Benutzerprofil

acer66

04.01.2016, 19:53 Uhr Thema: Rechtsradikale Rancher in Oregon: High Noon in der Eiswüste Na, ganz so einfach ist da ja nun auch wieder nicht, rechte Tendenzen gibt es zuhauf hier in den USA und die Kommentare ueber Schwarze von Papa Bundy zeigen ja deutlich das es fuer viele Leute aus [...] mehr

26.11.2015, 12:55 Uhr Thema: Terror-Hype und Islamophobie: Amerikas Hassprediger drehen auf Weiss nicht warum es so abwegig sein soll Trump als Hassprediger zubezeichnen. Er verpackt das ein wenig besser aber es ist das immer gleich wir die Guten und die Besten gegen denn Rest der Welt, [...] mehr

22.11.2015, 13:43 Uhr Thema: Vegetarische Lasagne: Die Aubergine fällt nicht weit vom Stamm #8 kann mann aber auch anders rum sehen, fleischindustrie und alle die von denen gesponsert werden trichtern allen ein das fleisch notwendig fuer ein gesundes leben ist was ja nun einfach mal nicht [...] mehr

18.11.2015, 18:56 Uhr Thema: Reaktionen auf Charlie Sheens HIV-Infektion: "Mein Herz schmerzt" Im Bericht steht doch das er vor dem Sex offenbart hat das er aids hat oder verstehe ich da jetzt was Falsch? mehr

16.11.2015, 13:10 Uhr Thema: Tizi Tankstation: Der Strom kommt aus dem Schreibtisch Nur Gemeckere hier, sollten mal daran denken das nicht jeder Ahnung von sowas hat. mehr

13.11.2015, 12:46 Uhr Thema: Ex-Motörhead-Schlagzeuger: Phil Taylor ist tot Ace of Spades war das erste Album was ich mir je gekauft habe, als es erschien und es hat nichts von seiner Faszination verloren. R.I.P. Phil. mehr

16.10.2015, 12:29 Uhr Thema: Erfundene CIA-Vergangenheit: Fox News fällt auf falschen Terrorexperten herein Der Mann ist auch nur die Spitze des Eisberges, viele dieser sogenannten Fachleute im TV haben wenn überhaupt nur ein gefährliches Halbwissen und sind nur dazu da die Stimmungsmache des jeweiligen [...] mehr

05.10.2015, 12:37 Uhr Thema: Doppelte Staatsbürgerschaft: Emily Blunts Steuer-Stunt Wer das erste Interview gesehen hat weiss das sie da nur rumgealbert hat, wie das in diesen Talkshows halt so gang und gebe ist. Manche von den eher rechten Rand haben daraus nur versucht ne grosse [...] mehr

09.09.2015, 15:18 Uhr Thema: Aufstieg von Greenpeace: Zwölf Hippies gegen die Weltmächte @Olaf Die Beiden kann man ja wohl weniger in einen Hut schmeissen. mehr

27.08.2015, 00:37 Uhr Thema: Eurobike in Friedrichshafen: Funkschaltung fürs Fahrrad Ich weiss nicht wie das bei Sram ist aber bei Shimano schaltet es automatisch vorne und hinten, sprich man schaltet nur hoch oder runter und muss nicht vorne und hinten einzeln schalten. Zumindest [...] mehr

25.08.2015, 21:20 Uhr Thema: Sicherheit an Bahnhöfen: Macht die Welt nicht zum Flughafen! Das sagt ein Berliner oder habe ich da einen Witz nicht verstanden? mehr

14.08.2015, 15:33 Uhr Thema: Start der Fußball-Bundesliga: Premiere für das "Hawk-Eye" Viel wichtiger fuer mich wäre der Videobeweis gegen Schwalben, welches dann auch im Stadion fuer alle sichtbar abgespielt wird. mehr

11.08.2015, 01:56 Uhr Thema: Umfrage bei republikanischen Wählern: Donald Trump liegt weiter vorn Nix als heisse Luft Hat nicht geschadet weil die Leute die ihn gut finden genauso denken. Aber keine Sorge, dem guten Mann wird die Luft ganz schnell ausgehen wenn er um die normaleren GOP Waehler buhlen muss. mehr

01.08.2015, 18:35 Uhr Thema: MotoGP: Bradl unterschreibt bei Aprilia Glueckwunsch Hätte nicht gedacht das es so schnell geht und ich hoffe das er jetzt ein wenig weiter vorne mit mischt. mehr

25.06.2015, 10:26 Uhr Thema: Pebble Time im Test: Die Retro-Smartwatch #1 Ich vestehe Ihre kritic nicht so richtig denn wenn ich das richtig sehe sind beide versionen fuer apple und google gleich. mehr

19.06.2015, 11:12 Uhr Thema: US-Talker Jon Stewart über Charleston: "Ich habe nichts für Sie, nur Traurigkeit" Da bin etwas anderer Meinung, er hatte eine Schwächephase als John Oliver weggegangen ist aber jetzt ist er wieder voll da und er ist vieles aber unter meiner definition ist er kein Mainstream. [...] mehr

17.06.2015, 19:11 Uhr Thema: Prozess gegen Energydrink-Hersteller: Beastie Boys bekommen 668.000 Dollar Bill Hicks hat das damals schon richtig formuliert. Gluecklicherweise sind die B. Boys nicht die einzigen die das so machen. mehr

14.06.2015, 18:15 Uhr Thema: Besuch in Europa: Jeb Bush verspricht das alte Amerika zurück Ja, alles klar, die Staatsverschuldung war ja auch bei null als er das Ruder übernahm und sein Vorgänger hat ihm nur grüne Wiesen überlassen. Bei Obama hat man schön gesehen das das System [...] mehr

03.06.2015, 21:14 Uhr Thema: Aktuelle Umfrage: George W. Bush ist beliebter als Obama @ eisbaerchen Wie waere es denn zb mit der Health insurance. Meine Begeisterung hat sich auch etwas abgekuehlt wegen drohnen krieg walllstreet usw aber er hat doch einiges erreicht wie zb wirtschaft, [...] mehr

23.04.2015, 00:39 Uhr Thema: Unfälle durch technischen Defekt: Fahrradhersteller startet Massenrückruf #6 Es bricht gar nichts, der Schnellspanner kann wenn lose in die Scheibenbremse geraten und das Vorderrad blockieren. http://www.trekbikes.com/pdf/recalls/20150421/15TK_QRRecall_WebNotice_USEN.pdf mehr

Kartenbeiträge: 0