Benutzerprofil

megamekerer

05.08.2014, 09:20 Uhr Thema: Jahrelange Dürre in den USA: Braun ist Kaliforniens neues Grün Es kommt, was kommen sollte. Es wundert mich, dass die amerikanische Geologen sich noch nicht für das Thema interessieren, die gewaltige Verlust von Grundwasser über weite Teile der US Westen von Nevada bis Arizona und Utah kann [...] mehr

03.08.2014, 19:50 Uhr Thema: Terroristen auf dem Vormarsch: "Islamischer Staat" erobert größten Staudamm im Irak Irgendwie beängstigend.... Wissen USA und England nicht was da abgeht? Warum unternehmen sie nicht? Was ist dort los? ISIS sind Terroristen daran hat niemand zweifel, und sie werden von Saudi Arabien bzw Katar unterstützt, aber [...] mehr

02.08.2014, 11:50 Uhr Thema: Nebeneinkünfte: Verfassungsrichter mahnt Bundestags-Abgeordnete Wie müssen dankbar sein, dass es ein Bundesverfassungsgericht in Deutschland gibt, wo auch die konservativster Richter sich an Grundsätze der freiheitliche Demokratie und Rechtsstaatlichkeit hält, manchmal trifft das [...] mehr

02.08.2014, 00:19 Uhr Thema: Obama zu CIA und 9/11: "Wir haben ein paar Leute gefoltert" Tja, wo ist das Problem? Ein "Frieden"-Nobelpreisträger darf doch ein bisschen foltern, und alles was sonst in USA geschieht sind daran die Deutschen schuld, dass sie nicht den richtigen Gift für Hinrichtung [...] mehr

01.08.2014, 18:54 Uhr Thema: Daten-Animation: Weltkarte zeigt Wanderung der Klugen und Mächtigen Ist doch nicht ernst gemeint oder? Es ist wieder so egoistische Darstellung wie immer wenn die Europäer glauben dass es nur sie auf diese Erde gibt. Wenn man von 2000 Jahren spricht, dann erwähnt bitte dass vor 2000 Jahren in [...] mehr

01.08.2014, 15:06 Uhr Thema: Angriffe auf Schulen: Israel bringt Uno gegen sich auf lass uns alle beten denn es sieht nicht so aus, dass die Frieden zurück kommt. Es wird immer schlimmer, dann lass uns alle beten, dass alle Waffenarsenal Israelis unwirksam werden, keine Granate und keine Munition mehr [...] mehr

01.08.2014, 12:30 Uhr Thema: Tonbänder-Urteil: Kohl gewinnt Prozess gegen seinen Ghostwriter Absurde Geschichte. Was ist wichtig an diese Zeug? Kohl war zufällig Kanzler als Deutschland wieder vereinigt wurde, Kohl hat dazu nie etwas beigetragen. Die Geschichte kann man doch so nicht fälschen. mehr

27.07.2014, 09:00 Uhr Thema: Rummenigges Jobgarantie: "Bayern wird Guardiola nie entlassen" Oje, es bedeutet, dass Bayern schon daran denkt Pep Guardiola zu entlassen, gute Entscheidung! mehr

25.07.2014, 14:03 Uhr Thema: Überwachung der Deutschen: Bundesregierung erklärt Pläne zur Facebook-Kontrolle Ich habe jetzt mein Facebook Account gelöscht. Die Regierung kann uns Kreuzweise, was denkt man überhaupt bei Bundeswehr? Die Leute sind doch nicht so bescheuert dass sie die alles bei Facebook preis geben. Ich denke in so einem Land wie [...] mehr

25.07.2014, 10:05 Uhr Thema: Gefiederte Echsen: Alle Dinosaurier könnten Federn getragen haben Fliegende Schildkröten..... Eine der gute Eigenschaften von Wissenschaftlern ist, dass sie alles auf allem übertragen und so eine virtuelle Feldstudie über Dinosaurier machen um die Wissenslücke zu füllen. So geht es aber nicht, [...] mehr

