Benutzerprofil

agendaman

03.04.2014, 07:06 Uhr Thema: Große Koalition: SPD-Arbeitnehmerflügel lehnt Nahles' Mindestlohn-Plan ab Befristung ist wichtig! Dadurch, dass die Befristung auf 6 Monate festgelegt werden soll, ist hier sogar eine Chance für Langteitarbeitslose gegeben. Daher sollte dieses Detail nicht überbewertet werden. Insgesamt ist der [...] mehr

15.10.2013, 16:18 Uhr Thema: Union und SPD: Erbitterter Streit bei Sondierungsgesprächen Herr Dobrindt verhält sich unangemessen! Die SPD muss nicht in eine große Koalition eintreten. Sollte es Neuwahlen geben, könnte die Union ihre Stimmenzahl durchaus auch reduzieren, zumal die Umfragen nichts Gutes verheißen. mehr

15.10.2013, 16:05 Uhr Thema: Union und SPD: Erbitterter Streit bei Sondierungsgesprächen Minderheitsregierung geht gar nicht! [QUOTE=halfbrain;13992901]Ich weiß nicht, warum immer wieder von Neuwahlen gesprochen wird! Das ist doch Unsinn, Frau Merkel hat eine satte Mehrheit, also soll sie dieses doch auch zur Bildung einer [...] mehr

15.10.2013, 08:03 Uhr Thema: Zweite Sondierungsrunde: Union und SPD beißen sich fest Am Ende der Sondierungen stehen Neuwahlen! Zumindest dann, wenn die Union meint, sie könne die SPD oder die Grünen zum inhaltlichen Nulltarif zu einer Koalition bewegen, wird es diese nicht geben. Da rotrotgrün zumindest zur Zeit ebenso [...] mehr

01.10.2013, 16:34 Uhr Thema: Schwarz-Grüne Gespräche: Kretschmann soll mit Merkel sondieren Schwarz-grün wäre die Chance der SPD! Sollte Schwarz-grün die nächste Bundesregierung wäre dies eine Riesenchance für die SPD, sich in der Opposition zu erneuern und klare Kante zu zeigen. Die Mehrheit im Bundesrat ließe sich hierzu [...] mehr

30.09.2013, 15:49 Uhr Thema: SPD-Generalsekretärin Nahles: "Regierungsbildung kann sich bis Januar hinziehen" Mehrheit für Steuererhöhung! Es gibt im neugewählten Bundestag eine Mehrheit für Steuererhöhungen bei den Besserverdienenden: CDU/CSU 311 gegen SPD 192, Linke 64, Grüne 63, oder sehe ich das falsch? mehr

24.09.2013, 07:27 Uhr Thema: Merkel nach dem Wahlsieg: "Rot geht nicht, Grün geht nicht - was machst du?" Die SPD ist für ihre Inhalte gewählt worden, die CDU wegen Merkel! Die große Koalition sollte also machbar sein. Nach diesem, von der Union völlig inhaltsleer geführten Wahlkampf, muss man doch lediglich das durchaus vorhandene SPD-Programm in weiten Teilen umsetzen [...] mehr

24.09.2013, 06:40 Uhr Thema: Landtagswahl: Hessens FDP-Chef Hahn erklärt Rückzug Ohne Hahn ist Ampel möglich! Ohne den bisherigen FDP-Vorsitzenden ist eine Ampelkoalition nach einer gewissen Schamfrist sicher möglich. Das würde sicherlich auch dem neuen Dreamteam Lindner/Kubicki ins noch nicht ganz vorhandene [...] mehr

17.09.2013, 11:08 Uhr Thema: Angst vor Wahlpleite: FDP bettelt um Leihstimmen Hohe Wahlbeteiligungmacht FDP zur APO! Durch die, zu erwartende, relativ hohe Wahlbeteiligung ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es weder die FDP noch die Piraten in den Bundestag schaffen. Den FDP-Granden schwant Schlimmes, So dass sie [...] mehr

