Benutzerprofil

Beem

12.10.2014, 20:31 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Tukur-"Tatort" im Schnellcheck Ja, was fürn billiger Schwachsinn.... mehr

15.07.2014, 19:56 Uhr Thema: Autogramm Mercedes C-Klasse T-Modell: Mehr Klasse für die Masse :-) Der war gut, Herr dr.w! mehr

11.07.2014, 14:22 Uhr Thema: Autogramm Mercedes CLS: Im Dunkeln ist gut funkeln C 219 Den Vorgänger fand ich auch schöner, einfach eleganter, innen wie außen. Von dem wurde offenbar auch mal eine Kombiversion angedacht. Ein Bild erschien damals in der AMS - was für ein [...] mehr

08.07.2014, 19:56 Uhr Thema: Löws Matchplan: Robust gegen Brasiliens brutales Pressing Schade! Wird im Endspiel Argentinien - Deutschland wohl doch nix mit der Unterstützung durch brasilianische Fans.... :-) mehr

28.06.2014, 12:24 Uhr Thema: Deutschland-Gegner im Ramadan: Algerien streitet über Fastenpflicht bei der WM Fasten?? Tagsüber weder essen noch trinken (!) und sich nachts den Bauch vollschlagen soll "Fasten" sein? Ist es nicht, sondern gesundheitsschädlicher Irrsinn aus dem Mittelalter! mehr

16.06.2014, 12:13 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen Naja, mit 76 gehts schon Richtung 80. Aber wenn das ihr Hauptproblem ist: Geschenkt! 1. Ich wünsche mir, daß ich mich irre. 2. Ich wünsche Ihnen ein langes Leben und ein unbestechliches [...] mehr

16.06.2014, 08:26 Uhr Thema: Demografie: Die Rente mit 76 wird kommen Ihr könnt mich mal! Wofür soll ich denn bis an die 80 arbeiten? Um die unsägliche, verfassungswidrige, undemokratische EU zu finanzieren? Oder für die zig Millionen an Ausländern, die hier importiert wurden und [...] mehr

29.05.2014, 20:38 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Gauck lacht sich doch zusammen mit den Spon-Leuten kaputt über unsere Kommentare! Anstatt die Figuren, welche Figuren wie Gauck aufs Schild heben, bei JEDER Wahl abzuwählen, wird hier gar nicht erst zur Wahl [...] mehr

29.05.2014, 18:44 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Kriechen und Treten Im Ausland rumkriechen und -schleimen und auf die eigenen Landsleute treten, im Inland kriechen und rumschleimen vor den "Migranten" und die eigenen Landsleute treten. Wer solche [...] mehr

22.05.2014, 20:43 Uhr Thema: Emissionshandel: Top-Forscher verspricht Schuldenabbau durch Klimarettung Jep! Ich hab noch sone Theorie: Emissionshandel: Top-Forscher verspricht Schuldenabbau durch Klimarettung! mehr

22.05.2014, 19:53 Uhr Thema: Emissionshandel: Top-Forscher verspricht Schuldenabbau durch Klimarettung Edelökonom Klimahofer ist "Top-Forscher"? Eher Topfforscher... Bitte liebe Mitforisten, wählt am Sonntag nicht wieder die ganzen EU-, Klima und sonstigen Abzockerparteien CDUCSUFDPGRÜNESED....! Wählt [...] mehr

22.05.2014, 19:40 Uhr Thema: Emissionshandel: Top-Forscher verspricht Schuldenabbau durch Klimarettung Hab ich richtig gelesen? 60 Milliarden? "Gigantische Summe"? Eine gigantische Summe sind die Schulden der BRD! Oder etwas weniger "gigantisch", Target II, oder unsere Bürgschaften, oder..... Ich [...] mehr

20.05.2014, 15:55 Uhr Thema: Feinde der EU: Spiel mit der Angst Keine Bange! "Leute von denen ich es nie vermutet hätte sympathisieren mit Überlegungen die Migration einzuschränken......" Nur Geduld, Sie kriegen schon noch Ihre herbeigesehnte [...] mehr

12.05.2014, 08:20 Uhr Thema: Brückenkopf in die EU: Bundesregierung fürchtet Russlands Einfluss in Bulgarien Unglaublich! So was gibts in der BRD selbstverständlich nicht, Gott bewahre! "Vergangene Woche tauchten Berichte über vertrauliche Briefe des russischen Energiekonzerns Gazprom an das [...] mehr

08.05.2014, 12:57 Uhr Thema: Teheran: Iraner demonstrieren für strenge Kleidervorschriften "#86 Heute 09:55 von jamon zustimmung ------- Zitat von KarloFilipovic Beitrag anzeigen ist da jemandem von Spon ein Fehler unterlaufen? Es gibt zu einem Artikel, der mit dem [...] mehr

07.05.2014, 13:08 Uhr Thema: "Gelber-Engel"-Skandal: Kündigungs-Welle beim ADAC hält an Butter bei die Fische! "...der Club seit Jahresbeginn insgesamt um 17.415 Mitglieder gewachsen..." Wie geht das zusammem? Wieviele sind denn in den ersten vier Monaten 2013 ausgetreten? Und Neueintritte [...] mehr

04.05.2014, 13:25 Uhr Thema: Gewohnheiten ändern: Du musst besser werden! Na, dann sind Sie ja die Nachhaltigkeit in Person.... mehr

04.05.2014, 13:16 Uhr Thema: Gewohnheiten ändern: Du musst besser werden! Ökopsychologischer Stalinismus Um das dann zu kontrollieren und an die Kindergeldstelle weiterzugeben brauchen wir was? IMs? Den Sozialismus in seinem Lauf hält anscheinend wirklich niemand mehr auf..... Noch ne Diktatur, nur [...] mehr

03.05.2014, 06:11 Uhr Thema: Putin-Versteher: Der deutsche West-Ekel "Im dauernden deutschen Selbstgespräch allerdings verschwindet all das hinter einem Wust von Worten....." Das eigene Gefasel treffend charakterisiert! Daß der angeblich so gehasste [...] mehr

28.04.2014, 17:38 Uhr Thema: Verfassungsgericht Karlsruhe: Gustl Mollath legt neue Beschwerde ein Vielleicht gefährlich.... Nicht daß der Herr Mollath auf einmal an Blitzdiabetes, Selbstentzündung, Suizidalattacken oder ähnlichem verstirbt, falls es wirklich eine Verschwörung war. mehr

Kartenbeiträge: 0