Benutzerprofil

ich_bin_der_martin

28.08.2016, 15:23 Uhr Thema: Freihandel: Wirtschaftsministerium verteidigt umstrittenes Ceta-Abkommen Nicht das ein Ammi-Konzern via Kanada klagt ;) Am 17. September 2016 finden in einigen Städten Protestaktionen gegen CETA und TTIP statt. Das sind grade 2 Tage vor dem Konvent der SPD zu CETA und TTIP und eine Woche vor dem EU-Treffen zum [...] mehr

28.08.2016, 15:01 Uhr Thema: Steuern, Rente, Zinsen: Politik gegen die jüngere Generation Die unseeligen Jahrgänge... Es geht nicht alt gegen jung! Das derzeitige "Problem" sind die geburtenstarken Jahrgänge von 1960-1964. Dies waren Jahre in denen Deutsche sehr viele Kinder zeugten und auch gebaren. [...] mehr

28.08.2016, 14:43 Uhr Thema: Apple-Patent: Smartphone soll Fingerabdrücke von Dieben sammeln Ist das denn die Möglichkeit? Sollte es tatsächlich möglich sein, dass Fingerabdrücke einfach durch die Bedienung des touchscreenfähigen Monitors zu sammeln? Da horchen sicher alle Polizisten dankbar auf. Smartphones sind ja idR [...] mehr

28.08.2016, 14:11 Uhr Thema: Crowdfunding-Plattform Kickstarter: "Das Schlimmste ist, sich zu verkaufen" Zum Scheitern geboren... Wer etwas Neues erfindet,tut sich gut daran, es geheim zu halten. Denn wer etwas Besseres machen auch profitabel möchte, ruft per Internet umgehend den auf den Plan, dem er Umsätze und Gewinne [...] mehr

28.08.2016, 13:39 Uhr Thema: Rechtsruck: Die Schwächung der Demokratie fängt in der Mitte an Passen Sie mal auf, das Sie nicht in die Mitte geraten ;) Viel Spaß und Freude in USA. Achten Sie darauf wo die Cams stehen oder hängen, wenn Sie dort zu irgendwelchen Lebensfreuden übergehen. Denn eines ist sicher. Sie müssen zurück. Und Sie haben es [...] mehr

28.08.2016, 11:45 Uhr Thema: Umfrage: Nur 42 Prozent wollen vierte Amtszeit Merkels 300 Prozent... Es gibt kein alternativloses Handeln. Jeder von uns, er sei alleine oder in eine Gemeinschaft, hat immer mindestens 3 Mölichkeiten zu handeln. a) er/man macht gar nicht und wartet ab (Kohls Masche) [...] mehr

28.08.2016, 11:31 Uhr Thema: Gewalt gegen Unparteiische: Schiri, du Arschloch! Es könnte so einfach sein... Wenn man den Verein, auf dessen Platz soetwas geschieht aus der Liga nimmt, wird sich die Gewalt von "Fans" auf diese zurückspiegeln. Jedoch sollte auch der DFB darauf achten,das oft [...] mehr

28.08.2016, 11:12 Uhr Thema: Streit um Großkonzerne: Warum die USA Europa mit Steuerkrieg drohen von Legislatur zu Legislatur... Wenn der deutsche Bundestag und/oder die EU-Kommision grundgesetzwiedrige Gesetze erlässt (wie zB. das Erbrecht), dann dauert die Anfechtung dieses Gesetzes eine komplette Legislatur. Dann verändern [...] mehr

28.08.2016, 10:53 Uhr Thema: Streit um Großkonzerne: Warum die USA Europa mit Steuerkrieg drohen Ich finde keine Begründung... Ich kann es mir, mit rechtstaatlichen Prinzipien nicht erklären,das Europa derartige Steuervorteile gewährt. Die Ammis kommen doch hierher,weil es Geld zu verdienen gibt und nicht weil hier so [...] mehr

28.08.2016, 10:06 Uhr Thema: Umfrage: Nur 42 Prozent wollen vierte Amtszeit Merkels Umfagen ;) Ich bin jetzt bald 54 Jahre alt und von jeher politisch interessiert. Nie habe ich gehört oder jemanden gekannt der von Umfragen betroffen war. Ich denke das Alllensbach und Co. eine Telefonliste [...] mehr

