Benutzerprofil

Dresdner02

08.12.2014, 13:51 Uhr Thema: Kommentar zur Deutsch-Pflicht für Migranten: #Yalla Deutschland Populismus pur! Ich muss zugeben, nicht alle Kommentare zu dem Thema gelesen zu haben, daher kann ich leider nicht ausschließen, schon geschriebenes zu wiederholen. Die Forderung der CSU ist natürlich unsinnig und [...] mehr

08.11.2014, 13:39 Uhr Thema: Zoff um Reus: Gladbachs Sportdirektor Eberl kritisiert FC Bayern Stillos! Manchmal würde es helfen, wenn die Foristen den Artikel, den sie kommentieren, auch gelesen hätten. Der Idealfall wäre, wenn dieser auch verstanden worden wäre. Es geht nicht darum, dass der FC Bayern [...] mehr

11.08.2014, 21:36 Uhr Thema: Waffen für Anti-IS-Kämpfer : Amerika handelt, Deutschland redet Hauptsache was geschrieben! Es ist durchaus eine komplexe Situation im Irak, in Syrien und den palästinensischen Gebieten. Wenn es Sie überfordert, sich damit zu beschäftigen, kann ich es gut verstehen. Nicht verstehen kann [...] mehr

20.07.2014, 14:23 Uhr Thema: Gerichtsurteil in Florida: Witwe von Kettenraucher erhält Milliarden-Schadensersatz Unsinn! Ich bin zwar mit dem amerikanischen Rechtssystem auch nicht in allen Punkten einverstanden, kann aber die Bezeichnung "faschistoider Willkürstaat" in keinster Weise nachvollziehen. [...] mehr

30.06.2014, 13:24 Uhr Thema: Neustart bei Alfa Romeo: Fünf Milliarden auf Rot Arroganz? Es ist schon erstaunlich, wie lange offensichtliche Fehler in einem Artikel nicht korrigiert werden. Die Verwechslung der Chryslermodelle, die zu Lancias "umgelabelt" wurden, wurde mehrfach [...] mehr

30.03.2014, 15:27 Uhr Thema: Prügelei vor Bundesliga-Spiel: Nürnberg-Anhänger überfallen Freiburger Fanhaus Gleiche Strafen? Hätten sich die Hools von Dynamo Dresden eine solche Tat geleistet, wäre der Verein sicher für die nächsten Jahre vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden! Die Angreifer sollen mit aller Härte [...] mehr

02.02.2014, 16:29 Uhr Thema: Skandal um Berliner Rocker-Mord: Mit dem Rücken zur Wand Bedenklich! Klar, am besten auch gleich wieder Selbstjustiz einführen oder rechtsfreie Zonen schaffen! Wenn Tahir Ö. ein Intensivstraftäter war, bleibt die Frage, warum er von der Polizei nicht verhaftet [...] mehr

31.01.2014, 14:49 Uhr Thema: Europa-Kampfkandidatur bei den Grünen: Ska Keller will deutsche Spitzenkandatin werde Interessante These Daraus, dass Sie das EU-Parlament für eine undemokratische Einrichtung halten, schließen Sie also, dass die Kandidaten/Mitglieder dieses Parlaments auch nicht gewählt werden müssen? Die Parteien [...] mehr

31.01.2014, 13:50 Uhr Thema: Europa-Kampfkandidatur bei den Grünen: Ska Keller will deutsche Spitzenkandatin werde Demokratieproblem? Erstaunlich, welche Probleme Menschen mit der Demokratie haben. Frau Keller hat nicht gesagt, wegen der Vorwahl müsse sie deutsche Spitzenkandidatin werden, sie tritt nur zur Wahl an! Dies ist [...] mehr

25.01.2014, 12:52 Uhr Thema: Autogramm BMW 435i Cabrio: Eitel Sonnenschein Unsinn Dieser Vergleich ist an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten! Wenn schon dann wäre ein Camaro der passendere Vergleich und nicht eine fahrbare Schrankwand. Aber Sie wollten wohl unbedingt auch etwas [...] mehr

21.12.2013, 17:03 Uhr Thema: Campingauto mit Tesla-Antrieb: Der Wumms-Bus Warum? Da will ein Bastler etwas zusammenbasteln und kauft ein Unfallauto! Das ist also schon einen Artikel wert. Artikel über erfolgreiche Umbauten sind teilweise interessant, aber dieser ist sinnlos! [...] mehr

17.12.2013, 13:18 Uhr Thema: Hessen: Schwarz-Grün will eine Milliarde Euro einsparen So nicht! Das ist sicher eine gute Idee, die Bildung ist ja immer zu teuer! Auf Bundesebene wird auch von den Grünen immer betont, wie wichtig gute Bildung ist, jetzt werden notwendige Investitionen in die [...] mehr

17.12.2013, 12:03 Uhr Thema: Verdacht auf Spielmanipulation: Razzia bei Weltmeister Gattuso Sind wir bei der BILD? Herr Gattuso kennt also jemand, der jemand kennt, der Spiele manipuliert hat. Während im Artikel noch richtigerweise geschreiben wird, dass er "möglicherweise unter Verdacht steht", sieht [...] mehr

16.12.2013, 19:38 Uhr Thema: Anstiftung zur Fremdenfeindlichkeit: Fifa sperrt Simunic für die WM Richtige Entscheidung Wer sich auch nur ein wenig mit der Geschichte beschäftigt, kann kaum auf die Idee kommen, dass ein solcher Spruch nicht rassistisch sein kann. Die Ustascha war eine faschistische Bewegung, die [...] mehr

17.11.2013, 17:28 Uhr Thema: Erstmals seit der Wende: Abwanderung von Ost nach West ist gestoppt Ich weiß nicht, in welcher Welt Sie leben. Die Herkunft eines Unternehmers oder Existenzgründers spielt bei der Gewährung von Subventionen keine Rolle! Es kommt v.a. auf ein tragfähiges [...] mehr

26.10.2013, 12:38 Uhr Thema: Spiele in Sotschi: Russland trommelt Arbeitslose für Olympia zusammen Skandal! Da werden doch tatsächlich Arbeitssuchende aufgefordert, freie Stellen, wenn auch sicherlich nur temporär, anzunehmen! Gerüchten zu Folge ist unsere Agentur für Arbeit mit ähnlichen Methoden [...] mehr

25.10.2013, 13:03 Uhr Thema: US-Überwachung: Gabriel rüffelt Merkel-Vertrauten Pofalla Sind Sie sicher? Da gebe ich Ihnen völlig recht! Ich finde auch, dass es für die SPD definitiv besser gewesen wäre, wenn Herr Pofalla angetreten wäre! mehr

23.10.2013, 15:08 Uhr Thema: Entscheidung im Vatikan: Papst zieht Tebartz-van Elst aus Limburg ab Alle diese erwähnten Einrichtungen wie Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser etc. werden zum größten Teil von Staat aus Steuermitteln finanziert! Neue Berechnungen: Staat stützt Kirchen mit [...] mehr

14.10.2013, 13:59 Uhr Thema: Ex-Rostock-Profi Hansen: Vom Fußballplatz ins Zeugenschutzprogramm kein Titel Stellt dir vor, selbst in Binnenstaaten können Schiffe gemeldet sein! mehr

29.08.2013, 21:32 Uhr Thema: Bayern-Profi: Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres Erst mal informieren, Ribery ist Moslem. Unabhängig davon ist er mir als Schwalbenkönig, der nur noch von Robben übertroffen wird und als Freund minderjähriger Prosituierten menschlich sehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0