24.07.2014, 15:18 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt Aber wieso eine Rakete? Haben Sie auch die Möglichkeit betrachtet, dass es vielleicht ein Komet das Flugzeug getroffen hat? Oder war es doch die ukrainische Kampfjet? Wieso zeigt man sofort auf Russland? Die Wahrheit wird [...] mehr

24.07.2014, 14:54 Uhr Thema: Malaysia Airlines Flug MH17: Warum die Schuldfrage nicht weiterführt Nichts ist abgeschlossen. Warum nennt ihr den Putin als Täter? Nennt doch Obama als Täter, dann sieht ihr wie schnell eure These zu wackeln beginnt. Sicher ist dass 298 Menschen Tod sind, sicher ist dass jemand die MH17 [...] mehr

20.07.2014, 11:19 Uhr Thema: Gerichtsurteil in Florida: Witwe von Kettenraucher erhält Milliarden-Schadensersatz Ich glaube nicht, dass sie so viele Geld bekommt! Das Rauchen aufzugeben ist wirklich ganz schwer, aber es gibt Lösungen. Der Staat macht sich mitschuldig, denn der Staat weiß genau, dass das Rauchen schädlich ist, aber um Steuergelder zu [...] mehr

18.07.2014, 21:11 Uhr Thema: Russlands Reaktion auf MH17-Absturz: Verschwörungstheorien statt Antworten Nur Amerika kann es klären. Jetzt müssen aber alle Fakten auf dem Tisch damit diese unfassbare Verbrechen geklärt wird. Der Schuldige gehört vor Gericht und daran wird es sich nie etwas ändern. Ich denke am besten Kann USA [...] mehr

16.07.2014, 22:02 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: Mustafi nennt Kritik am Gauch-Tanz "respektlos" Imageschaden Es war nicht notwendig und nicht lustig so was zu machen, hätte man vorher 3 mal überlegen müssen, nun sind die Imageschaden enorm, besonderes für Mercedes Benz als Sponsor diese Veranstaltung, [...] mehr

16.07.2014, 10:27 Uhr Thema: Horchposten auf Kuba: Russland plant neuen Lauschangriff auf die USA Tja, so ist das, Wettrüsten und Wettspionieren, wobei wir Deutschen eigentlich gar nicht damit zu tun haben wollen und trotzdem zieht man uns in internationale Spionagering hinein. Ich glaube ich weiß wie [...] mehr

16.07.2014, 08:25 Uhr Thema: Spionageaffäre: Obama und Merkel telefonieren Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Wir wissen, dass man kaputtgegangenen Vertrauen nie wieder herstellen kann, besonderes wenn es um geheimdienstliche Tätigkeiten geht. Wir waren bisher zu sehr naiv und gutgläubig, wir wissen nicht wer [...] mehr

16.07.2014, 08:07 Uhr Thema: DerMorgen live @SPIEGELONLINE: Taifun erreicht die Philippinen Wie funktioniert diese Forum? Ich hatte bei nahe hier "Lustig" geschrieben weil ich gedacht habe bei dieses Forum geht es um den lustigen Tanz der N11. Sie sind Fußballspieler und tanzen währen des Spiels wenn sie mit [...] mehr

15.07.2014, 13:36 Uhr Thema: Stimmung nach dem WM-Sieg: Meckern ist Teil des deutschen Erfolgsprinzips Leider noch nicht vollständig!!! Wie hängen in viele Bereiche hinterher, wir haben große Defizite in Kultur und Wissenschaft, wir haben in letzte 50 Jahren immer weniger Wissenschaftler und Literaten die Nobelpreis bekommen, in [...] mehr

15.07.2014, 09:08 Uhr Thema: Apache-Helikopter und Patriot-Raketen: USA rüsten Katars Luftwaffe auf Verrückte Welt. Es sind Strukturen und Verbindungen die sehr alt sind und bestimmte Zwecke erfüllen, wenn wir genau hinsehen dann verstehen wir was wo und wieso funktioniert. Katar ist zwar ein islamische [...] mehr

Kartenbeiträge: 0