Benutzerprofil

McQueen58

28.08.2014, 07:17 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Bundeswehr schickt sechs Soldaten in den Irak Ma ne Frage Ich bin jetzt nich so der Politikfachmann aber muss über sowas nich der bundestag oder sowat abstimmen wenn wir Soldaten in Kampfgebiete schicken? mehr

30.05.2014, 15:30 Uhr Thema: Beobachtermission: OSZE vermisst noch ein Team in der Ostukraine Unerhört Die sollen gefälligst unsere Spione sofort wieder freilassen. Was fällt denen ein. mehr

22.05.2014, 11:44 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Das Geschäft mit der Angst Na merkt ihr was? Eure Propaganda wirkt nichtmehr. Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.....ich frag mich wann das bekämpfen kommt. mehr

16.05.2014, 13:48 Uhr Thema: Volksabstimmung: Schweiz entscheidet über höchsten Mindestlohn der Welt Gute Idee Wenn die Schweizer unbedingt mehr Arbeitslosigkeit und mehr Schwarzarbeit wollen, sollen die ruhig zustimmen. Werden schon sehen was sie davon haben mehr

15.05.2014, 07:16 Uhr Thema: Militärische Ausbildung: US-Soldaten sollen Zombie-Invasion durchspielen Sehr vorausschauend Die Regierung weiß also dass sie sich auf einen Bürgerkrieg vorbereiten müssen... mehr

04.02.2014, 23:22 Uhr Thema: US-Geheimdienst: NSA hörte auch Gerhard Schröders Handy ab Wie wärs..... Wie wärs mit ner Liste von Sachen die nich von irgendwelchen Staatsinstitutionen überwacht werden.....wird auf jedenfall verdammt kurz. mehr

04.01.2014, 13:05 Uhr Thema: US-Studie: Republikaner werden zur Anti-Wissens-Partei Republikaner = Demokraten Also wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass Republikaner und Demokraten ein und dieselbe Partei sind, der ist immer noch hoffnungslos in der Matrix gefangen. youtube Ron Paul mehr

28.05.2013, 22:13 Uhr Thema: Digitalwährung Liberty Reserve: US-Justiz ermittelt in gigantischem Geldwäscheskandal Eine schöne Entwicklung Liest sich hier sonst noch irgendwer gar nich mehr die Artikel selber durch sondern nur noch die Kommentare? Die enthalten meistens sehr viel bessere Informationen ^^ mehr

19.04.2013, 18:44 Uhr Thema: IWF-Jahrestagung: Schäuble kämpft gegen die Gelddrucker Hyperinflation oder Zwangsenteignung Japan und die USA gehen den Weg der Hyperinflation und die EU anscheinend den Weg der Zwangsenteignung... so oder so werden die meisten Menschen sämtliches Erspartes verlieren. Es gibt noch ne dritte [...] mehr

11.04.2013, 14:19 Uhr Thema: Kampf gegen Kriminelle: EZB soll den 500-Euro-Schein abschaffen Ihr werdet verlieren! Meine Beiträge machen anscheinend zuviel Sinn wa? ^^ Wollen die Leute nicht mit der Wahrheit verwirren. Welcher Depp auch immer dafür verantwortlich ist meine Beiträge nicht freizugeben.....geh mal [...] mehr

22.02.2013, 17:02 Uhr Thema: Reform des Verfassungsschutzes: Unser Dienst soll besser werden Transparent so transparent man erkennt ihn kaum noch.... mehr

22.11.2012, 16:48 Uhr Thema: Demokratische Schule in Hamburg: Freiheit, Gleichheit, Kürbissuppe Wow! Seit ca. 2 Jahren der erste Spiegelartikel den ich gut fand. Meiner Meinung nach ne sehr gute Variante eine Schule zu führen. mehr

05.11.2012, 21:38 Uhr Thema: Von wegen nicht autorisiert: Antwort auf Marina Weisband Also ich bin kein Piratenwähler, aber seit die bei 8% waren hab ich keinen einzigen positiven Artikel mehr über die gelesen... wurden wohl irgendwem zu gefährlich mehr

25.10.2012, 01:42 Uhr Thema: US-Präsidentenwahl: Texas droht OSZE-Wahlbeobachtern Oha Na also die erste Wahl wo die Mächtigen in den USA Angst haben dass ihr Ein-parteien system auffliegt ....schön :) mehr

23.10.2012, 19:31 Uhr Thema: Abgesagte Pressekonferenz: EU-Kommission blockiert Frauenquote Gut gemacht EU....ne Moment mal! Ich mein super dass die Frauenquote jetzt doch nich kommt aber warum zum Teufel entscheidet das eigentlich die EU.....irgendwas muss ich verpasst haben mehr

10.08.2012, 17:10 Uhr Thema: Zur Schuldentilgung: Bürger spenden Schäuble 165.000 Euro Gratulation Der Staat nimmt sich die Hälfte unseres Gehalts, macht jedes Jahr neue Schulden im Ausland oder bei Banken egal welche Partei gerade an der Macht ist. Dazu erschafft er noch Geld aus dem Nichts durch [...] mehr

01.07.2012, 12:18 Uhr Thema: Terror: Britischer Geheimdienst warnt vor möglichem al-Qaida-Anschlag Ma her hörn ich hab ne Idee Wie wärs wenn die Nato mal alle Truppen aus dem mittleren Osten abzieht evlt. provoziert unsere Präsenz einige Leute da unten und die Konsequenz sind mehr Terroranschläge. Klingt logisch oder? mehr

18.05.2012, 14:20 Uhr Thema: Abzug aus Afghanistan: Bundeswehr-Helfer fürchten um ihr Leben abzug 2014 ist noch viel zu spät und wird sich wahrscheinlich eh nich dran gehalten....außer wir werden zum abzug gezwungen. Ich kann hier wahrscheinlich nur wenige moralisch überzeugen dass der [...] mehr

05.05.2012, 18:53 Uhr Thema: Fußball-EM: Philipp Lahm kritisiert ukrainisches Regime hmm Fussball als politisches Druckmittel zu verwenden halte ich für falsch. mehr

25.04.2012, 18:35 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl 2012: Newt Gingrich gibt auf Ron Paul war der einzige Präsidentschaftskandidat der wirklich über die Fehler unseres Geldsystems diskutieren wollte......kein Wunder, dass ihm von den Medien nich den Hauch einer Chance gegeben [...] mehr

Kartenbeiträge: 0