Benutzerprofil

acer66

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 27
   

10.02.2015, 21:58 Uhr Thema: Star aus "Breaking Bad"-Spin-Off: "Ich würde mich von Saul Goodman fernhalten" @ christian.neiman.7 Good one! mehr

28.01.2015, 13:29 Uhr Thema: Rekordgewinn mit fragwürdigen Methoden: Apples schmutzige Milliarden nicht gut was apple da macht aber es scheint mir das man apple sehr einfach mit fast jedem anderen globalen unternehmen austauschen könnte ohne den text gross zu ändern. mehr

18.01.2015, 21:30 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Fuer das geld gibt es nur das wurstmodel, einfach mal auf schauen und sehen wie weit Sie mit $26K kommen. [...] mehr

18.01.2015, 19:04 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Nur mal so am rande dafuer das den keiner kauft fahren hier in WNC aber ziemlich viele rum. mehr

30.12.2014, 20:42 Uhr Thema: Radioaktivität: Forscher halten Fukushima-Strahlung im Meer für harmlos Einfach mal schauen wo das Geld das die Forscher bezahlt hat wirklich herkommt, dann muss man sich den Forschungsbericht erst garnicht durchlesen. mehr

28.10.2014, 17:54 Uhr Thema: US-Kongresswahlen: Teuerstes Zwischenzeugnis der Geschichte Bin auch entaeuscht aber es ist nicht so schlimm, fuer USA verhaeltnisse, wie die ueblichen medien es darstellen. http://www.rollingstone.com/politics/news/in-defense-of-obama-20141008 mehr

16.09.2014, 13:36 Uhr Thema: Zündschloss-Debakel: GM räumt weitere Todesopfer ein Da hab ich jawohl noch Glueck das der Schluessel bei meinem Chevy "nur" rausfaellt. mehr

22.08.2014, 20:23 Uhr Thema: Käseforschung: Was macht die Pizza perfekt? Manche hier scheinen ihr Fachwissen entweder aus den Medien oder aus ihren kurz Urlaub zu haben. Gute Pizza, Essen oder auch erstklassiges Bier gibt es in den USA zuhauf, man muss nur wissen wo. mehr

13.07.2014, 23:58 Uhr Thema: Dramatischer Sieg gegen Argentinien: Deutschland ist Weltmeister! Glückwunsch!!! mehr

01.07.2014, 15:40 Uhr Thema: Google Glass: Britische Kinos wollen Nutzer von Datenbrillen aussperren verstehe nicht wie man staendig ein smart phone mit google glass vergleichen kann, ausser natuerlich man will bewusst von der problematik mit google glass ablenken. apples and oranges mehr

01.07.2014, 13:59 Uhr Thema: Zündschloss-Debakel: GM ruft weitere 8,4 Millionen Autos zurück bei meinem '98 chevy silverado kann ich auch den schluessel in jeder position rausziehen, das hatte aber soweit gluecklicher weise keine weiteren folgen. sprich die zuendung/motor etc bleibt an und [...] mehr

13.05.2014, 13:01 Uhr Thema: Tödlicher Autounfall: Porsche im Fall Paul Walker verklagt @fort-perfect Sie sollten sich mal den Film Hot Coffee (original titel) anschauen dann würden Sie wissen das nicht jeder Fall so einfach liegt. mehr

02.05.2014, 04:20 Uhr Thema: Ukraine-Politik: Senator McCain findet Merkels Führungsstil "peinlich" lustig, wenn man bedenkt wie weit der geldadel die politik in den usa im griff hat und den mccain kann man eh nicht richtig ernst nehmen. mehr

23.12.2013, 14:11 Uhr Thema: 100 Jahre US-Notenbank Fed: Die Hüter der Dollar-Herrschaft Rand Paul ist der Sohn von Ron Paul. mehr

18.02.2013, 15:19 Uhr Thema: Zombiefilm "Warm Bodies": Meine Liebe ist stärker als mein Tod 28 days later ist kein Zombie Film. mehr

16.01.2013, 14:07 Uhr Thema: Armstrong bei Oprah: Medial-industrieller Beichtkomplex @monzaman, LA wird zumindest in den bike foren hier in den USA sehr kritisch gesehen und so blauaeugig ist auch der Rest der USA nicht. mehr

28.05.2012, 17:40 Uhr Thema: Wettskandal im italienischen Fußball: "Es wird noch andere prominente Spieler treffen optional Noch sind die spieler doch nur verdaechtigt also nicht rechtskraeftig verurteilt, ist es da nicht eine vorverurteilung wenn man sie ausschliesst wenn noch gar nichts bewiesen ist. mehr

12.04.2012, 01:05 Uhr Thema: Fall Trayvon Martin: Todesschütze wird wegen Mordes angeklagt Immer noch? Ist das nicht seit einiger Zeit wiederlegt? Wenn ich mich recht erinnere hat NBC da ein wenig editiert. mehr

03.01.2012, 17:02 Uhr Thema: Vorwahlauftakt in Iowa: Tyrannei der Wenigen Das schmerzt ja schon beim lesen. Dann sollten Sie sich da lieber nicht weiter zu Aeussern. mehr

26.09.2011, 19:06 Uhr Thema: Bayern-Spieler Breno: Talent am Tiefpunkt Vorschnell Noch ist er nicht veruteilt, momentan is er nur ein potentieller Taeter, also ist er noch als unschuldig zu betrachten. mehr

   
Kartenbeiträge: 0