Benutzerprofil

Growling Mad Scientist

12.10.2014, 19:07 Uhr Thema: Formel 1 in Russland: Putins Millionen-Dollar-Spektakel Sochi Autodrom doppelt so teuer "Das für die Formel 1 erbaute "Sochi Autodrom" hat vergleichsweise läppische 260 Millionen Dollar gekostet, war damit allerdings doppelt so teuer wie geplant." Da Putin ja für [...] mehr

05.07.2014, 16:58 Uhr Thema: 40 Jahre VW Golf I : Das Eckige macht die Runde EA 476 Wurzeln oder Nachkommen Sorry, ich kann mir nicht helfen... aber der EA 476 sieht in der Front voll nach Wartburg 353 aus. Und das Heck erinnert mich an einen Polski Fiat. Dazu noch ein wenig russisches Design aus dem [...] mehr

22.06.2014, 18:17 Uhr Thema: Onkelz-Konzert in Hockenheim: Die Banalität der Böhsen journalistische Meisterleistung Der Bericht ist ja wieder ein Pfundstück der journalistischen Meisterleistung à la SPON. Keine Ahnung haben, falsche Sachen schreiben und Hetzen bis die Tastatur raucht. Danke SPON, für ein [...] mehr

14.06.2014, 17:35 Uhr Thema: Flugzeugabschuss in der Ukraine: Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung Zenit Raketen! In einem früheren Artikel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-separatisten-sollen-flugzeug-abgeschossen-haben-a-975147.html) schreibt SPON, die FAZ, die Welt und andere davon, dass mit [...] mehr

14.06.2014, 14:33 Uhr Thema: Außenpolitik: Gauck warnt vor pauschalem Nein zu Militär-Einsätzen Übersetzung Übersetzung Neusprech => Deutsch Da die VSA Pleite sind und auch schon genug problematische Kriegsfronten haben, muss der deutsche Vasall und 51. Bundesstaat der VSA seinem Lehnsherr endlich [...] mehr

14.06.2014, 13:22 Uhr Thema: Kampf gegen Separatisten: Ukrainisches Militärflugzeug über Ostukraine abgeschossen Zenit-Raketen Unsere tollen SPON-Schreiberlinge sprechen hier von einer Zenit-Rakete. Meinen Sie diese Teile hier?: http://de.wikipedia.org/wiki/Zenit_%28Tr%C3%A4gerrakete%29 Behaltet Euren Propagandamist [...] mehr

11.06.2014, 09:32 Uhr Thema: Weltbankbericht: Ukraine-Krise belastet Weltwirtschaft Übersetzung Übersetzung Neusprech => Deutsch: Da in der Ukraine der Krieg noch nicht stark genug tobt, kann die amerikanische Wirtschaft Waffen nur in begrenztem Maß an die Konfliktparteien verkaufen. [...] mehr

09.06.2014, 15:55 Uhr Thema: Reaktionen zu Jennifer Lopez' Absage: "Die WM sollte abgesagt werden" Jennifer Lopez wird nicht bei der WM-Eröffnungsfeier singen. Wie finden Sie das? Dem Vote fehlt noch eine wichtige Auswahlmöglichkeit: Die ganzen Spiele sind mir egal, ich habe wichtigeres zu tun, als überbezahlten dekandenten Stars beim Ausleben ihrer Ego-Neurosen am TV [...] mehr

05.06.2014, 15:17 Uhr Thema: Schlagloch-Streit: Autofahrer kassiert Schadensersatz für schlechte Straße keine persönliche Haftung im Amt? Mit der persönlichen Haftung wäre ich mir da gar nicht mal so sicher. Die GEZ-Verweigerer oder auch die Reichsdeutschen behaupten ja zum Beispiel, dass die Staatshaftung abgeschafft wurde. Statt [...] mehr

22.05.2014, 11:40 Uhr Thema: Verschwörungstheorien: Das Geschäft mit der Angst Ironie versteht der Leser nie Ich glaube, der von Ihnen kritisierte Schreiber kann wohl sehr zwischen den Zeilen lesen. Er kann sogar auch zwischen den Zeilen schreiben, was sie aber nicht verstehen. Denn Überhöhung und [...] mehr

