Benutzerprofil

...und gut ist`s

21.05.2013, 20:39 Uhr Thema: Steuervermeidung: Die Tricks der Superreichen und Konzerne Handlanger des Systems? Nun gehen dem Fiskus schon Billionen verloren, weil Firmen und Privatpersonen das machen, was ihnen der Staat zugesteht. Was für ein Kampagnengaul wird da denn geritten? mehr

13.04.2013, 21:55 Uhr Thema: Haushaltsplanung: Regierung erwartet erhebliche Überschüsse Hier könnte Werbung stehen. Bei dem Artikel möchte ich Allen mittetilen: Ich finde das Wort Schickrechnen so schön! mehr

01.04.2013, 23:10 Uhr Thema: Novartis-Niederlage in Indien: "Alle Patienten sollten jubeln" Produktion umstellen! Novartis sollte seine Produktion auf chemische und biologische Kampfstoffe umstellen. Da gibt es dann keine Patentrechtsverletzungen mehr und die Bezahlung ist auch gewährleistet. Da sorgen die [...] mehr

01.04.2013, 21:45 Uhr Thema: Diäten-Debatte: Lammert favorisiert höhere Abgeordnetengehälter Warum nicht? Jetzt, wo die Erhöhungen für die Rentner, im Westen 0,25%, bekannt sind, dürfte ja jedem klar sein, dass das System noch genügend Geld hat, um auch die notwendigen Diätenerhöhungen durchzuführen. [...] mehr

23.03.2013, 19:51 Uhr Thema: Verfassungsschutz-Daten: Zahl gewaltbereiter Neonazis steigt stark an Was sind das ? Was versteht der Verfassungsschutz unter gewaltbereiten Neonazis? Solche die bereits Gewaltstraftaten begangen haben, oder solche von denen man möglicherweise vermutet, dass sie unter bestimmten [...] mehr

18.03.2013, 16:44 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Aufmarsch der D-Mark-Nostalgiker Warum Euro-Hasser? Ist das jetzt ein neues verschärfendes Synonym für Kritiker? Das könnten die die dann ja Kritikhasser vom Spiegel mal erklären. mehr

22.02.2013, 12:33 Uhr Thema: Rede des Bundespräsidenten: Gauck wünscht sich europäischen Patriotismus Wie wäre es mit einem New Deal? Gauck wünscht sich einen europäischen Patriotismus und ich mir eine der Inflation angepasste Rentenerhöhung! Da müsste sich doch was machen lassen - oder nicht? mehr

22.02.2013, 12:29 Uhr Thema: Rede des Bundespräsidenten: Gauck wünscht sich europäischen Patriotismus Tolle Forderung! Dann habe ich ja endlich einen Grund unsere europäischen Überfälle auf andere Völker als Teil meines Patriotismus gut zu finden - oder was? mehr

22.02.2013, 08:40 Uhr Thema: Pläne der Euro-Retter: Reiche Russen sollen Zypern retten Euro-Retter? Die Bezeichnung Euro-Retter in dem Artikel ist doch wohl ener Büttenrede entnommen, oder gehört der Spiegel auch schon zur Gruppe der Realitätsverweigerer und Euphemismenanhänger? Bezieht sich das [...] mehr

07.02.2013, 12:43 Uhr Thema: Niedersachsen: Minister will trotz Alkoholfahrt Landtagspräsident werden Sie entschuldigen sich bei allen Niedersachsen? Sie können gerne darum bitten, dass die Niedersachsen Sie entschuldigen! Da wird es dann sicherlich einige geben, die Ihnen Ihren Fehltritt entschuldigen. mehr

18.01.2013, 17:28 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot Toller Artikel. Werde das Wort Neger sofort nicht mehr benutzen, sobald mich kein Neger mehr im englischsprachigen Raum als Germanen und im lateinischen Sprachbereich als Alemannen bezeichnet. Ich gehöre als Migrant [...] mehr

15.01.2013, 10:12 Uhr Thema: Erstes Plus seit 2007: Deutschland macht Milliardenüberschuss Länder, Kommunen und Sozialversicherungen? Zusammen mit meiner Bank habe auch ich im letzten Jahr einen riesigen Überschuss erwirtschaftet, oder wie ist die Zusammensetzung Länder, Kommunen und Sozialversicherungen zu verstehen? mehr

15.01.2013, 10:04 Uhr Thema: Krieg: 30.000 Menschen sind in Mali auf der Flucht Welche Interessen? Wir wollen uns anscheinend in den Krieg der Islamisten gegen die Franzosisten reinziehen lassen. Da sind andere Länder klüger, die machen nämlich ihre Grenzen dicht und verzichten auf bewaffneten [...] mehr

31.12.2012, 15:30 Uhr Thema: Zum Jahr der Bundestagswahl: Wählen Sie Gerechtigkeit! Jakob Augstein? Ich liebe seine Artikel. Die braucht man gar nicht zu lesen und kann trotzdem zu Recht sagen, dass das Mist ist. mehr

26.11.2012, 07:49 Uhr Thema: Altersbezüge: Dickes Plus für deutsche Rentner Das kann man doch noch positiver darstellen! Einfach nicht 2016 als Zieldatum nehmen, sondern 2025. Bis dahin haben die Rentner noch mehr als die möglichen 8,6% Zuwachs. Aber auch von den veröffentlichen Zahlen haben statistisch gesehen schon [...] mehr

20.09.2012, 18:25 Uhr Thema: Angst vor fanatisierten Einzeltätern: Friedrich stoppt umstrittene Plakataktion Er knickt ein? Das ist kein Einknicken, dass ist Normalverhalten bei der CDU/CSU! mehr

18.09.2012, 14:54 Uhr Thema: Schmäh-Ansprache über US-Bürger: US-Medien läuten Romneys politisches Ende ein US-Medien läuten Romneys politisches Ende ein? Die haben ja das gleiche System in den USA wie wir hier. Nicht mehr der Wähler bestimmt, sondern die Medien! mehr

16.09.2012, 13:32 Uhr Thema: Isaf-Truppe: Acht Frauen bei Nato-Luftangriff in Afghanistan getötet Ja so ist die Welt: Die Islamisten schlagen die Leute im Namen des Islam tot, wir Westisten machen das im Namen der Demokratie. So hat halt jeder sein Ziel und die notwendige Rechtfertigung für sein Tun! mehr

16.09.2012, 08:01 Uhr Thema: Provokation mit Ansage: "Pro-Deutschland"-Chef will Mohammed-Film in Berlin zeigen Genau mit solchen Thesen wie die Ihre, wurde das Nazi-Regime groß. Da steckte man die Leute zwar nicht ins Kittchen, sondern lieber gleich ins KZ. Gut, dass es nicht nach Ihrer Nase geht, sondern wir immer noch Gerichte [...] mehr

15.09.2012, 18:27 Uhr Thema: Gewaltausbruch in der arabischen Welt: Wie viel Netzzensur muss sein? Wie viel Netzzensur muss sein? Keine Ahnung, aber bitte nicht so viel, wie die freiwilligen Selbstverpflichtungen der Systemmedien enthalten. Dann würde das Internet auch nur noch der Volksverdummung dienen. mehr

Kartenbeiträge: 0