Benutzerprofil

miruwa

14.08.2014, 11:27 Uhr Thema: BIP: Deutsche Wirtschaft überraschend geschrumpft Sie müssen die Leute schon da abholen wo sie stehen. Ich übernehme das mal: Prozentrechnung ist eigentlich Stoff der Realschule. mehr

11.08.2014, 01:29 Uhr Thema: Medizin-Studentinnen auf Werbetour: Die Landärztinnen Leider vergeben Liebesmühe. Es ist der Fressneid unter anderen Disziplinen der hier immer wieder durchbricht. Die Promotion mag unter Medizinern mit weniger Aufwand verbunden sein. Sie bringt [...] mehr

05.06.2014, 15:16 Uhr Thema: Umkämpfter Osten des Landes: Hunderttausende Ukrainer haben kein Wasser Die "Princess Alia" Brigade ist jordanisch, nicht israelisch. Sie sollte nicht alles glauben, was russische Medien ihnen erzählen. Das sind im besten Fall schöne Märchen. Zum Glück [...] mehr

29.05.2014, 23:42 Uhr Thema: Kämpfe in der Ostukraine: Kerry besorgt über Einsatz tschetschenischer Milizen Was für einen Unsinn sie hier schreiben. Die sowjetischen Brudervölker stehen natürlich getreu zueinander! Nachdem in der Ukraine schon vielfach spontane Bürgerwehren mit ihren Vollautomatischen [...] mehr

23.05.2014, 09:57 Uhr Thema: Gesundheitssystem der USA: 2525 Dollar für einen Allergietest Lesen Sie bitte alle aufmerksam diesen Artikel. Mit der aktuellen Politik in Deutschland steuern wir in genau diese Richtung! DIe ärztefeindliche Stimmung in trägt neben den lausigen [...] mehr

18.05.2014, 22:56 Uhr Thema: Streit vor entscheidender Abstimmung: Renten-Rebellen erhöhen Druck auf Koalition Kein Problem. Wenns nach mir gehen würde, dann würde ich auch ganz auf Rente verzichten. Nur befreit mich dann bitte auch ab morgen von den ganzen Beiträgen. Das aktuelle Rentensystem ist [...] mehr

14.05.2014, 14:24 Uhr Thema: EU-Urteil: Deutschland muss Grenzwerte für Schwermetalle in Spielzeug anpassen Diktatur der Eurokraten! Diktatur der Eurokraten! Es ist eine Unverschämtheit wie hier die Demokratie mit Füssen getreten wird. Früher konnten wir noch selbst entscheiden ob und vor allem mit wieviel wir unsere Kinder [...] mehr

05.05.2014, 22:55 Uhr Thema: SPIEGEL-TV-Reportage: Wenn die Krankheit des Kindes keinen Namen hat Nein, ist sie nicht. Sie ist realistisch. Wir können heute schon nicht mehr jedem Patient die highend Methoden bezahlen. Derzeit ist die medizinische Versorgung in Deutschland noch hervorragend. [...] mehr

05.05.2014, 07:56 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Putin fordert Kiew zu Gesprächen mit Separatisten auf Sollte ja kein Problem sein. Wenn Moskau endlich das zündeln lassen würde, dann könnte in der Ukraine auch endlich frei gewählt werden. Dieses faschistische, antidemokratische Getue Putins wollen [...] mehr

25.04.2014, 16:35 Uhr Thema: Yandex, VK.com und Co.: Putin ruiniert Russlands IT-Branche Ganz richtig. Die junge Bevölkerung sieht das sehr klar. Hier wird in einem durch und durch korruptem Staat ein Sargnagel nach dem andern in freiheitliche Grundrechte gejagt. Wir hatten 20 [...] mehr

02.04.2014, 17:27 Uhr Thema: TK-Report: Kaum ein neues Medikament bringt medizinischen Fortschritt Zum Glück ist das totaler Quatsch. Dank der gesamten "Schulmedizin" können sich heute aber viel mehr Spinner es leisten, sich ihren wirren Anschauungen hinzugeben. Am Ende landet [...] mehr

29.03.2014, 11:49 Uhr Thema: Chirurgen über Arztserien: "Gutes Entertainment kann Leben retten" Kanülen am Arm sieht man eher im ambulanten Bereich. In der Klinik quasi nie. Und die Fälle in denen diese kurzfristigen Kanülen zur Sepsis führen dürften Exoten sein, falls sie überhaupt [...] mehr

28.03.2014, 10:44 Uhr Thema: WHO-Studie: Rauchverbote senken Zahl der Frühgeburten Pränatale Diagnostik hilft gegen Frühgeburten oder Asthma? Das lesen sie lieber nochmal nach. Und der positive Effekt beim Rauchverbot greift sogar schon nach 9 Monaten. Jede Nichtraucherin [...] mehr

26.03.2014, 12:17 Uhr Thema: Große Koalition: Meine Mutter braucht keine Mütterrente Das ist ja purer Zynismus. Der Generation der Eltern des Autors verdanken wir überhaupt erst die katastrophale Lage unserer Rentenkasse. Die Kinder der 80er und 90er sind in ein System [...] mehr

23.03.2014, 10:45 Uhr Thema: Neues Auswahlverfahren für Medizinstudenten: "Tolle Typen aufspüren" Bringt trotzdem nichts. 99% aller Studenten werden während ihres Studiums merken, dass grade die ersten Jahre ihrer Karriere in Deutschland unter absolut ätzenden Bedingen starten werden. [...] mehr

14.02.2014, 12:31 Uhr Thema: Studie zu Zigaretten-Konsum: Rauchstopp ist auch für die Seele gut Tja, heute muss man ja leider sehr kritisch lesen, wenn in Onlinemedien solche Posts auftauchen. Zu sehr versucht auch hier die Tabaklobby Werbung zu betreiben. Wir leben also, weil wir bewusst [...] mehr

21.01.2014, 12:41 Uhr Thema: AOK-Krankenhausreport: Mehr Tote durch Behandlungsfehler als im Straßenverkehr Zum Glück steht es ja jedem frei zum Arzt zu gehen oder eben nicht. In den Fällen wo es sich nicht vermeiden lässt sieht die Statistik zum Glück auch ganz anders aus. Die Überlebenschance von [...] mehr

13.01.2014, 22:20 Uhr Thema: Nächtliche Irrfahrt: Student bricht Wohnheimtür mit Auto auf Bin bald 30 und auch Student. Die arme Allgemeinheit! Ach ne Moment. Ich hab ja nach meiner Ausbildung schon 4 Jahre Steuern gezahlt. Damit passe ich vermutlich aber auch nicht in ihr [...] mehr

07.01.2014, 16:54 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Davidwache: Augenzeugen widersprechen Darstellung der Polizei Ja, diese dummen Bürger die überall rumstehen nerven wirklich. Da muss man später sogar seine "offiziellen" Berichte revidieren weil irgendein Depp wieder was gefilmt hat. Oder einfach [...] mehr

19.12.2013, 16:55 Uhr Thema: Kein Schutz für Herz und Gehirn: Das Ende der Vitaminpille Ne, sowas kann ich sogar belegen. Mein Onkel 3. Grades hat sein Leben lang geraucht. Mit 75 dann die Diagnose Lungenkrebs. Was glauben sie, was in seiner verdammten Gemüsesuppe immer drin war? [...] mehr

Kartenbeiträge: 0