Benutzerprofil

McQueen58

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 52
11.04.2016, 01:25 Uhr

Der einzige Ich bin wohl der einzige hier der glaubt dass die leute die die Steuern eintreiben die Betrüger sind oder? mehr

01.04.2016, 00:43 Uhr

Sehr gut Nicht nur dass ich die meisten Inhalte für staatliche Propaganda halte...nein ich werd auch noch dazu gezwungen dafür zu bezahlen. Das ist so absurd dass es schon wieder zum lachen ist. mehr

07.08.2015, 11:41 Uhr

Jeb Bush Der nächste republikanische Kandidat und auch der nächste Präsident der vereinigten Staaten steht doch schon längst fest. Es Ist Jeb Bush.....keine Ahnung warum das so wenige sehen. mehr

08.05.2015, 15:46 Uhr

nett Das ist aber nett dass der Vermieter zumindest ab und zu nochmal entscheiden darf wer bei ihm inner Wohnung lebt. mehr

17.03.2015, 13:14 Uhr

Gleichberechtigung Dann sollten zu dicke Models auch verboten werden..... mehr

26.02.2015, 15:00 Uhr

Nun Rand Paul wirds nich Mal sehen wieviel Wahlbetrug diesmal nötig sein wird um nen Libertären von der Nomination fernzuhalten. mehr

15.02.2015, 10:17 Uhr

Ich bezahl schon extra keine Steuern mehr...unter anderem weil das Geld für die Bundeswehr benutzt werden würde.... und ich war mal Soldat ^^ mehr

18.09.2014, 13:23 Uhr

Schulden Was passiert eigentlich mit den Schulden von Großbritannien? mehr

28.08.2014, 07:17 Uhr

Ma ne Frage Ich bin jetzt nich so der Politikfachmann aber muss über sowas nich der bundestag oder sowat abstimmen wenn wir Soldaten in Kampfgebiete schicken? mehr

30.05.2014, 15:30 Uhr

Unerhört Die sollen gefälligst unsere Spione sofort wieder freilassen. Was fällt denen ein. mehr

22.05.2014, 11:44 Uhr

Na merkt ihr was? Eure Propaganda wirkt nichtmehr. Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.....ich frag mich wann das bekämpfen kommt. mehr

16.05.2014, 13:48 Uhr

Gute Idee Wenn die Schweizer unbedingt mehr Arbeitslosigkeit und mehr Schwarzarbeit wollen, sollen die ruhig zustimmen. Werden schon sehen was sie davon haben mehr

15.05.2014, 07:16 Uhr

Sehr vorausschauend Die Regierung weiß also dass sie sich auf einen Bürgerkrieg vorbereiten müssen... mehr

04.02.2014, 23:22 Uhr

Wie wärs..... Wie wärs mit ner Liste von Sachen die nich von irgendwelchen Staatsinstitutionen überwacht werden.....wird auf jedenfall verdammt kurz. mehr

04.01.2014, 13:05 Uhr

Republikaner = Demokraten Also wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass Republikaner und Demokraten ein und dieselbe Partei sind, der ist immer noch hoffnungslos in der Matrix gefangen. youtube Ron Paul mehr

28.05.2013, 22:13 Uhr

Eine schöne Entwicklung Liest sich hier sonst noch irgendwer gar nich mehr die Artikel selber durch sondern nur noch die Kommentare? Die enthalten meistens sehr viel bessere Informationen ^^ mehr

19.04.2013, 18:44 Uhr

Hyperinflation oder Zwangsenteignung Japan und die USA gehen den Weg der Hyperinflation und die EU anscheinend den Weg der Zwangsenteignung... so oder so werden die meisten Menschen sämtliches Erspartes verlieren. Es gibt noch ne dritte [...] mehr

11.04.2013, 14:19 Uhr

Ihr werdet verlieren! Meine Beiträge machen anscheinend zuviel Sinn wa? ^^ Wollen die Leute nicht mit der Wahrheit verwirren. Welcher Depp auch immer dafür verantwortlich ist meine Beiträge nicht freizugeben.....geh mal [...] mehr

22.02.2013, 17:02 Uhr

Transparent so transparent man erkennt ihn kaum noch.... mehr

22.11.2012, 16:48 Uhr

Wow! Seit ca. 2 Jahren der erste Spiegelartikel den ich gut fand. Meiner Meinung nach ne sehr gute Variante eine Schule zu führen. mehr

Kartenbeiträge: 0