Benutzerprofil

ogniflow

02.08.2015, 16:41 Uhr Thema: Wolfsburg-Sieg gegen Bayern: Grün-weiße Nervensägen Don Jupp Unter Jupp Heynckes hat Bayern schnellen,zielstrebigen Fußball zelebriert.Muß ich leider zugestehen,obwohl ich Bayern nicht besonders mag.Vor dieser Truppe hatte jede Mannschaft der Welt riesigen [...] mehr

30.07.2015, 13:49 Uhr Thema: Eurotunnel: Premier Cameron will Flüchtlinge abschrecken Birnen und Äpfel Es ist ein Verbrechen,wenn ich jemanden in meinem Haus einsperre. Es ist kein Verbrechen,jemanden nicht in mein Haus zu lassen. Sie werden den Unterschied wahrscheinlich nie begreifen,daher auch [...] mehr

29.07.2015, 14:53 Uhr Thema: Wahl des Fifa-Präsidenten: Platini will Blatter beerben Lächerlich Blatter konnte bislang keine persönliche Bereicherung nachgewiesen werden,Platini wickelt die Geldzahlungen aus Katar über seinen Sohn ab,naja.Ausserdem hat er Blatters System in der UEFA [...] mehr

29.07.2015, 11:48 Uhr Thema: Umfrage zur Kanzlerkandidatur: Nur ein Drittel der SPD-Mitglieder will Gabriel Hahaha Frau Kraft hat genug damit zu tun NRW wirtschaftlich zu ruinieren. mehr

29.07.2015, 11:45 Uhr Thema: Umfrage zur Kanzlerkandidatur: Nur ein Drittel der SPD-Mitglieder will Gabriel Kein Wunder Nur 35% der SPD-Mitglieder will Gabriel....und nur 26% der SPD-Mitglieder wählen noch SPD (zumindest in NRW). Gute Nachrichten. mehr

29.07.2015, 07:48 Uhr Thema: Fleischhauer über Fleisch: Sind Vegetarier die besseren Menschen? Bessere Menschen Ob der Vegetarismus hilft ein besserer Mensch zu werden kann ich nicht beurteilen.Er befördert jedoch Humorlosigkeit,Dogmatismus und missionarischen Eifer. mehr

24.07.2015, 09:47 Uhr Thema: Saisonprognose: Zweite Liga? So spannend wie nie Derby in Berlin Als Berliner und Hertha-Fan würde ich mich über einen Aufstieg von Union freuen,ich sehe gute Chancen.Das Milliardärs-Spielzeug wird nicht zu verhindern sein,ansonsten noch KSC und [...] mehr

24.07.2015, 09:24 Uhr Thema: Saisonprognose: Zweite Liga? So spannend wie nie Völliger Quatsch Selten so einen Unsinn gelesen.Kaum ein Verein hat mehr Jugend-Nationalspieler als Hertha.Leider haben sie mit der A-Jugend in diesem Jahr knapp die Finalspiele verpaßt,dafür den Pokal [...] mehr

24.07.2015, 08:32 Uhr Thema: Minister Schäuble: Schattenkanzler des Schmerzes Schäuble Wenn die 70% plötzlich gegen Atomkraft sind ,und das gerade in ihren Kram passt,dann soll die Politik auf "das Volk" hören,oder? Zu Schäuble: Er versucht die Missgeburt Euro zu [...] mehr

24.07.2015, 07:11 Uhr Thema: "ZDFdonnerstalk": Morgenmagazin am Abend Im Frühstücksfernsehen besser aufgehoben,da schauen weniger zu. mehr

20.07.2015, 17:25 Uhr Thema: Zukunft der Währungsunion: Deutschland droht den Euro zu sprengen Alternativlos "Die erste und meiner Ansicht nach beste Variante wäre die Reform des Euroraums, wie sie gerade vom französischen Präsidenten Francois Hollande vorgeschlagen wird. Der Euroraum erhält eine eigene [...] mehr

19.07.2015, 14:38 Uhr Thema: Nördliche Bundesländer: Nachbarn wollen keine Hamburger Asylbewerber aufnehmen Night Fever Flüchtlinge in Berlin weigern sich nach Brandenburg zu gehen,nicht etwa wegen Nazihorden usw,nein,man bemängelt das mangelhafte Disco-Angebot. mehr

19.07.2015, 13:46 Uhr Thema: Günstige Inseln: Warren Buffett kauft sich in Griechenland ein Alter Hut Wer sich die Besitzverhältnisse der Berliner Immobilien anschaut wird bemerken,dass wir "den Ausverkauf" längst hinter uns haben. mehr

17.07.2015, 11:22 Uhr Thema: Griechenland-Sondersitzung im Bundestag: Merkel hält Grexit für "nicht gangbar" Erschreckend Ein Parlamentarier sorgt sich um die Befindlichkeiten der Franzosen,der nächste ist in Gedanken bei den armen Griechen,die Grünen sorgen sich vor allem um die Flüchtlinge in Griechenland,.......nur [...] mehr

17.07.2015, 10:04 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Genug vom Grexit-Gerede Bundestag live Hab mir extra freigenommen, um das Gestammel der Abnicker zu ertragen.Hilfspaket4 dann kurz nach der Bundestagswahl (..bis Gestern war Griechenland auf einem guten Weg).Darauf einen Ouzo. mehr

15.07.2015, 18:23 Uhr Thema: Regelwut oder Schuldengemeinschaft: Wie Deutschland und Frankreich die Eurozone spalt Volksabstimmung jetzt Dann befürworten sie doch sicherlich auch,natürlich nur aus Solidarität mit den ausgebeuteten Südländern ,eine deutsche Volksabstimmung über den Verbleib im Euro und den damit verbundenen Austritt.Wir [...] mehr

15.07.2015, 11:30 Uhr Thema: Sport und Menstruation: Kann ich laufen, wenn ich meine Tage habe? Natürlich Natürlich,kann sie laufen,wenn sie ihre Tage hat! Aber bitte etwas Abstand halten. mehr

15.07.2015, 11:26 Uhr Thema: Erste westliche Band in Nordkorea: Laibach geben Konzerte in Pjöngjang Auf der Lüneburger Heide..... ..in dem wundascheenen Land. Laibach,seit den 80ern eine meiner Lieblingsbands.Tolle Aktion,hoffentlich merkt der Übergewichtige nicht dass er veralbert wird. mehr

14.07.2015, 17:56 Uhr Thema: Politik und Lebensgestaltung: Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind Intelligente Taxifahrer In der Weimarer Republik war es genau umgekehrt,und nun?Von Selbstkritik schwafeln und dann solch arrogante Phrasen dreschen,genau das macht viele Linke so unsympathisch.Wenn man deutsche Linke [...] mehr

14.07.2015, 17:04 Uhr Thema: Brückenfinanzierung für Griechenland: Geld her - aber schnell! Guter Weg Jetzt ist Griechenland endlich für 3 Jahre (oder bis nach der nächsten Bundestagswahl) auf einem guten Weg.Es kann weiter die Steuergelder der europäischen Nachbarn verbraten.Gut gezockt,meinen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0