28.08.2016, 09:41 Uhr Thema: Union: Kauder will Steuerzahler um 15 Milliarden Euro entlasten Ja sicher ;) Und H4Empfänger erhalten Listenplätze in den Parteien, um auf diesem Wege etwas gegen die Arbeitslosigkeit zu unternehmen. Ist es wirklich wahr? Gibt es tatsächlich Menschen,welche die Aufklärung [...] mehr

28.08.2016, 09:23 Uhr Thema: SPD-Chef: Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen Neonazis Die Zahlen weisen die Richtung... Politik ist die Kunst, einen Willen (früher war das mal derjenigen, welche die Partei wählen oder wählen sollen) mit schönen (weil wahren) Worten mehrheitsfähig zu machen. Mit der Agenda 2010 ist [...] mehr

28.08.2016, 09:04 Uhr Thema: SPD-Chef: Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen Neonazis Pack schlägt sich-Pack verträgt sich An dem Tage,an dem sich das sogenannte Pack verträgt und die politisch gewollten Trennungen (arbeitslos, davon Bedrohte,davor einfach Angsthabende usw) sich vertragen und wie in alten SPD Zeiten [...] mehr

28.08.2016, 08:53 Uhr Thema: SPD-Chef: Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen Neonazis Das Pack mal anders... Es ist kein Wunder, dass zB H4Empfängern und anderen Armen in der Woche vor dem Auszahltag auch mal das Geld ausgeht. Dann gibt es gottlob Communities welche die schlimmsten Konsequenzen ausgleichen. [...] mehr

28.08.2016, 08:36 Uhr Thema: Digitale Etikette: Netzpöbelei elegant überleben. Teil eins Der Einfluss der Werbung... Liebe Frau Berg:) Auch Sie beziehen Ihr Geld vom Verursacher dieser "Erscheinung". Seit "ewig" werden in der Werbung, Waren mit schönen und sexuell anziehend wirkenden Menschen, [...] mehr

28.08.2016, 07:24 Uhr Thema: Streit um Großkonzerne: Warum die USA Europa mit Steuerkrieg drohen Wer oder was ist die EU? Das Selbstverständniss der EU muß ein Anderes sein, als dass welches heute am Tage ist. Viele Beobachter (uA. auch ich ;) sehen eine klare Bevormundung Europas, durch die USA. Das kann auch nicht [...] mehr

26.08.2016, 07:37 Uhr Thema: Die Lage am Freitag: Liebe Leserin, lieber Leser, Wendehälse...Stimmendiebe Es ist ein erfolgreiches Modell der Volksveräppelung. vor der Wahl wird links geblinkt und nacher rechts abgebogen. So stiehlt man der eigendlichen eher mitte-links orientierten Bevölkerung die [...] mehr

26.08.2016, 06:49 Uhr Thema: US-Vizepräsident Biden bei Erdogan: "Lasst uns nach vorne schauen" Kein sicherer Drittstaat mehr... Die Türkei befindet sich nun im Krieg und kann daher nicht mehr als sicherer Drittstaat erkannt werden. Das hat zur Konsquenz,da der Flüchtlingsdeal zum Papiertiger verkommen ist. Den auch wenn die [...] mehr

26.08.2016, 06:07 Uhr Thema: China-Artikel in deutscher Presse: Anmerkung: Dieser Ausgabe kann Propaganda beiliege wer nicht wirbt - stirbt ;) Dieses Prinzip ist am ehesten und allerbest den Magazinen bekannt. Diese bezahlten sich vor kurzem noch aus den Verkaufserlös - brauchten ergo eine hohe Auflage. Heute rentieren sich diese ehmals [...] mehr

24.08.2016, 12:21 Uhr Thema: Erstes Halbjahr 2016: Deutscher Staat erzielt 18,5 Milliarden Euro Überschuss wenn ich wirklich noch mal hochkomme ;) dann gehe ich nach Britannien und arbeite dort als Klempner. Einen Europäer der sich in good old Germany, für billiges Geld unter hohem Druck, versklaven lässt, sucht man lange... Das hat der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0