutti nicht davon ausgehen sollte, [...] mehr

15.08.2014, 18:29 Uhr Thema: Attacke auf russischen Konvoi: Börsen brechen nach Angriff in Ukraine ein Der MICEX ist im Plus: http://moex.com/en/index/MICEXINDEXCF mehr

15.08.2014, 12:33 Uhr Thema: Ostukrainische Grenze : Nervenkrieg um Putins Konvoi Mein Gott, das ist doch nun schon zig mal hier gesagt worden: Eine Kontrolle findet statt. Sie findet zum Zeitpunkt dieses Postings statt und die Kontrolle wird durch ukrainische Kräfte [...] mehr

15.08.2014, 12:10 Uhr Thema: Ostukrainische Grenze : Nervenkrieg um Putins Konvoi Eine Kontrolle der Güter findet in diesem Moment statt und wird u.a. durch ukrainische Zöllner durchgeführt. Diese Nachricht ist mit äusserster Vorsicht zu betrachten. Es ist wie immer im [...] mehr

14.08.2014, 14:15 Uhr Thema: Hilfe für Ostukraine: Russischer Konvoi nimmt Kurs auf Separatistengebiet Das ist schön, dass Sie vorrechnen aber hat Ihre Rechnung auch eine nachvollziehbare Grundlage? Sie schnappen sich erstmal irgendeine Zahl (20 Tonnen) und dann rechnen Sie irgendwas aus. Wenn [...] mehr

14.08.2014, 13:28 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: "Putin treibt einen Keil zwischen die westlichen Länder" Mit was, mit vielen Bauern? Völlig gaga, was mittlerweile an Durchhalteparolen von den kalten Kriegern und Hurra-Patrioten in diesem Forum geäussert wird. Die nächste Legende vom Endsieg und den [...] mehr

14.08.2014, 13:27 Uhr Thema: Hilfe für Ostukraine: Russischer Konvoi nimmt Kurs auf Separatistengebiet Das sind im Schnitt 7,5 Tonnen pro LKW. Das kommt doch hin?! Wo ist Ihr Problem? Keine Ahnung was das jetzt genau für LKWs sind. Kamaz? Die haben doch (IMHO) so etwas wie ca. 10 Tonnen an [...] mehr

12.08.2014, 13:42 Uhr Thema: Kampf um Donezk: Ukraine lässt russischen Hilfskonvoi nicht rein Wischen Sie sich mal den "Hass auf alles russische"-Schaum vom Mund. Wo ist da eine sowjetische Flagge? An einigen der LKWs befindet sich das Wappen der Stadt Moskau. Das hätten Sie [...] mehr

10.08.2014, 17:08 Uhr Thema: Hanfparade in Berlin: Für das Recht auf Kiffen Natürlich kann man das trennen. Es gibt keine Fremdgefährdung, wenn ich hier vor dem PC eine Tüte rauche. Abenteuerlich, etwas andere zu behaupten. Besitz und Erwerb von [...] mehr

10.08.2014, 16:55 Uhr Thema: Held und Messias: König Artus - ein Mythos im Dienst der Krone Mag sein, mag nicht sein aber Sie wollen die Existenz jetzt mit einem Beitrag von einer Seite für "Ufologiestudien" belegen? Mit einem ... Nun ja, vielleicht immer noch ungefährlicher [...] mehr

10.08.2014, 15:44 Uhr Thema: Hanfparade in Berlin: Für das Recht auf Kiffen Der Grund, der für den Gesetzgeber relevant sein sollt hat u.a. Prof. Böllinger (Strafrecht und Kriminologie) so skizziert: Oder lassen Sie es mich einfach einmal so ausdrücken: Dadurch, dass [...] mehr

09.08.2014, 19:55 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Ich kiffe seit über 30 Jahren. Mal mehr, mal weniger, mal gar nicht. Im Moment kiffe ich gar nicht. Ich habe vor ca. einem halben Jahr einfach so aufgehört und den Rest dann irgendwann an einen [...] mehr

09.08.2014, 19:38 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Gut das wir Sie haben! Mein Kneipenwirt mischt unter das Bier auch immer Haschgift!!! Damit ich süchtig werde und immer mehr Bier bei ihm trinke!!!!!! Mein Gott, denken Sie doch wenigstens einmal [...] mehr

09.08.2014, 18:55 Uhr Thema: Handelskrieg mit EU und USA: Russland will Lebensmittelpreise deckeln Das ist wohl richtig. Russland hat ein ernstes Problem mit der Korruption. Immerhin tun die ansatzweise etwas dagegen und die Entwicklung in den letzten Jahren war ja auch positiv. (Sehr) viel [...] mehr

09.08.2014, 18:42 Uhr Thema: Handelskrieg mit EU und USA: Russland will Lebensmittelpreise deckeln Na, die Rechnung, was sonst? Irgendwer muss es ja bezahlen und wenn die Bauern bekommen und Sie kein entsprechender Bauer sind, dann sind Sie ... dumm dran :-) mehr

09.08.2014, 15:03 Uhr Thema: Lage im umkämpften Donezk: Tags die Stille, nachts der Krieg Ich antworte mal partiell für den Forenkollegen. Sie werden sicher auch noch andere Quellen finden aber als Einstieg: "- auf dem Maidan brannten gestern wieder Barrikaden" [...] mehr

08.08.2014, 18:21 Uhr Thema: Spionage: Bundesregierung verlangt Aufdeckung aller Agenten in Deutschland Oha, die Dauer-Null von der Boulevard-Partei gibt den harten Kerl. Sehr lustig. Was will er machen wenn die lügen? Zur Strafe TTIP unterschreiben? I.ü., hängt Herr Snowden auch dank der Eule [...] mehr

08.08.2014, 17:11 Uhr Thema: Reaktionen in der EU auf Einfuhrverbote: Polen will Russland verklagen Lassen Sie mal stecken. Ich bleib wo ich bin. Ich bin nicht Ihrer Meinung und ich sehe die Dinge anders als Sie. Damit werden Sie leben müssen. Die Zeiten bei denen der Führer für alle spricht sind [...] mehr

08.08.2014, 16:44 Uhr Thema: Reaktionen in der EU auf Einfuhrverbote: Polen will Russland verklagen Das hoffe ich nicht. Ich halte überhaupt nichts von der US/EU Politik bei dieser Frage und ich hoffe nicht, dass ich jetzt auch noch dafür zahlen muss. Ein Vorschlag zur Güte: Sie ganz [...] mehr

07.08.2014, 11:10 Uhr Thema: Handelskrieg mit Westen: Brasilien will Russland mit Geflügel aushelfen Wo ist der Rubel im freien Fall? Wenn ich mir den Rubel anschaue, dann sieht das eher nach Erholung aus. Wo können Sie da einen "freien Fall" ausmachen? Finanzen.net: Euro - Russischer [...] mehr

Kartenbeiträge: 0