Benutzerprofil

funkstar76

08.02.2013, 16:49 Uhr Thema: Paracetamol: Kleinere Packungen retten Hunderte Leben Nun ja... ... dann kauft man eben mehr als eine "kleine" Packung. Wer will, der kriegt. mehr

13.12.2011, 18:29 Uhr Thema: Herausragende TV-Doku "Wadim": Wenn Behörden ein Leben zerstören Beste Sendezeit ! Ich frage mich lediglich, warum gerade so ein wichtiger Beitrag erst um 0:00 Uhr auf NDR gesendet wird... Aber danke, die Antwort kenne ich bereits... mehr

14.12.2010, 20:45 Uhr Thema: Krawalle in Rom: Triumph des Operettenpremiers frustriert Italiens Opposition Was muss passieren ? Was muss eigentlich passieren, damit dieses offensichtliche "Theater" ein Ende nimmt? Atommüll will keiner - wird trotzdem gemacht höhere Studiengebühren - wird trotzdem gemacht [...] mehr

14.12.2010, 20:29 Uhr Thema: Krawalle in Rom: Triumph des Operettenpremiers frustriert Italiens Opposition Danke Danke ! mehr

14.12.2010, 18:35 Uhr Thema: Krawalle in Rom: Triumph des Operettenpremiers frustriert Italiens Opposition Es wird interessant... So langsam denke ich, wird es interessant. Proteste (wenn auch leider teilweise gewaltsam) gegen Regierungen häufen sich. Widerstand gegen die Obrigkeiten häufen sich meiner Meinung nach. Italien [...] mehr

Kartenbeiträge: 0