11.05.2014, 21:09 Uhr Thema: Referendum: Hass auf Kiew treibt Ostukrainer an die Wahlurne So falsch sind die Daten nicht, denn Sie ignorieren etwas: 71,5% Wahlbeteiligung, von denen jedoch über 15% nicht gewertet wurden, da die gewählten Parteien an der 5% Hürde gescheitert sind. [...] mehr

11.05.2014, 20:41 Uhr Thema: Referendum: Hass auf Kiew treibt Ostukrainer an die Wahlurne Genauso vertrauenswürdig wie SPON, das heute morgen auch berichtet hat: http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-400-us-soeldner-von-academi-kaempfen-gegen-separatisten-a-968745.html mehr

08.05.2014, 21:02 Uhr Thema: Hamburg: Diebe bringen neue Zehn-Euro-Scheine vorzeitig in Umlauf Niemand kann Eigentümer von Geld werden Niemand außer der Zentralbank (EZB), kann Eigentümer von Geld werden. Auch die Sicherheitsfirma ist nicht die Eigentümerin. Denn das Geld gehört der herausgebenden Bank. Deswegen ist auch das [...] mehr

04.05.2014, 10:12 Uhr Thema: Promi-Empfang im Weißen Haus: Die große Obama-Show Also diese ständige Hofberichterstattung nervt. Das ist kein Jorunalismus sondern Werbung und Propaganda für die große amerikanische Show. Bis zu Euren eigenen Füßen steckt IHR im Arsch der [...] mehr

02.05.2014, 20:33 Uhr Thema: Gefährdete Räuber: Mysteriöse Krankheit rafft Seesterne dahin vielleicht radioaktive Strahlung aus Fukushima Wurde denn auch radioaktive Strahlung in Betracht gezogen? Seit Anfang des Jahres hat das radioaktive Meerwasser aus Fukushima die Westküste von von Kanada und dem Norden der USA erreicht. [...] mehr

01.05.2014, 11:49 Uhr Thema: US-Reise der Kanzlerin: Merkels Mission Neuanfang Woher stammt dieses Bild? Woher stammt dieses widerliche Schmusebild und bei welchem Anlaß wurde es gemacht?! Als Quelle steht "Archiv-Bild" darunten. Das bedeutet, es hat nichts mit dem aktuellen Treffen zu [...] mehr

18.04.2014, 11:53 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Linke-Politiker wähnt deutsche Medien in der Hand von US-Geheimdienste Operation Wunderland - Ein Volk wird umerzogen Der WDR hat dazu im Jahr 2008 eine Doku gemacht. Operation Wunderland. In den Mediatheken ist sie nicht mehr zu finden. Aber auf Youtube ist alles konserviert. Teil 1 Operation Wunderland - [...] mehr

16.04.2014, 13:19 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten Operation Wunderland, ein Volk wird umerzogen Zum Thema Propagandaaktionen von Putin, einfach mal bei Youtube nach den 3 Dokuteilen vom WDR suchen: Teil 1 Operation Wunderland - Ein Volk wird umerzogen Teil 2 Operation Wunderland - [...] mehr

15.04.2014, 20:27 Uhr Thema: Fakten-Check: Sagen die Russen die Wahrheit? Operation Wunderland - Teil 1 - 3 Einfach mal bei Youtube nach den 3 Dokuteilen vom WDR suchen: Teil 1 Operation Wunderland - Ein Volk wird umerzogen Teil 2 Operation Wunderland - Marktwirtschaft für Anfänger Teil 3 Operation [...] mehr

10.04.2014, 18:24 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Nato zeigt Russlands Truppen auf Satellitenbildern Und was ist mit den NATO und US-Truppen? Warum zeigt ihr denn keine NATO- und US-Truppen und Basen...? Ach nee, das könnt und dürft ihr ja nicht, dafür würdet Ihr ja wegen Verheimnisverrat bestraft. Auf wiedersehen freie Presse. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0