Benutzerprofil

Herzbubi

05.08.2015, 16:32 Uhr Thema: Gescheiterte US-Einreise: "Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin" Schade! die USA ist so ein schönes Land mit sehr netten Menschen mehr

16.06.2015, 13:26 Uhr Thema: Ex-Zentrale des Drogeriekonzerns: Neustart im Schleckerland ganz einfach diese Zentrale liegt im Süden und dann müssen eben auch die alten Kliesche bedient werden. Wäre die Zentrale im Norden, in der Nähe von Hamburg hätten wier hier sicher einen Aufruf zur Solidarität [...] mehr

29.05.2015, 08:50 Uhr Thema: HSV-Remis gegen Karlsruhe: Plötzlich Außenseiter Identität der HSV ist er einzige Klub, der vom ersten Anpfiff bis in die Gegenwart der Bundesliga angehört. Das dies der wesentlicher Bestandteil der Identität des Vereins ist liegt daran, dass seit Jahren [...] mehr

21.05.2015, 16:11 Uhr Thema: Drohender HSV-Abstieg: Elf Gründe für Hamburgs Untergang dann lesen Sie mal die Berichte einiger Hamburger Medien da wurde der HSV immer hoch gejubelt selbst dann wenn das Mittelmaß nicht zu ertragen war. mehr

21.05.2015, 15:41 Uhr Thema: Drohender HSV-Abstieg: Elf Gründe für Hamburgs Untergang Mitleid mit den Fans mir tun die HSV Fan einfach nur noch leid. Wurde Ihnen doch die letzten Jahr immer wieder erzählt der HSV sei Weltklasse. Europa war immer das Ziel. Der Abstiegskampf wurde nie aufgenommen? Da haben [...] mehr

21.04.2015, 13:57 Uhr Thema: Norwegen: Ärger im Elektroauto-Paradies Vorbild Norwegen die zeigen wie es geht. Ich würde mir wünschen in Deutschland wären wir auch so modern aber hier hängen wir immer noch am "Manta-" und dem PS-Wahn. Aber es bewegt sich langsam etwas. Schon [...] mehr

20.04.2015, 09:48 Uhr Thema: Pleite bei Labbadia-Comeback: HSV verliert auch in Bremen ersehnter Befreiungsschlag? wieso wurde eine ersehnter Befreiungsschlag verpasst? und von wem ersehnt? Das einzige das ersehnt wird ist der Abstieg! Nachdem über Jahre nur Mittelmaß abgeliefert wurde - und meistens noch nicht [...] mehr

15.04.2015, 18:03 Uhr Thema: Protest bei Pressekonferenz: Femen-Aktivistin attackiert EZB-Chef Draghi wieso wird mit keinem Wort erwähnt Wo - in welcher Stadt das passierte? mehr

13.04.2015, 14:13 Uhr Thema: Hamburger Hoffnungsträger: Woran Tuchels Wechsel zum HSV scheitern kann Weltklasse HSV ach der HSV wird das schon machen. Mit so guten und hoch bezahlten Profis in allen Bereichen und in einem so weltmännischen Umfeld. Irgendwie wird die Relegation schon erreicht werden wie auch schon [...] mehr

09.04.2015, 15:18 Uhr Thema: Marodes Kunstwerk in Frankfurt: Der Euro braucht ein Hilfspaket würde diese Skulptur in in einer norddeutschen Stadt stehen hätten wir hier eine "Jubel"-Strecke von 10 - 20 Fotos gesehen. Ottmar Hoerl hat derzeit den "Goethe" in 110 cm für € 350 im Angebot - [...] mehr

09.03.2015, 11:56 Uhr Thema: HSV-Remis gegen Dortmund: Bester Mann wow ganz schön viel Worte für so ein schlechtes Spiel. O:O und der BVB hat es nicht geschaft ein Tor zu schiesen - Der HSV wird es wahrscheinlich wieder schaffen in der Liga zu bleiben und weiter mit [...] mehr

20.02.2015, 13:12 Uhr Thema: "Tatort"-Abschied von Joachim Król: Der letzte Wodka ich freue mich auf diese Folge mehr

11.02.2015, 13:26 Uhr Thema: Kalifornien: Apple setzt auf Sonne die Amis zeigen uns mal wieder: wie es geht! Aber hier in D gibt es viele Ideologen die immer auch noch nicht wahr haben wollen das bereits über ein Viertel des deutschen Stromes regenerativ erzeugt wird. [...] mehr

29.01.2015, 11:06 Uhr Thema: Bundesliga-Rückrunde: Gladbachs Gefahr, Hamburgs Hoffnung Bremen, Stuttgart und Freiburg bleiben HSV geht mehr

22.01.2015, 09:22 Uhr Thema: Kaufkraft-Indikator: Was der Geldautomat über Ihre Stadt verrät Bankenmetropole? Frankfurt ist wenn dann die Dienstleistungs Metropole in Deutschland (zentraler Verkehrsknotenpunkt, Flughafen, Versicherungen, internationale Unternehmenszentralen, DFB etc.) und nicht nur [...] mehr

19.01.2015, 17:53 Uhr Thema: Jahresbilanz: Bundesbank holt 120 Tonnen Gold zurück das Gold muss nach Frankfurt - Im Herzen Europas ist es am sichersten. mehr

19.01.2015, 17:44 Uhr Thema: DFB-Urteil: HSV muss für Fanattacke auf Ribéry büßen Strafe genug den Schalschwinger ins Stadion zum HSV zu lassen ist doch Strafe genug und den HSV noch extra zu bestrafen wenn er noch ein paar Spiele in der ersten Liga spielen darf ist einfach zu hart. mehr

15.01.2015, 13:27 Uhr Thema: Ende des Mindestkurses: Schweizer Notenbank lässt den Euro fallen Der Euro ein Segen der Euro ist ein Segen für unsere Wirtschaft und den Arbeitsmarkt. Aber er eignet sich auch zum Hassobjekt für den Deutschen Mischel. Er möchte lieber zur DM oder gleich zur RM zurück. Alte [...] mehr

02.01.2015, 14:34 Uhr Thema: "Tatort"-Quote: 9,3 Millionen sahen Leichen- und Zitatrekord der beste Tatort aller Zeiten. mehr

02.01.2015, 10:17 Uhr Thema: Niedrige Zinsen: Euro fällt auf tiefsten Stand seit viereinhalb Jahren wieso Hamburg? ist die EZB jetzt zum neuen Jahr umgezogen? s mehr

Kartenbeiträge: 0