17.09.2013, 08:27 Uhr Thema: Briefappell: Union erhöht in Pädophilie-Affäre Druck auf grüne Spitze Auch Väter sollten nicht schweigen! Zu sexuellem Missbrauch sollte niemand schweigen, ob Frau oder Mann. Die Heuchelei der Unionsdamen ist allerdings unerträglich. Es wird das Thema derart verdreht, dass man meinen könnte, Jürgen [...] mehr

26.08.2013, 10:08 Uhr Thema: Bundesligist in der Krise: VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Labbadia Bruno ist vielleicht jetzt Kandidat beim FC Schalke nach Kellers Entlassung. Keller könnte dann das Ruder beim HSV übernehmen, während Fink den VfB noch in die CL führt. mehr

16.07.2013, 07:35 Uhr Thema: Merkel und die NSA-Affäre: Steinbrücks große Chance Prism gibt es seit 2005! Prism gibt es seit 2005 und damals wurde nach der BTW Angela Merkel Bundeskanzlerin, Thomas de Maiziere Kanzleramtsminister und Wolfgang Schäuble Innenminister. Ich denke schon, dass der [...] mehr

14.07.2013, 08:11 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Hoeneß kann auf Bewährung hoffen Beginn im September! Wahrscheinlich beginnt man mit der Verhandlung am 23. September. Das wäre doch recht zeitnah. Horst Seehofer und Angela Merkel wird dies sicher freuen! mehr

11.07.2013, 18:57 Uhr Thema: Steinbrück meets Göring-Eckardt : "Da muss ich erstmal meine Frau fragen" Mindestens 10 Millionen Wahlberechtigte! Mindestens 10 Millionen Deutsche werden meines Erachtens die SPD wählen. Ihr respektloser Umgang mit dieser großartigen Partei zeugt von einem hohen Maß von Ignoranz. mehr

10.07.2013, 07:16 Uhr Thema: CSU-Chef Seehofer : Plötzlich schüchtern Für CSU wird es knapp, in Hessen führt rotgrün! Ich denke, dass Volker Bouffier die Hessenwahl nicht gewinnen wird. Torsten Schäfer-Gümbel ist als Herausforderer der bessere Kandidat. Für Horst Seehofer könnte es schwierig werden, wenn die FDP [...] mehr

06.07.2013, 07:25 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: US-Spähskandal entfacht Richtungsstreit in der Union Medien machen sich lächerlich! Langsam machen sich die Medien lächerlich. Angela Merkel, welche sich ein ums andere Mal wie das Fähnchen im Wind verhält. Richtlinienkompetenz sieht wohl anders aus. Unverständlich in diesem [...] mehr

05.07.2013, 09:47 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Skandal: Union gibt Vorratsdatenspeicherung auf Das klingt nach Neusprache! George Orwell hätte seine wahre Freude. Neuland, Maß und Mittte, Lohnuntergrenze oder Mindestspeicherdauer sind nur einige Beispiele der Merkelschen Neusprache. Hoffentlich gewinnt am 22.9. doch [...] mehr

05.07.2013, 08:37 Uhr Thema: ARD-Deutschlandtrend: Union lässt SPD in Umfrage weit hinter sich Umfragen entscheiden keine Wahlen! Die derzeitige Stimmung scheint weiterhin zugunsten der Tunixkoalition zu sein, dennoch stimmen im September nicht 2000 repräsentativ Befragte, sondern über 60 Millionen Wahlberechtigte ab. Daher ist [...] mehr

04.07.2013, 11:13 Uhr Thema: Zukunftspakt: SPD plant 80-Milliarden-Paket für Investitionen Großartige Analyse! Auch ich habe schon darüber nachgedacht, was es bedeutet diese Tunix-Regierung an der Macht zu belassen. Dann regieren die Ackermanns eben weiter und der Reformstau kommt wie am Ende der Kohlära wie [...] mehr

03.07.2013, 07:36 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Die Kanzlerin und das "Wickelvolontariat" Schlechte Performance auch hier! Auch hier bekommt Angela Merkel wieder eine 5 für den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage. Ich denke, dass sie sitzenbleiben sollte. Sietzenbleiben heißt in diesem Fall Abwahl. Die Klassenkonferenz wird [...] mehr

Kartenbeiträge: 0